Kein schönes Spiel.....

12.09.2013 12:36 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 09:57)
#1 Kein schönes Spiel.....
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

deutschelobby. files. wordpress. com/2013/07/jc3bcrgen-trittin-e28093-die-grc3bcne-gefahr.pdf

Direktlink verändert







**************************************
Thread verschoben in News und Medien.
Mischu.

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 13:00 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 13:01)
#2 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar

Zitat von Dampfer0815 im Beitrag #1
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2013/07/jc3bcrgen-trittin-e28093-die-grc3bcne-gefahr.pdf

**************************************
Thread verschoben in News und Medien.
Mischu.



@Dampfer0815
Bezug zum Dampfen/Tabak/Nikotin/Dampfercommunity/... ???

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 16:19 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 16:19)
avatar  Mischu
#3 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar
S-MOD

@Dampfer0815,

Bitte achte darauf, wo du deine Themen postest, wir haben ja verschiedene Bereiche hier im DTF.

Nicht alle sind für jedes Thema geeignet.

LG Mischu....

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 16:20 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 16:25)
#4 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #3
@Dampfer0815,

Bitte achte darauf, wo du deine Themen postest, wir haben ja verschiedene Bereiche hier im DTF.

Nicht alle sind für jedes Thema geeignet.

LG Mischu....



@Mischu Mir feht da ein bisschen der Bezug zum Dampfen ?!?!?
Da auch ausser dem Link zum PDF keinerlei Kommentar vorhanden ist, könnte man das auch als (misslungene) Werbung interpretieren.

ADD: @Dampfer0815 Daher die Frage: was soll der Beitrag ???

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 16:48
avatar  Yabbba
#5 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar

Zitat von steambeam im Beitrag #4
Zitat von Mischu im Beitrag #3
@Dampfer0815,

Bitte achte darauf, wo du deine Themen postest, wir haben ja verschiedene Bereiche hier im DTF.

Nicht alle sind für jedes Thema geeignet.

LG Mischu....



@Mischu Mir feht da ein bisschen der Bezug zum Dampfen ?!?!?
Da auch ausser dem Link zum PDF keinerlei Kommentar vorhanden ist, könnte man das auch als (misslungene) Werbung interpretieren.

ADD: @Dampfer0815 Daher die Frage: was soll der Beitrag ???


Das frage ich mich auch. Wird jetzt jeder Wahlkampfmist hier gepostet?

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 17:02
avatar  zwinkl
#6 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar

Zitat von Yabbba im Beitrag #5

Das frage ich mich auch. Wird jetzt jeder Wahlkampfmist hier gepostet?


Wird wohl so sein...mister 0815 hofiert anscheinend die CDU, wenn er hier werbung für einen autor macht,
der Mitglied im Wahlkampfstab von Franz-Josef Strauß war. Pfui, schäm dich !

Strauss war ein nazi und wer solche leute unterstützt ( hat ) ist bei mir sowieso unten durch...
Dieser mann wollte bei uns in bayern eine WAA zwangsinstallieren und mußte nach massivster gegenwehr der bevölkerung das projekt Gsd dann aufgeben.
Ich war mehr als froh als dieser sack das zeitliche segnete...ihm verdanke ich zahllose verletzungen durch tränengas, prügelnde polizisten und mehrer verhaftungen.

Mit dampfen hat das wohl ja mal garnix zu tun...was willst du mit dem thread denn bezwecken ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 17:04
avatar  Yabbba
#7 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #6
Zitat von Yabbba im Beitrag #5

Das frage ich mich auch. Wird jetzt jeder Wahlkampfmist hier gepostet?


Wird wohl so sein...mister 0815 hofiert anscheinend die CDU, wenn er hier werbung für einen autor macht,
der Mitglied im Wahlkampfstab von Franz-Josef Strauß war. Pfui, schäm dich !

Strauss war ein nazi und wer solche leute unterstützt ( hat ) ist bei mir sowieso unten durch...
Dieser mann wollte bei uns in bayern eine WAA zwangsinstallieren und mußte nach massivster gegenwehr der bevölkerung das projekt Gsd dann aufgeben.
Ich war mehr als froh als dieser sack das zeitliche segnete...ihm verdanke ich zahllose verletzungen durch tränengas, prügelnde polizisten und mehrer verhaftungen.

Mit dampfen hat das wohl ja mal garnix zu tun...was willst du mit dem thread denn bezwecken ?


Genau bis dahin habe ich gelesen.. Dann hats mir schon gereicht!

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 17:11
avatar  MofD
#8 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar


Kein Bezug zu unserem Dampfthema und was da so drum herum ist.
Zumachen!

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 17:27
#9 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar

Ja, macht dicht hier!!!

@Maik1975 oder @Mischu

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 17:35
avatar  Cult
#10 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar

Was regt ihr euch so auf, hier gibt es sehr viele Beiträge die absolut mit Dampfen nichts zu tun haben


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 17:43 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 17:45)
#11 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar

Zitat von Cult im Beitrag #10
Was regt ihr euch so auf, hier gibt es sehr viele Beiträge die absolut mit Dampfen nichts zu tun haben


@Cult Die machen aber dafür nicht nen neuen thread auf und dass gleich 2 mal. Siehe auch hier (31.08.) dasselbe Vorgehen:

Na ist das mal Heftig !

Das wurde schon gesperrt.

Und was soll das dann, das noch nicht mal nen Kommentar dazu gerschieben wird. Das ist Buch/Politik/Wahl-Werbung.

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 17:48
avatar  Gothe
#12 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar

ist doch kein Wahlkampfboard hier *kopfschüttel*


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 17:51
avatar  zwinkl
#13 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar

Er ist vllt. beleidigt bzw. enttäuscht, weil seine freunde hier nur 2 punkte bekommen haben.
Bundestagswahl 2013 - Eure Stimme / Parteien Teil 1
Btw...seine feinde haben nur die hälfte.

Zitat von Gothe im Beitrag #12
ist doch kein Wahlkampfboard hier *kopfschüttel*

Merkels vasallen sind sich ihrer sache anscheinend langsam doch nicht mehr so sicher, sonst würden sie hier sicher nicht so müll posten...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 19:00
avatar  Mischu
#14 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar
S-MOD

Leute leute

mal langsam mit den jungen Pferden

Zum ersten, ist ja mal noch überhaupt nix passiert, er hat noch wo gepostet, wos nicht hingehört,
zum zweiten muss nicht jeder Post mit dem Thema Dampfen zum tun haben, wissen wir auch alle,
zum dritten braucht hier doch nun nicht wirklich ein Aufschrei der Empörung stattfinden, er hat sich ja
noch nicht mal erklärt
zudem ich hier noch einiges lese, was eurer seits auch nicht gerad Lady Like ist .

Wir schauen mal, wann er wieder on kommt, und ob dies hier noch was gibt, wenns nicht der Fall sein sollte,
machen wir hier zu. Klar. So ganz ohne Sinn braucht hier ja dann auch nicht offen bleiben .

LG Mischu...

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 22:35 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 22:37)
avatar  Ymir
#15 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar

Ahm stimmt nicht so ganz, dass das kein Bezug zum Dampfen hat. Muss man dazu allerdings unvoreingenommen lesen ;-)
Ich bin allerdings auch erst bis römisch zwei vorgedrungen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 23:36
avatar  Ymir
#16 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar

Naja, wenig Trittin, viel GRÜNEn Schelte. Schade die wenigen Infos über Trittin sind weithin bekannt. Nix neues.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 23:49 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 23:52)
#17 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar

Zitat von Ymir im Beitrag #15
Ahm stimmt nicht so ganz, dass das kein Bezug zum Dampfen hat. Muss man dazu allerdings unvoreingenommen lesen ;-)
Ich bin allerdings auch erst bis römisch zwei vorgedrungen.


Ich lese so etwas erst gar nicht . Auch esse ich nicht jedes Bonbon, dass mir ein Onkel anbietet !!!

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 00:00
avatar  Ymir
#18 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar

Das sehe ich völlig anders, ich lese durchaus auch Texte, bei denen ich vorher schon weiß, dass ich dem Inhalt nicht zustimmen werde.
Es ist durchaus sinnvoll zu wissen was die andere Seite so verbreitet. Deshalb schau ich auch brav jeden Tag was es neues auf der FB-Seite von Groote, Florenz usw. und auch regelmäßig was DKFZ, WHO und CO so alles verbreiten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 01:04 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 01:10)
#19 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar

Zitat von Ymir im Beitrag #18
Das sehe ich völlig anders, ich lese durchaus auch Texte, bei denen ich vorher schon weiß, dass ich dem Inhalt nicht zustimmen werde. Es ist durchaus sinnvoll zu wissen was die andere Seite so verbreitet. Deshalb schau ich auch brav jeden Tag was es neues auf der FB-Seite von Groote, Florenz usw. und auch regelmäßig was DKFZ, WHO und CO so alles verbreiten.


Leider ist das Leben zu kurz um alle Pamphlete dieser Welt zu lesen - da hab ich andere Prioritäten!
Ich lese dieses Pamphlete nicht, nicht weil ich dem Inhalt nicht zustimme sondern weil es mir schlichtweg thematisch, literarisch und qualitativ am Arsch vorbeigeht. Die Entscheidung ist für mich schnell gefallen: Title, Verzeichniss, die ersten Zeilen des Vorworts, zwei/drei Zeilen eines Abschnitts und dann war mein grundsätzliche Interesse auch schon im Keim erstickt. Meine Meinung: grottenschlecht geschrieben.

PS: Dies ist übrigens die Downloadquelle von der Ihr Euch das ladet: Die DeutscheLobby
Es lohnt sich, da mal reinzuschauen und sich ein Urteil zu bilden.
Ich frage mich da ehr, ob es nicht die Deutschelobby ist, die eine Gefahr darstellt?!?

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 01:41 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 01:41)
avatar  Ymir
#20 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar

Ach guck hin, die 3 Buchstaben auf 3 farbiger Raute gibt auch noch? Na die hab ich ja fast vergessen. Seit Schönhuber nicht mehr unter den Lebenden weilt sind die bei uns kaum mehr existent.

Du Steambeam, ich hab mich mit dem Buch beschäftigt, mit zweifelhaften Internetseiten befasse wiederum ich mich nicht, was da alleine an Splittergruppen und Verschwörungstheorien unterwegs ist kann doch kein normaler Mensch mehr überblicken. Zumal das ganze all zu leicht zu durschauen ist.
Ich hab mir aber gerne mal 3 Daeniken Bücher genussvoll reingezogen, das 2. und 3. nur um mir noch einmal vor Augen zu führen, guck hin, so kann man auch darüber philosophieren^^
Ich kann aber doch nicht ein "Buch" danach beurteilen, wer es grade wo verlinkt, nur weil die Aussage darin denjenigen grad in den Kram passt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 02:01 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 02:08)
#21 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar

Auch wenn das mit dem Buch nicht unmittelbar zusammenhängt: Kostprobe der sonst auf den ersten Blick harmlosen Deutschelobby-Seite?

Achtung jugendgefährdende Schrift!!!
-----------------------------
Die selbst-so-genannten “Anti-Fa” haben schon lange eine treffsichere Bezeichnung. Da der Begriff “anti-fa” nicht nur völlig falsch, sondern gefährlich irreführend ist, gilt der neue Name für diese linken Kreaturen: HSR = Hirnlose-Strassen-Ratten

Diese passende Bezeichnung hat nur einen Nachteil:
Da Ratten intelligent sind, müssen wir uns bei der Tierart “Ratte” entschuldigen.
Zweifelsohne ist es für jede wahre Ratte eine Beleidigung mit einem rot-grünen Chaoten verglichen zu werden. Trotzdem sprechen wir nur noch von HSR, sollten sich allgemein so einbürgern, damit der wahre Charakter deutlicher beschrieben wird.

“Wenn sich nicht langsam wirklich eine starke Gegenbewegung gegen diese faschistische, menschenverachtende RotSA-HSR und ihre Hintermänner(Grüne/Linke) erhebt, wird die Zukunft blutig.
ANTI-FA = HSR = HIRNLOSE STRASSEN-RATTEN

Vorwort
zum folgenden Artikel gibt es einiges zu sagen.
Das die HSR Verbrecher sind und die dressierten Ratten (Verzeihung beim Volk der tierischen Ratten für den Vergleich)
von den Linksradikalen, vor allem von den GRÜNEN, ist bekannt. Sollte es zumindest. Bei Lesern von deutschelobby.
Bei der Masse draussen sind wir uns nicht sicher. Nein, wir sind uns sicher. Die Majorität der Bevölkerung erkennt
die Verbindung nicht und ist durch die linksextreme Medien-Landschaft falsch und völlig unzureichend informiert.

Aber:
es geht jetzt hier um die Betroffenen. Die Opfer. Warum immer den Status “Opfer” akzeptieren?
Warum nicht zurück-schlagen? Sprechen, gar sinnvoll diskutieren kann man mit diesen Ratten der HSR nicht.
Aber sie bestehen aus einfachen, unreifen, oft schmächtigen Bürschlein und linke Schlampen, die einzeln auf der
Strasse stets zwei Unterhosen tragen, vor lauter Schiss.

-----------------------------

Wer sich das antun möchte, kann sich auch noch die Viedeo reinziehen, auf die von dort verlinkt wird.
Mag sich jeder selbst sein Bild machen.


Zitat von Ymir im Beitrag #20
Du Steambeam, ich hab mich mit dem Buch beschäftigt, mit zweifelhaften Internetseiten befasse wiederum ich mich nicht, was da alleine an Splittergruppen und Verschwörungstheorien unterwegs ist kann doch kein normaler Mensch mehr überblicken. Zumal das ganze all zu leicht zu durschauen ist. Ich hab mir aber gerne mal 3 Daeniken Bücher genussvoll reingezogen, das 2. und 3. nur um mir noch einmal vor Augen zu führen, guck hin, so kann man auch darüber philosophieren^^


Mag jeder so halten, wie er möchte. Ich für meinen Teil entscheide meist sehr schnell anhand einer kurzen Leseprobe, ob ich einen Text für erhellend halte. Wenn die ernsthafte Gefahr besteht, dass durch das Lesen eines "verkorksten Textes meine Synapsen den Betrieb einstellen" dann spar ich mir das. So what - die Welt geht nicht unter wenn ich ein schlechtes Buch nicht lese und das erhält ausserdem meine Gesundheit.

Zitat von Ymir im Beitrag #20
Ich kann aber doch nicht ein "Buch" danach beurteilen, wer es grade wo verlinkt, nur weil die Aussage darin denjenigen grad in den Kram passt.


Korrekt, nur schreibt der Herr Helmes auf DL auch fleissig und gerne Kommentare - ist also dort also politisch zuhause.
Aber korrekterweise beurteile ich das Buch nicht nach der Website, sondern nach dem Buchinhalt ... aber deswegen fällt die Entscheidung nicht anders aus.

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 02:09 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 02:10)
avatar  Ymir
#22 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar

Ah gut zu wissen Steambeam danke.
Allerdings kannte ich den Herren Helmes bis jetzt eh nicht.
Das Buch (bei den paar Seiten auch eher eine Broschüre) ist allerdings wirklich weit ab von gut geschrieben^^
Ich hatte gedacht ich finde etwas was mir noch nicht bekannt wäre über Trittin. Aber außer der permanenten Wiederholung, dass sein Vater in der Organisation mit zwei schlangenförmigen Buchstaben war und er im KB, war Trittin nur Randfigur.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 02:24 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 02:29)
#23 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar

Zitat von Ymir im Beitrag #22
Ah gut zu wissen Steambeam danke.
Allerdings kannte ich den Herren Helmes bis jetzt eh nicht.
Das Buch ist allerdings wirklich weit ab von gut geschrieben^^
Ich hatte gedacht ich finde etwas was mir noch nicht bekannt wäre über Trittin. Aber außer der permanenten Wiederholung, dass sein Vater in der Organisation mit zwei schlangenförmigen Buchstaben war und er im KB, war Trittin nur Randfigur.


Ich hab auch gar nix gegen gut recherchierte Fakte in angemessener Form - nur scheint mir dies hier nicht das Ziel zu sein. Es werden halt Tatsachen in einen gemeinsamen Kontext gebracht und dadurch vermeintliche Zusämmenhänge konstruiert.

Was soll man von so etwas (Mutmassungen) halten: "Nach dem Krieg distanzierte sich der Vater von seiner NS-Vergangenheit und warnte seine Söhne, das dürfe sich nie mehr wiederholen. Die Geschichte seines Vaters hat den jungen Jürgen offenbar sehr geprägt und könnte ein Schlüssel zu seinem Deutschen-Haß sein." Aussagewert NULL - Intention Verleumdung??? Ist Trittin wirklich ein D-Hasser???

Im Prinzip ist das Buch auf dem Niveau von PöLa ;-) und jedesmal wenn ich so etwas lese weigert sich mein Gehirn, weil es sonst in einen Zustand höheher Entropie übergeht. Man könnte das auch Selbstschutz nennen

Anm. Jetzt ist der Thread doch noch länger geworden - gut das Mischu nicht gesperrt hat
So, für mich wars das heute Nacht. War nen netter Kontakt Ymir

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 02:32
avatar  Ymir
#24 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar

War mir eine Freude Steambeam, gute Nacht dir.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 08:36 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 19:19)
avatar  Mischu
#25 RE: Kein schönes Spiel.....
avatar
S-MOD

Zitat von Mischu im Beitrag #14

Wir schauen mal, wann er wieder on kommt, und ob dies hier noch was gibt, wenns nicht der Fall sein sollte,
machen wir hier zu. Klar. So ganz ohne Sinn braucht hier ja dann auch nicht offen bleiben .


Letzte Aktivität:12.09.2013 23:18

Ok. da er sich ja nicht äußert, wird der User @Dampfer0815 verwarnt von der Foren Leitung wg nicht Beachtung der Foren Regeln.


In den letzten 3 Beiträgen von ihm wurde jeweils immer nur der Link gesetzt
Na ist das mal Heftig !
Kein schönes Spiel.....

d. Keine sinnlosen Beiträge
Keine No-Sense-Beiträge, oberflächlichen Kurz-Posts, Sphinx-Statements, kein Spamming, Trolling, Dumb-Trolling, Twit-Trolling, Provocation-Trolling, Repetition-Trolling, Show-Off-Trolling, Joke-Trolling, Tartar-Trolling, Edeltrolling, Mission-Trolling, Mitläufer-Trolling, Respond-Trolling, Trollfüttern, Flaming, Flame-Threads, Flame-Wars, Net-Mobbing, Hacking usw.[


➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Diese Verwarnung hat einen Bestand von 3 Monaten, und wird im AVA mit einem Button vermerkt.

Es obliegt dem User, bei Ablauf der Verwarnung sich an einem S-Mod zu wenden, um den Button zu entfernen.

Der Thread wird dann hiermit geschlossen.


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht