bin auch neu hier

12.09.2010 15:34
avatar  joerg
#1 bin auch neu hier
avatar

hi
bin der jörg aus dinslaken und bin 38 jahre alt.
bin schon länger mit dem elektrischen qualmen beschäftigt, habe aber nach dem janty stick lange pausiert und bin wieder bei den kippen gelandet.
nun dampfe ich seit längerem die ego und bin seit dem von ca 40zig/tag auf 3-5 runter.
die ego hat mich bei weitem mehr überzeugt als der stick. der dampf,der geschmack und halt die akkuleistung haben mich mehr als überzeugt.
die 3-5 kippen pro tag sind noch schwer wegzulassen, da es die traditionsreichsten sind ( nach dem aufstehen und nach dem essen).
so, nun durchforst ich hier mal alles und bin auf neuigkeiten gespannt.
lieben gruß
der jörg


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2010 15:36
#2 RE: bin auch neu hier
avatar

hi jörg,

herzlich willkommen bei uns.



liebe grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2010 15:40
avatar  channi
#3 RE: bin auch neu hier
avatar
Admini

Jörg

3-5 hört sich gut an

du bist nun als Mitglied freigeschalten und kannst überall lesen und schreiben.

Viel Spaß bei uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2010 18:48
#4 RE: bin auch neu hier
avatar
Moderatorin
12.09.2010 18:57
#5 RE: bin auch neu hier
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Jörg,

auch von mir



Was dampfst Du denn so für Liquids ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2010 19:12
#6 RE: bin auch neu hier
avatar
Statistik Mod Bilder Upload

Jörg, komm rein und setz dich

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

howgh ich habe gesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 10:19
#7 RE: bin auch neu hier
avatar

Hallo und Willkommen bei uns hier

Gruss
Uwe

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 23:22
avatar  andy
#8 RE: bin auch neu hier
avatar

Hallo Jörg,

Herzlich

lg
andy


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2010 01:01
avatar  Lupo
#9 RE: bin auch neu hier
avatar

herzlich willkommen jörg!!!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2010 14:54
#10 RE: bin auch neu hier
avatar

auch dir ein herzliches willkommen von bigmamma. das mit der zigi am morgen kann ich nur bestätigen, das ist die wichtigste von 6-10 bei mir


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2010 17:22
avatar  Pepsy
#11 RE: bin auch neu hier
avatar

Hallo ,

Herzlich Willkommen hier im Dampfertreff und viel Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2010 19:45
avatar  joerg
#12 RE: bin auch neu hier
avatar

wow,..schau hier mal wieder so rein und stelle die ganzen antworten fest.
na da sag ich mal aber sowas von herzlich bedankt!!!!

an liquids bevorzuge ich nach vielem probieren die von vinirette. sind zwar was teurer,aber bei den billigen anbietern war mir zuviel schrott dabei,der direkt im müll landete. und ich mag halt alles,was fruchtig ist,besonders himbeere und waldmeister.
doch da gibts noch n anbieter bzw 2 liquids von dem und das ist janty red bull und polarmint find ich klasse.

so,..nochmals danke für die ganzen anworten
schönen abend noch und lieben gruß
der jörg


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2010 19:54
#13 RE: bin auch neu hier
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Jörg,

jo Vinirette hat schon paar Leckerchen. Ich mag das Lakritz von denen total gerne schmeckt wie Tüte Haribo.

Wieso wirfst Du die Liquids denn weg. Wenn sie Dir nicht schmecken kannst Du sie doch hier in den Flomarkt
stellen. Da kriegst Du zwar nicht den vollen Kaufpreis aber besser als wegwerfen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2010 20:06
avatar  joerg
#14 RE: bin auch neu hier
avatar

ja das ist ne gute frage,...nur leider zu spät
aber egal, aus der erfahrung hab ich genug gelernt,welche liquids von welchen anbietern ich NIE empfehlen würde,obwohl es ja immer geschmackssache ist.
allerdings ärgert es mich total,wenn ein liquid nun überhaupt nach nix schmeckt oder einige gleich schmecken ( z.b. ein anbieter der sahne,schoko-sahne,icecream usw verkauft....schmeckt alles gleich und dabei noch im prinzip nach gar nix).
ich mein,wenn ich schon weniger pyros rauchen will,dann soll es schon genuß sein.
obwohl wenn ich ehrlich bin,dann dampfe ich nicht als pyros-ersatz,sondern weil pyros nicht diese geschmacksvielfalt bieten und deshalb ist das dampfen für mich eigentlich ein ersatz für die wasserpfeife.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2010 20:07
avatar  joerg
#15 RE: bin auch neu hier
avatar

ach,...aber lakritz lieb ich zwar sehr,...aber der gedanke,es zu rauchen, ist doch etwas befremdlich für mich......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht