Problem mit dem Dampf-shop

11.09.2013 14:06 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 15:41)
avatar  Theodor
#1 Problem mit dem Dampf-shop
avatar

hallo freunde,

mag sowas echt nicht gerne und ich habe lange gewarte bis ich das öffentlich schreibe.

am 15.7. habe ich im dampfshop http://dampf-shop.de einiges bestellt.
bezahlung auf rechnung bei klarna.

nach ca 1 woche wurde alles dann versendet
( auf der seite wurde angegeben das gerade die logistik umgebaut wird daher die wartezeiten)

die sendungsverfolgung zeigte mir wie das packet auf grund von empfänger unbekannt
wieder zurück an den sender ging.
( hab nen screenshot davon )

1. kontaktversuch was los ist - keine antwort.. war ca ende juli
2. kontaktversuch mitte august - keine antwort
3. kontaktversuch ende august ( rechnung von klarna ist da mit mahnung )
ich habe klarna den schverhalt geschrieben und sie haben das zahlungsziel nen monat nach hinten verlegt.

4. kontakversuch anfrang september via mail / telefon / facebook alles nichts.

was zur hölle soll ich tuen ?
das ist ne rechnung von 101 euro
das ist nen betrag wo ich grummelig werde


jemand ne idee ?

lg
theo


In den richtigen Bereich verschoben



soo.. erstma lecker dampf-lolly knuspern :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 14:21 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 14:22)
avatar  bece
#2 RE: Problem mit dem Dampf-shop
avatar
Bilder Upload

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 14:59 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 15:00)
avatar  Cult
#3 RE: Problem mit dem Dampf-shop
avatar

Der Inhaber ist auch stetig Online, schaust du hier

u19707_seml-R.html

Letzte Aktivität:08.09.2013 23:51


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 00:37
avatar  Theodor
#4 RE: Problem mit dem Dampf-shop
avatar

habe ihm geschrieben...
danke



soo.. erstma lecker dampf-lolly knuspern :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 01:43
avatar  Theodor
#5 RE: Problem mit dem Dampf-shop
avatar

soo konnte mit dem inhaber alles klären.
meine lieferung ist auch nun da und alles ist bestens !

freue mich das am ende doch nun alles gut gelaufen ist

lg
theo



soo.. erstma lecker dampf-lolly knuspern :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 21:16
#6 RE: Problem mit dem Dampf-shop
avatar

moin, ich buddel das hier mal aus. ich hab vor 2 tagen bestellt und seither nichts gehört. ich hab mit paypal bezahlt und werde dort sicher nicht mehr bestellen. keine Reaktion auf meine E-Mail, keine Infos auf der Seite, warum gerade irgendwas länger dauern könnte. Es wird mit Versand in 24h geworben. Dann erwarte ich auch, dass dies passiert. ich werd morgen mein geld zurück ziehen, wenn nichts passiert ist.

FINGER WEG


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 21:21
#7 RE: Problem mit dem Dampf-shop
avatar

Zitat von Knutowskie im Beitrag #6
moin, ich buddel das hier mal aus. ich hab vor 2 tagen bestellt und seither nichts gehört. ich hab mit paypal bezahlt und werde dort sicher nicht mehr bestellen. keine Reaktion auf meine E-Mail, keine Infos auf der Seite, warum gerade irgendwas länger dauern könnte. Es wird mit Versand in 24h geworben. Dann erwarte ich auch, dass dies passiert. ich werd morgen mein geld zurück ziehen, wenn nichts passiert ist.

FINGER WEG

Zitat von bece im Beitrag #2
Vielleicht versuchst Du es hier • Fragen an den Dampf-Shop.de Shop & Service-Bereich

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 21:23 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 21:23)
#8 RE: Problem mit dem Dampf-shop
avatar

Zitat von Cult im Beitrag #3
Der Inhaber ist auch stetig Online, schaust du hier

u19707_seml-R.html

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 19:44
#9 RE: Problem mit dem Dampf-shop
avatar

okay, wer öffentlich meckert, muss auch öffentlich seine Blödheit eingestehen. Es gibt da so eine kleine Minizeile, wo die Lieferzeit einzelner Artikel drin steht. Und wenn man die gelesen hätte, wüsste man warum nichts kommt... Mist.

Zumindest habe ich nun endlich mal ne Reaktion bekommen und meine Ware ist unterwegs zu mir.... Alles gut.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 17:20 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 17:22)
#10 RE: Problem mit dem Dampf-shop
avatar
Liquid Connaisseur

Bestellung am Sonntag aufgegeben, Verfügbarkeit aller Artikel ist positiv.
Weder auf PNs im Forum noch auf Kontaktanfragen wird geantwortet.
Inhaber war auch schon seit mehreren Tagen nicht mehr online

Wie sollte ich da vorgehen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 19:28 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 19:29)
#11 RE: Problem mit dem Dampf-shop
avatar
Moderatorin

Zitat von Vermillion im Beitrag #10
Bestellung am Sonntag aufgegeben, Verfügbarkeit aller Artikel ist positiv.
Weder auf PNs im Forum noch auf Kontaktanfragen wird geantwortet.
Inhaber war auch schon seit mehreren Tagen nicht mehr online

Wie sollte ich da vorgehen?

immer wenn hier baldmöglichst die Frage beantwortet werden soll, dann den Händler mit der Markierung @seml0R direkt ansprechen, dann bekommt er eine Meldung.
Die Mitglieder/ Händler direkt ansprechen, wenn ihr auf Reaktionen wartet


ich drück die Daumen

21.03.2014 11:48
avatar  seml0R
#12 RE: Problem mit dem Dampf-shop
avatar

Hallo,

leider ging hier ganz stark die Grippe um, wie momentan fast überall und auch ich lag 4 Tage lang komplett flach und konnte nicht mehr als schlafen und schwitzen :-/ Natürlich sind einige Bestellungen und auch Supportanfragen aufgelaufen, aber wir haben nun zuerst alle Bestellungen abgearbeitet und versandt. Bis auf ein paar wenige sind alle Bestellungen heute aus dem Versandlager gegangen.

Wir werden uns im Laufe des heutigen Tages und morgen um sämtliche aufgelaufene Supportanfragen kümmern und beantworten.

Wir bedanken uns recht herzlich für euer Verständnis und etwaige Verzögerungen bei der Auslieferung. Tut uns wirklich leid!

Lieben Dank,
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 22:58
#13 RE: Problem mit dem Dampf-shop
avatar
Liquid Connaisseur

Ist ja wirklich nachvollziehbar, dass nächste mal einfach eine kleine Mitteilung im Header eurer Seite ;)
Gute Besserung, Felix!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 09:45
avatar  de manu
#14 RE: Problem mit dem Dampf-shop
avatar

Mir Geht es wohl genau so wie dem Vermillion, habe auch sonntags bestellt (jetzt 9 tage her) und habe weder meine bestellung noch irgendeine antwort von ihm bekommen.
habe ihn u.a. hier im forum auch schon direkt geschrieben, auch bei der angegebenen tel. nr ist niemand zu erreichen trotz hinterlassener nachricht auf dem AB.
die ganze geschichte hat einen sehr bitteren geschmack! hoffe dass ich jetzt wenigstens über paypal mein geld zurück bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 08:30
#15 RE: Problem mit dem Dampf-shop
avatar
fehlende retour sendung
der Wundertüte

Und ich habe das gleiche Problem wie einige hier...
PAKET ging zurück. Seither ist niemand zu erreichen.
Telefonnummer finde ich keine, auf Mail wird nicht geantwortet.

@seml0R: melde dich, das ist der letzte Kontaktversuch bevor ich das ganze über andere Wege klären werde. Danke dir!

Viele Grüße,
René

Und ich dampfe endlich wieder.... :-)
Neuer Versuch seit : [b]Anfang 2014[/b] nach einer 504-Krise :-D


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2015 16:51
#16 RE: Problem mit dem Dampf-shop
avatar

Hallo Forumsfreunde,

normalerweise bin ich eher passiver User, aber ich möchte im Sinne der User meine Erfahrung mit dem Shop schildern.
Die bestellte Lieferung (Liquids) kam zwar zügig an, allerdings waren zwei Fläschchen zum einen nicht original versiegelt und zum Anderen ist mindestens eines davon ausgelaufen (schräg aufgeschraubter Deckel).
Das andere Fläschchen hatte ebenfalls einen niedrigeren Füllstand.
Abgesehen davon, dass ich es ekelig finde, vermeintlich geöffnete Liquids dampfen zu sollen, fühle ich mich auch um eine gewisse Menge betrogen.

Ich habe sofort versucht, Kontakt zu dem Shopbetreiber herzustellen - vergeblich.

Da ich solch eine Verhaltensweise für zumindest äußerst unprofessionell halte, wollte ich es hier festgehalten haben.

Beweisfotos konnte ich leider nicht einbinden.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2015 17:01
#17 RE: Problem mit dem Dampf-shop
avatar
Moderatorin

Damit der Händler das auch liest , einfach markieren mit @seml0R dann bekommt er eine Mitteilung bekommt, das hier was für ihn steht.

17.09.2015 20:42
#18 RE: Problem mit dem Dampf-shop
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #17
Damit der Händler das auch liest , einfach markieren mit @seml0R dann bekommt er eine Mitteilung bekommt, das hier was für ihn steht.


Danke für die Info Heimchen,

dann adressiere ich das mal an den Herren @seml0R direkt.
Tut mir leid, dass ich öffentlich korrespondieren muss.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 16:19
avatar  Fabs
#19 RE: Problem mit dem Dampf-shop
avatar

@seml0R

ich habe am 03.10. bestellt und am 05.10. wurde die Versandbestätigung gesendet. Seitdem keine Rückmeldung bzw. Lieferung. Ticket erstellt; keine Rückmeldung. Angerufen; Mailbox...
Bisher bin ich leider nicht so begeistert, wie auch diverse andere hier. Etwas mehr Kundenkontakt wäre wirklich angebracht. Woran hängts?!?!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 21:23
avatar  Fabs
#20 RE: Problem mit dem Dampf-shop
avatar

@seml0R

Liquids heute angekommen...nach 10 Tagen. Fazit: 10 von 10 Liquids haben ein MHD 09/2015. Sie sind also bei Ankunft schon seit einem Monat abgelaufen. Ich kann nur alle davor warnen, bei diesem Shop zu bestellen! Bloß nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 21:24
avatar  Fabs
#21 RE: Dampf-Shop (D) pro und contra
avatar

@seml0R

Liquids heute angekommen...nach 10 Tagen. Fazit: 10 von 10 Liquids haben ein MHD 09/2015. Sie sind also bei Ankunft schon seit einem Monat abgelaufen. Ich kann nur alle davor warnen, bei diesem Shop zu bestellen! Bloß nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 17:02
#22 RE: Dampf-Shop (D) pro und contra
avatar

@seml0R

Meine Bestellung wird seit 5 Tagen ignoriert. Keine Antwort auf Support-Ticket. seml0R ist auch seit 13.10. nicht mehr hier im Forum aktiv. Um auf Facebook Werbung zu machen ist aber anscheinend sogar gestern um 1:34 Uhr nachts Zeit. Wenn am Montag nichts passiert hole ich mir über Paypal das Geld zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 18:38
#23 RE: Dampf-Shop (D) pro und contra
avatar

Scheinbar bin ich nicht allein der Probleme mit dem dampf-shop hat. Jegliche Kontaktaufnahme wird ignoriert.
Hauptsache Kohle kassiert. Was danach passiert ist @seml0R schei*egal.


Warnung: Bestellt NICHT bei diesem Shop


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht