Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

1. Tag als Neudampfer

#1 von DarthVapor , 12.09.2013 22:36

Hallo Dampfer-Kollegen,

erstmal möchte ich mich bei euch bedanken. Diese Forum hat mir bei meinen Recherchen über das Dampfen (insbesondere den Einstieg/Umstieg) sehr geholfen. Es ist sehr hilfreich und nett, wenn man sich als Umsteiger mit Gleichgesinnten und vor allem erfahrenen Menschen austauschen kann.

Also nochmals vielen Dank!


Gestern Abend kam meine EVOD BCC mit eGo-C Twist an. Liquid hab ich mich mit vielen Samples eingedeckt und bin mit EL Toro GUevara 18mg gestartet. Seit heute morgen wird gedampft. Nach den ersten paar Zügen hab ih schon Kopfschmerzen bekommen und dachte das wird nix. Dann nach und nach klappte es mit der Zugtechnik und der Volteinstellung. Seitdem bin ich begeistert und möchte keine Pyro mehr anrühren. (Klopf auf Holz dass das klappt)

Da ich kein Starterset sondern alles einzeln gekauft hab, hab ich kein Zweitgerät, möchte mir aber eines zulegen. Gerne würde ich hier ein Vivi Nova Verdampfer ausprobieren, jedoch bin ich beim Akku noch unschlüssig. Mein Wunschakku sollte variable Voltzahlen und eine Ladestandsanzeige haben und natürlich erstklassig dampfen.
Könntet ihr mir da einen Tipp geben?

Grüßle
DarthVapor

PS: Bin aus Wiesbaden, falls jemand einen guten Dampfer Shop in der Nähe kennt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das mitteilen würdet.


 
DarthVapor
Beiträge: 18
Registriert am: 12.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Wiesbaden


RE: 1. Tag als Neudampfer

#2 von Mischu , 12.09.2013 22:38

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: 1. Tag als Neudampfer

#3 von DarthVapor , 12.09.2013 22:46

Hallo Mischu,

vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Grüßle
DarthVapor


 
DarthVapor
Beiträge: 18
Registriert am: 12.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Wiesbaden


RE: 1. Tag als Neudampfer

#4 von petit.manni , 12.09.2013 23:16

Willkommen im Forum " Darth Vapor "

Viel Spass hier im der Dampfer-Community.


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 4.348
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern

zuletzt bearbeitet 12.09.2013 | Top

RE: 1. Tag als Neudampfer

#5 von bonsai , 13.09.2013 08:31


Hallo DarthVapor!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.300
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: 1. Tag als Neudampfer

#6 von Vedouci , 13.09.2013 11:35

Zitat von DarthVapor im Beitrag #1
...
Da ich kein Starterset sondern alles einzeln gekauft hab, hab ich kein Zweitgerät, möchte mir aber eines zulegen. Gerne würde ich hier ein Vivi Nova Verdampfer ausprobieren, jedoch bin ich beim Akku noch unschlüssig. Mein Wunschakku sollte variable Voltzahlen und eine Ladestandsanzeige haben und natürlich erstklassig dampfen.
Könntet ihr mir da einen Tipp geben?...

PS: Bin aus Wiesbaden, falls jemand einen guten Dampfer Shop in der Nähe kennt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das mitteilen würdet.


Shop in der Nähe kenne ich nicht, aber sinnvoll wäre es mal auf den Wiesbadener Stammtisch vorbei zu schauen. Da kannst du dich am Besten über die verschiedenen Modelle informieren und testen.


 
Vedouci
Beiträge: 274
Registriert am: 18.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: nähe Koblenz


RE: 1. Tag als Neudampfer

#7 von DarthVapor , 13.09.2013 11:42

Danke für den Tipp Vedouci!

Ich nehme mal an, dass man in diesem Waldgeist "dampfen" darf

Grüßle
DV


 
DarthVapor
Beiträge: 18
Registriert am: 12.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Wiesbaden


RE: 1. Tag als Neudampfer

#8 von loeffel , 13.09.2013 11:42

Hi DarthVapor,

in Wiesbaden kenne ich keinen, aber dafür in Mainz: eSmokerShop Mainz, Mittlere Bleiche 4, 55116 Mainz
Ich finde den Shop etwas zu teuer, aber wenn du dringend etwas benötigst, ist das sicher vertretbar.

Der Tip von @Vedouci ist aber auch gut

Grüße loeffel


 
loeffel
Beiträge: 579
Registriert am: 10.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Flörsheim


RE: 1. Tag als Neudampfer

#9 von DarthVapor , 13.09.2013 11:44

hi loeffel,

von diesem shop habe ich auch gehört und wollte morgen mal vorbeischauen.

generell würde ich für eine gute beratung schon etwas mehr bezahlen. die einzelhändler haben es ja eh nich leicht.
aber wenns zu teuer wird, dann lieber online.

grüßle
DV


 
DarthVapor
Beiträge: 18
Registriert am: 12.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Wiesbaden


RE: 1. Tag als Neudampfer

#10 von Luisette , 13.09.2013 13:09


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.560
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Hallo aus Berlin
Dampfende Grüße aus dem Norden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen