Tillys Geschichte

11.09.2013 08:27 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 12:51)
avatar  Tilly
#1 Tillys Geschichte
avatar

Hallo, ich habe im Dezember 2011 aufgehört zu rauchen und dampfe seit dieser Zeit! Mir geht es seitdem viel besser. Die Geruchssinne kommen voll wieder, Essen schmeckt nun fantastisch, die Wohnung stinkt nicht mehr und selbes Ich stinke nicht mehr.
Habe im Oktober 2012 Blasenkrebs bekommen, man sagt es kommt zu 98% vom Rauchen! Ich bin froh, aufgehört zu haben. Selbst meine Ärzte sagen nichts gegen das Dampfen, sie meinen sogar, dass es viel besser ist als Rauchen. Soll nicht heißen, dass es gesund ist, das sagt ja keiner. Es wurde mir sogar stillschweigend erlaubt, im Krankenhaus zu dampfen, also kann das Dampfen doch nicht so schädlich sein, wie es unsere Politiker so sagen!!!!!
Mein Blasenkrebs ist nun geheilt und mir geht es nun auch wieder viel besser. Habe zwar noch einige Probleme mit meiner neuen Blase, aber damit werde ich wohl auch noch fertig.
VG: Detlev

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht