Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Drip Tip - Material

#26 von Spiralnebel , 28.09.2013 23:34

B) jo - der clone von denen hier... - wird auch problemlos gehen ;)
http://www.intaste.de/Depots-Mundstuecke...:93_86_341.html



 
Spiralnebel
Beiträge: 136
Registriert am: 24.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Ruhrgebeat
Beschreibung: Sehbehindert


RE: Drip Tip - Material

#27 von Kiko670 , 13.04.2016 16:05

Ich hole mal diesen alten Thread hervor. Ich suche diese "Acryl blöcke" aus denen die Drip Tips gedreht werden können. Wollte mich mal selbst daran probieren. Finde im Internet nur Videos wo gezeigt wird wie man die auf der Drehbank bearbeitet.... Das hätte ich auch so gewusst. (denke ich zumindest)
Es wird aber nirgends gesagt, wo sie die Blöcke her haben. Daraufhin habe ich ein paar Foren durchwühlt... Aber leider auch nichts gefunden. Vielleicht wisst Ihr ja wo man die herbekommt.
Wäre super. :)


 
Kiko670
Beiträge: 318
Registriert am: 20.10.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: Rüsselsheim


RE: Drip Tip - Material

#28 von GrEy , 13.04.2016 16:09


 
GrEy
Beiträge: 874
Registriert am: 25.01.2015
Geschlecht: männlich


RE: Drip Tip - Material

#29 von Kiko670 , 13.04.2016 16:16

das ging ja schnell.
Denn werde ich da morgen mal anrufen. :)


 
Kiko670
Beiträge: 318
Registriert am: 20.10.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: Rüsselsheim


RE: Drip Tip - Material

#30 von Ike , 13.04.2016 16:39

Edelstahl, POM, Silikon, Acryl, Hauptsache ist ein angenehmes Mundgefühl. Gut aussehen auf dem jeweiligen Verdampfer sollte es auch noch, und zum Airflow passen. An Alu mag ich nicht rumnuckeln.


 
Ike
Beiträge: 287
Registriert am: 23.06.2014
Geschlecht: männlich


RE: Drip Tip - Material

#31 von /|/|03_)03 , 13.04.2016 17:13

Ich habe eins aus Acryl und eins aus Edelstahl(in "Mutter" optik) da das aus Edelstahl schön groß ist und einfach gut aussieht gefällt mir persönlich bis jetzt das aus Edelstahl besser, aber der Thoddy hier aus dem Forum bekommt auch von mir bald eine bestellung die sehen einfach super schick aus (:


Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese sammeln

und bei genügend Punkten gegen eine Prämie eintauschen.


 
/|/|03_)03
Beiträge: 346
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland
Beschreibung: 1337


RE: Drip Tip - Material

#32 von Baumbiß Hellschuppe , 13.04.2016 22:16

Zitat von Kiko670 im Beitrag #27
Ich hole mal diesen alten Thread hervor. Ich suche diese "Acryl blöcke" aus denen die Drip Tips gedreht werden können. Wollte mich mal selbst daran probieren. Finde im Internet nur Videos wo gezeigt wird wie man die auf der Drehbank bearbeitet.... Das hätte ich auch so gewusst. (denke ich zumindest)
Es wird aber nirgends gesagt, wo sie die Blöcke her haben. Daraufhin habe ich ein paar Foren durchwühlt... Aber leider auch nichts gefunden. Vielleicht wisst Ihr ja wo man die herbekommt.
Wäre super. :)



@Kiko670 Zu meinen Pfeifenbauzeiten habe ich mir Acryl-Stangenmaterial hier bestellt: http://www.janzen-pfeifen.de/

Ich habe auch noch zwei Kisten Ebonit-Rohlinge im Keller, ebenfalls aus italienischer Produktion, daraus wollte ich auch noch ein paar Drip Tips basteln, wenn es meine Zeit mal wieder zulassen sollte. Ebonit hat den Nachteil, dass es sich mit der Zeit verfärbt und dann poliert werden muß. Ansonsten hat es ähnlich gute Eigenschaften wie Acryl und lässt sich leichter biegen.

Momentan bevorzuge ich auch Drip Tips aus Keramik. Habe mir davon ein paar von Fasttech zugelegt. Und bin echt begeistert. Sind auch wirklich stabiler, als viele befürchten, da sie ziemlich dickwandig sind.


Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.


 
Baumbiß Hellschuppe

Beiträge: 910
Registriert am: 03.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland


   

Suche GeekVape 521 Master Kit
Schutz-Hülle für Mod

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen