Moin allerseits!

12.09.2013 15:19
#1 Moin allerseits!
avatar

Moin liebe Dampfergemeinde,

wollte mich mal kurz vorstellen. Ich dampfe jetzt seit 4 Wochen und habe den Pyros komplett abgeschworen. Ein gutes Gefühl
Hoffe hier Anregungen und evtl. auch mal Hilfestellung zu bekommen. Bin schon ein wenig am selbermischen, da mir PG nicht so gut bekommt und ich daher hohen VG Anteil beimische. Fragen hab ich viele z.B. bin ich Flashmatiker und vermisse diesen bei meinem Equipment oder bei meinen Mischungen noch etwas.... aber ich werde mich hier erstmal durchlesen und von euren Erfahrungen profitieren.

Viele Grüße sendet euch der "Neue"
Vaporfan


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 15:35
avatar  BlubbOr
#2 RE: Moin allerseits!
avatar

"Moin" lässt mich erst einmal auf den Norden der Republik schließen...
Also recht herzlich willkommen hier.

Verrate und doch erst einmal dein Setup bevor man urteilen und Hilfestellung geben kann


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 15:35
avatar  channi
#3 RE: Moin allerseits!
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.





Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 17:35
avatar  bonsai
#4 RE: Moin allerseits!
12.09.2013 20:01
#5 RE: Moin allerseits!
13.09.2013 09:45
#6 RE: Moin allerseits!
avatar

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
Ich bin zwar im Norden (Hamburg und Bremen) aufgewachsen lebe jetzt aber schon seit einigen Jahren im Ruhrgebiet (Duisburg). Was für ein Unterschied ;-)
Zu meinem kleinen newbie "Setup": 3 normale 900mA EGo Akkus und dazu verschiedene Clearos CE4+, CE5+ und einen Maxi, den ich bisher, bis auf ein paar mal siffen, am besten finde. Morgen kommt hoffentlich der Ego Twist mit VV und dazu 2 Innokin iClear16 mal sehen ob es dann noch besser wird... Sagt mal, kann ich auch mit reiner VG Basis nen ordentlichen Flash erzielen? Werde mir die nächsten Tage mal eine VG Basis mit 18Nic bestellen und dann mal schmecken und hoffentlich "abflashen"

LG
Vaporfan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht