Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Ohne Zwang und ohne Nebenwirkungen

#1 von Thomas_Wy , 13.09.2013 19:52

Hallo,

vor 4 Jahren war ich starker Raucher (mindestens 25 Pyros am Tag) und nachdem ich öfters vergeblich versucht habe, das Rauchen auf Genussmomente zu reduzieren, habe ich es mit Hilfe von Nikotinkaugummis ganz aufgehört.

Nun gab es auch nach 4 Jahren immer noch die Momente, in denen ich gerne eine Zigarette genossen hätte, manchmal hatte ich so richtig das Verlangen, mir war aber bewusst, daß ich nach einem Versuch sofort wieder dabei wäre.

Seit August 2013 bin ich Dampfer mit nikotinfreien Liquids (Menthol fresh schmeckt schon sehr wie die von mir geliebten Reynos) und ich muss sagen... wow!!! Ich kann dampfen wann ich will und so oft/wenig ich will. Keine Entzugserscheinungen zwingen mich zum Glimmstengel, kein Raucherhusten rächt die Sünden des Vortags.

Ein Tag ohne Dampf ist genauso unproblematisch wie ein Tag mit viel Dampf, und das ist das was ich mir schon immer gewünscht habe. Daß ich dabei auch meine Mitmenschen in keinster Weise belästige, daß meine Klamotten und Finger und letztendlich der Atem nicht stinken, sind noch dazu sehr angenehme Nebeneffekte.

mangoon2008 und Tommy AT LA haben das geliked!

Thomas_Wy

zuletzt bearbeitet 15.09.2013 | Top

Dreitagebart berichtet
Anne: Mir geht es gut! So soll es bleiben.

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen