Hallo :-)

22.08.2011 07:53
#1 Hallo :-)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

ich bin neu hier. Mein Name ist Marion und ich gehöre noch zu der rauchenden Minderheit.

Ich hab mir das Duoset Joyetech 510-T bestellt und bin schon ganz gespannt auf mein "erstes Mal".

Da ich ein starker Raucher bin (ca. 30 Zigaretten der starken Sorte) habe ich mir erst mal drei Liquids mit 24 mg Nikotin bestellt(Tabak, Vanille und Apfel - Paradise Premium; 55% PG, 35% VG, 10 % Wasser).

Schön wäre es, nur noch zu dampfen und die Glimmstengel weg zu lassen, vielleicht über kurz oder lang auch beides zu lassen. Alle Versuche, mit dem Rauchen aufzuhören, sind bisher gescheitert. Ich bin 39 und rauche seit ich 12 Jahre alt bin...also schon viel zu lange

Ich arbeite im Büro und muss für jede Zigarette raus, das nervt und geht auf meine Arbeitszeit. Ich freu mich schon drauf, meine 510 auszupacken und zu dampfen Soweit ich bisher gelesen habe, trifft das Rauchverbot aufs Dampfen nicht zu?!

Da ich ehrlich gesagt noch gar keine Ahnung vom Dampfen habe, hoffe ich hier ein paar Infos über Wartung und gutes Liquid zu bekommen.

So, das mal fürs Erste, bei Fragen....nur her damit

LG
Marion

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 07:55
#2 RE: Hallo :-)
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 08:04
#3 RE: Hallo :-)
avatar
Moderatorin
22.08.2011 08:15
avatar  gig
#4 RE: Hallo :-)
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 08:28
avatar  derOlli
#5 RE: Hallo :-)
avatar



Willkommen an Bord!
Mit der Hilfe des Forums schaffst Du es mit sicherheit vom Rauchen aufs Dampfen umzusteigen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 09:23
avatar  nctech ( gelöscht )
#6 RE: Hallo :-)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 09:34
avatar  Susa
#7 RE: Hallo :-)
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 09:46
#8 RE: Hallo :-)
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Marion

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 09:49 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2011 09:49)
avatar  Stephi
#9 RE: Hallo :-)
avatar

Angesteckt zum dampfen
Nikotin 18mg am Anfang...heute bei unter 1mg...es geht vorwärts :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 09:50 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2011 09:51)
avatar  iltare ( gelöscht )
#10 RE: Hallo :-)
avatar
iltare ( gelöscht )

Hallo Marion,

und viel Spaß im Forum.

Deine Katzen werden sich freuen ein dampfendes Frauchen zu bekommen . Katzen stören sich nicht am Dampf.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 10:37
#11 RE: Hallo :-)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Danke für das herzliche Willkommen
Ich hoffe, dass mein Set schnell kommt. Bin schon ganz hibbelig. Nicht nur die Katzen werden sich freuen, dass der Gestank endlich aufhört. Ich auch. Das war immer etwas, was mich am rauchen (außer nat. den gesundheitlichen Aspekten) gestört hat. Man geht duschen, zieht frisch gewaschene Klamotten an und dann raucht man und stinkt wie die Pest. Igitt. Ich hoffe nur, dass mir die Umstellung gelingt und ich den Mist sein lassen kann.

Mich irritiert, dass ich hier oft lesen kann, dass die Verdampfer nicht lange halten usw. Da bin ich mal gespannt, hab auch keine Lust, jede Woche so ein Teil neu zu kaufen.

Und mit den ganzen Liquids blick ich noch nicht durch. Ich kann ja schlecht alle durchtesten, soviel Geld hat ja kein Mensch.
Zudem bin ich gespannt, wie lange so ein Fläschchen hält. Wirklich rechnen tut es sich dann wahrscheinlich nicht. Aber egal, es hat ja trotzdem Vorteile.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 10:37
#12 RE: Hallo :-)
avatar

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 15:44
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#13 RE: Hallo :-)
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht