Hallo zusammen ...

11.09.2013 16:59
#1 Hallo zusammen ...
avatar

Ich heiße Marcus, bin 43 Jahre alt und komme aus der Ecke Köln / Bonn.
Ich bin seit 1/2 Jahr Nichtraucher und suche jetzt was Technisches, was qualmt und schmeckt !

Ich lese seit ein paar Tagen als Gast (Hangaround) in eurem Forum mit, bin begeistert und würde gerne Fullmember werden

Ich habe mir nach längerem Überlegen jetzt einen Innokin Itaste 134 bestellt, man(n) will ja auch was in der Hand haben und kann es kaum abwarten bis er bei mir eintrifft.

SO, ich hoffe die kleine Vorstellung reicht zur Mitgliedschaft ...

LG an alle und macht weiter so ...

Marcus


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 17:00
#2 RE: Hallo zusammen ...
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 17:03
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo zusammen ...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 20:06
#4 RE: Hallo zusammen ...
avatar

Hallo Marcus,

willkommen bei uns.....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht