Der Dampfmatiker stellt sich vor...

09.09.2013 02:48
#1 Der Dampfmatiker stellt sich vor...
avatar

Hallo Zusammen,

wollte mich kurz vorstellen:

Ich bin aus dem Hessischen, männlich, im mittleren Alter und rauchte ungefähr 25 Jahre lang.
Ich dampfe jetzt seit gut drei Wochen, von ca. 30 Pyros am Tag auf Null. Hätte nie gedacht, daß mir das so leicht fällt - dank Dampf!

Ich dampfe momentan mit zwei Kanger-Dampfen, einer Evod BCC und einer T3S mit 1000er Akkus und bin glücklich damit.
Am liebsten mag ich eher süße, dunkle Liquids. Die "Nusscreme" von German Liquids ist sowas wie mein Favorit, auch wenn es den Verdampfern nicht so bekommt.

Wie ich zum Dampfen gekommen bin? Nun ja, ich habe in einem Warenhaus an der Kasse so ein Billigteil in Pyroform gesehen und mitgenommen. War völlig für den Allerwertesten das Ding, aber es hat für mich gereicht, das Potential zu erkennen, das in der Dampferei steckt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 04:32
#2 RE: Der Dampfmatiker stellt sich vor...
avatar

Hej,




im Forum und viel Vergnügen hier.


Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 06:18
avatar  Blub
#3 RE: Der Dampfmatiker stellt sich vor...
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 06:50
#4 RE: Der Dampfmatiker stellt sich vor...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 07:49
avatar  bonsai
#5 RE: Der Dampfmatiker stellt sich vor...
09.09.2013 12:24
#6 RE: Der Dampfmatiker stellt sich vor...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht