Magoo mundstück auf nautilus?

14.09.2013 21:32
#1 Magoo mundstück auf nautilus?
avatar

bin auf der suche nach einem kurzen mundstück für meinen nautilus. kann man das mundstück vom ithaka clone magoo von steamo.de nehmen?

danke im vorraus!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 21:59
avatar  elmann
#2 RE: Magoo mundstück auf nautilus?
avatar

Verstoss gegen Netiquette,
wiederholtes Trolling

Kauf das originale bei golden greek das sollte passen


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 22:00 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 22:01)
avatar  Sandro
#3 RE: Magoo mundstück auf nautilus?
avatar

Ich glaube, habe so eins noch irgendwo rum fliegen. Habe meine drei Nautis zum Large Mod umgebaut. Nun passen gute 7 ml rein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 05:30
avatar  Raziel
#4 RE: Magoo mundstück auf nautilus?
avatar

Für das Magoo Mundstück brauchst du nen etwas höheren Tank, da es eher ein Medium Mundstück ist als ein Short. Und da die Verlängerung in einer höheren Verdampferkammer begründet ist passt es mit kurzem Tank nicht. Lieber das vom Nauti oder Odysseus nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 16:25
#5 RE: Magoo mundstück auf nautilus?
avatar

also macht das magoo mundstück nur sinn wenn man ne kleine zusätzliche tanksektion vom magoo aufn nautilus schraubt?danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht