evic Total Puffs zuruecksetzen

11.09.2013 21:45
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 evic Total Puffs zuruecksetzen
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Ich habe eine erstaunliche Feststellung gemacht. Ich habe auf die evic die Version 1.4 aufgespielt u. anschliessend einen Reset durchgefuehrt. Nun standen die Total Puffs (Gesamte Zuege) auch wieder auf 0. Also das ist so, als wenn man den Tacho eines Autos wieder auf 0 stellen kann (kann man ja auch).

Das fuehrt natuerlich dazu, dass man dieser Angabe nicht mehr trauen kann. Sie gibt also keinen Aufschluss ueber die totale Nutzung. Sollte man wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 21:54
#2 RE: evic Total Puffs zuruecksetzen
avatar

Konnte man glaube ich von anfang an schon zurückstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 21:55
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: evic Total Puffs zuruecksetzen
avatar
( gelöscht )

Jep konnte man in jeder SW-Version schon auf 0 setzen.
Die Angabe war noch nie ein verlässlicher Hinweis.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht