Günstiger Akkuträger gesucht

08.09.2013 16:36 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 16:37)
avatar  Posen
#1 Günstiger Akkuträger gesucht
avatar

Hallo. Ich suche einen günstigen Akkuträger. Ideal wären ~40€...je günstiger desto besser. Bisher habe ich immer 2x joyetech 1200er Akku pro Tag verbraucht, so dass ich mit einen 18650er Akku über den Tag auskommen werde. Der Akkuträger sollte geregelt sein und sofort erhältlich/bestellbar (China usw. dauert zulange). Der Markt ist "leider" extrem groß und übersichtlich und würde daher um eure Mithilfe bieten.

Könnt ihr mir einen günstigen Akkuträger empfehlen ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 16:44
avatar  bece
#2 RE: Günstiger Akkuträger gesucht
avatar
Bilder Upload

In Frage kommen könnten der L-Rider Robust (leider kleiner Akku) für unter 40 Euro oder vielleicht der Smoktech SID (18650er Akku) für unter 50 Euro.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 16:48
avatar  loeffel
#3 RE: Günstiger Akkuträger gesucht
avatar

Wie wäre es mit einer Vamo V2? Die benutze ich ab und an immer noch.
Zuverlässig und unter 40€ ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 16:51
avatar  dindar
#4 RE: Günstiger Akkuträger gesucht
avatar

Zitat von Posen im Beitrag #1
Hallo. Ich suche einen günstigen Akkuträger. Ideal wären ~40€...je günstiger desto besser. Bisher habe ich immer 2x joyetech 1200er Akku pro Tag verbraucht, so dass ich mit einen 18650er Akku über den Tag auskommen werde. Der Akkuträger sollte geregelt sein und sofort erhältlich/bestellbar (China usw. dauert zulange). Der Markt ist "leider" extrem groß und übersichtlich und würde daher um eure Mithilfe bieten.

Könnt ihr mir einen günstigen Akkuträger empfehlen ?


...nicht vergessen, Akkus und Ladegerät brauchst Du auch noch.

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 16:54
#5 RE: Günstiger Akkuträger gesucht
avatar

Vamo-Set´s gibts aber auch für kaum mehr als 50€.
Dann hat man alles was man braucht; einen guten AT,gutes Ladegerät,und ein bis zwei Accus dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 17:06
avatar  piter01
#6 RE: Günstiger Akkuträger gesucht
avatar

Hi,
hab hier die VV1 hier im einsatz, die gibt es als komplett Set für knappe 40€ (Akkus und Ladegerät sind mit dabei).
http://www.e-smokerstore.de/Verdampfer/Akkutraeger-VV1-NO-1
als günstiger Akkuträger Einstieg ganz gut geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 17:27
avatar  Posen
#7 RE: Günstiger Akkuträger gesucht
avatar

Vielen Dank erst einmal. Vamo V2 Set scheint beliebt zu sein. Fehlt nur ein guter/günstiger Shop. Ich such mal im Internet. Oder hat jemand da noch eine Empfehlung ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 17:32
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Günstiger Akkuträger gesucht
avatar
( gelöscht )
08.09.2013 17:33
#9 RE: Günstiger Akkuträger gesucht
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 17:38
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Günstiger Akkuträger gesucht
avatar
( gelöscht )

Ohne die doofe Tasche und VDs für unter 40 Euro incl. Versand http://www.fasttech.com/products/1411/10004394/1359403


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 17:40
avatar  Assja
#11 RE: Günstiger Akkuträger gesucht
avatar
LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 17:57 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 17:57)
avatar  deadly
#12 RE: Günstiger Akkuträger gesucht
avatar

vamo v2 stainless steel würd ich dir empfehlen, etwas aufpreis ist der edelstahl wert. als akkus dazu der standard panasonic cgr18650ch ist bei amazon zb im zweierpack für 12 euro rum zu bekommen. zwei akkus solltens schon sein, nix ist schlimmer als auf das ende des ladevorgangs warten zu müssen oder ausser haus keinen ersatzakku dabei zu haben. das zwei slot nitecore oder xstar sp2 ladegerät dazu (kosten unter 20 euro) und du bist ausgestattet. solltest du dann mal einen anderen AT wollen bleiben dir immer noch gute akkus und ein gutes ladegerät. bundles mit billigakkus oder trustfire ladegeräten führen nur dazu das du zwei mal kaufst.
fasttech ist mit sicherheit billiger als die deutschen händler, dafür dauerts halt auch paar wochen bis das aus china da ist, alternativ lohnt sich auch ein blick auf die händler, die hier forenrabatt geben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 18:43
avatar  Assja
#13 RE: Günstiger Akkuträger gesucht
avatar

http://besserrauchen.de/Vamo-25-VV-VW-Konfigurator

15 % Forenrabatt Facebook Gutschein bist mit 30 € dabei

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 18:54
#14 RE: Günstiger Akkuträger gesucht
avatar

Vamo V2 ist eine gute Wahl ,ausgereift ,robust ,zuverlässig und alles dran was man braucht ohne durch zuviel Schnick-Schnack Verwirrung grad beim Einsteiger zu stiften.
Und in Edelstahl ,die paar Euro mehr sollten schon drin sein. Schlicht und zeitlos schön.
Chrombeschichtungen sehn ziemlich schnell sch... aus ,bei Edelstahl polierste mal kurz drüber und alles is schick.
Hab selbst zwei Stück und würd keine davon weggeben.
Letzteres weil die Preise für gebrauchte AT's eh restlos im A**** sind. ^^

Gruß

Der Dunkelwerker

Geiz ist geil. Aber den ganzen Tag mit nem Ständer rumrennen ist auch nicht das Wahre.

~Neues Spielzeug:Smok X-Cube II & TFV4~

~Kayfun Lite/Russian 91% Microcoil/Watte auf FT-Nemesis~


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht