***Houseofliquid (D) pro und contra

  • Seite 2 von 4
23.04.2014 15:50 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2014 15:54)
#26 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Ich habe früher öfter in GB bestellt und bin sehr froh, dass es seit einiger Zeit auch eine Vertretung in D gibt. Qualitativ gibts sowieso nix zu mäkeln (neben den Klassikern ist auch das neue Perique superlecker, aber auch die Lab Liquids wie z.B. Frozen Orange sind für mich kaum zu toppen) und auch der Service ist top. Die Lieferzeit ist sehr kurz, meist sind die Liquids bereits am nächsten Tag da. Die 30ml Gebinde sind echt ein Vorteil. Bitte weiter so .

Grüße
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 19:31
#27 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Hier gibt es nix zu meckern
Der Versand erfolgt sehr schnell und preiswert, nach einer netten Mail ist man im in_private Club und kann immer wieder mal ein kostenloses Pröbchen abstauben. Den DTF-Rabatt nicht zu vergessen!
Ganz klar, eine Eins mit Sternchen

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 20:03
avatar  Hanna
#28 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Ich schliesse mich den vorangegangenen Meinungen vollends an. Es handelt sich hier um einen Service, der seines gleichen sucht. Schneller als der Schall sind die Sachen da, bei den grossen Flaschen meist noch Aufsätze für das Tröpfeln. Ich bin froh, diesen Superstoff in Deutschland bestellen zu können

Zu den Tabakliquids kann ich nur sagen, erste Sahne, nicht zu toppen. Ich dampfe seit über einem Jahr nichts anderes und das wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern.

Meine Lieblingsliquids - Puros, Cigarillos und seit neuestem Virginia Prime.

Weiter so Chris ;-)

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 20:52
#29 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Mann chris, was anders hätte ich von dir auch nicht erwartet, meld dich mal :P


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 13:28
#30 RE: **Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Ich bin über Dampfmacher's Youtube-Reviews auf HoL gestoßen. Qualität ist genial, bisher schmeckte mir nur Puros nicht, aber Geschmäcker sind schließlich verschieden. Die Qualität hat natürlich seinen preis, aber das bezahle ich gern. Man schmeckt Tabakaromen, was man bei vielen anderen Händlern vergeblich in den Liquids sucht. Kein seifiger Geschmach, astrein.

Versanddauer: Beispiel - gestern bestellt, mit PayPal bezahlt und heute um 10 Uhr in meinen Händen
Kontakt: Solch guten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wirklich perfekt.

HoL ist meine Liquid-Quelle No. 1


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 11:04
#31 RE: **Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Auch ich kann mich nur positiv anschließen... sehr schnelle Lieferung und eine ausgezeichnete Qualität.
Werde garantiert wieder dort bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 13:14
avatar  zwinkl
#32 RE: **Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Ich schließe mich jetzt da mal an, weil ich eingestehen muß, daß ich es nicht anders kenne von christos
und das mit blitzlieferung und top-qualität schon selbstverständlcih für mich ist...also jetzt mal ganz groß:

Danke, christos, für deinen super-service !!!

Zitat von mikkogram im Beitrag #30
Qualität ist genial, bisher schmeckte mir nur Puros nicht, aber Geschmäcker sind schließlich verschieden.


Das wird sicher noch, mein freund !
Wenn du puros nicht magst...ich hätte noch weitere tabak-HoLs zum tauschen.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 21:48
avatar  rihana
#33 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Ganz ehrlich?

das ist bislang der schnellste und beste Service den wir in unseren fast 3 Jahren Dampfen kennengelernt haben......

Vielen Dank dafür!

Jetzt testen meine Frau und ich das El Toro übers Weekend

meine Frau hat sich das Cellar Guevera aus dem Metaxafass gegeiert und will es nicht wieder her geben

Das kam bislang auch noch nie vor, obwohl sie sonst nur selber rummixt

Da muss ich dann jetzt sicher bald nachordern....


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 00:06
avatar  peppone
#34 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Tja, das ist u.a. eine der Besonderheiten der Liquids von HOL: Sie können den Egoismus fördern und Neid entfachen. Andererseits aber auch Gemeinsamkeiten entdecken lassen und zu Harmonie und symbiotischem Wohlbefinden führen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 14:00 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 14:00)
avatar  zwinkl
#35 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Richtig ! Und das von dir beschriebene kann eindeutig immer in relation zum füllstand der flaschen gesetzt werden...

Bestellung frisch von chris eingetroffen und...

1) ...beide volle bottles => Harmonie, wenn beide...
2) ...gemeinsam aus dem vollen dampfen und jeder lässt sich "seins" schmecken => symbiotischem Wohlbefinden, solange nicht...
3) ...in einer flasche sehr viel weniger drin als in der eigenen => Neid, der dann führt zu...
4) ...egoismus indem die eigene flasche sorgsam gehütet, bewacht, verteidigt bzw. versteckt und sogar mit in bad und schlafzimmer mitgenommen wird.

Edit:
Spätestens bei punkt 3) sollte deshalb dringend bei christos nachbestellt werden...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 20:10
avatar  rihana
#36 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

sooo Nachtrag:

Puros ist einsame Spitze !!!
Cigarillos ebenso !!!!

Cellar Reserve ist klasse, angenehmer Abgang vom Metaxafass, aber nicht aufdringlich


Heute Abend folgt Bestellung !!!!

Ps: liebäugel noch mit den Zigarren im Dreierpack mit Lederetui


Holger


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 20:24
avatar  peppone
#37 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Zitat von rihana im Beitrag #36

Ps: liebäugel noch mit den Zigarren im Dreierpack mit Lederetui



Gönn sie dir, es lohnt sich: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid (138)

Das Lederetui ist auch schickes Behältnis für drei Dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 20:49
avatar  spiegel
#38 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Zitat von rihana im Beitrag #36
Zigarren im Dreierpack mit Lederetui


Hab ich auch probiert.
Aber das Lederetui schmeckt wirklich sch**ße.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 20:58
avatar  rihana
#39 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

überredet......

3 x 60 ml
zigarren im etui
1x cellar 7 ml



bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 22:41
avatar  zwinkl
#40 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Zitat von rihana im Beitrag #36


Puros ist einsame Spitze !!!
Cigarillos ebenso !!!!


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 00:41
#41 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Zitat von rihana im Beitrag #39
überredet......

3 x 60 ml
zigarren im etui
1x cellar 7 ml



bestellt

Hast Du völlig richtig gemacht - die Zigarren sind einsame Spitze!
Lohnen sich absolut!


LG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 02:08
avatar  zwinkl
#42 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Bitte werft die dingers nicht weg, wenn ihr sie leer habt. Ich brauche bestimmt noch weitere zum sezieren um hinter das
geheimnis der edelteile zu kommen. Vom aufbau her wirklich wegwerfteile. Zerlegen geht ja, aber wie zerlegen, daß man
sie danach wieder funktionsfähig und optisch akzeptabel zusammenbekommt...hmmm...*grübel*
Portokosten erstatte ich gerne und wenn ich dahintergekommen bin, wie das alles funzt in den teilen gibts rapport von mir.
Erste schritte hab ich schon eingeleitet und fotomäßig dokumentiert. Kommen die tage...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 15:48 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 15:55)
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Hatte gestern in den frühen Morgenstunden spontan bestellt, heute kam die Ware per Einschreiben. Dazwischen gab es einen netten und freundlichen Mail-Kontakt. Die Liquids sind Oberspitze!

Ich war immer noch auf der Suche nach einem tabakähnlichen Liquid. Die bisherigen Erzeugnisse, die ich probiert hatte, konnten mich nicht überzeugen. Besonders schlimm war für mich der USA-Mix von Joyetech. Der erinnerte mich eher an nasse, alte Wollsocken als an Tabak. Dagegen Minotaur und Cigarillo Naturales von HoL - kein Vergleich! Die Liquids, auch die fruchtigen, haben keinen störenden Beigeschmack. Bei den Tabak-Liquids kann es daran liegen, dass sie aus organisch angebautem Tabak gewonnen werden. Ansonsten finde ich den Geschmack der Liquids auf den Punkt getroffen. Nicht zu stark, nicht zu schwach. Da scheinen wahre Spezialisten an der "Mischmaschine" zu sein.

In HoL habe ich meinen Stamm-Dealer gefunden. Chris ist zudem superfreundlich und hat mich auch gleich als Stammkunden eingetragen, nachdem er erfahren hat, dass ich hier im Forum mein Unwesen treibe. Nun bin ich gespannt, wie die anderen Liquids schmecken. Da bin ich aber zuversichtlich.

Die Preise sind natürlich etwas höher als normal, doch kann man die durch den Einkauf größerer Gebinde kompensieren. Und Qualität kostet nun mal mehr. HoL ist nicht billig, jedoch preiswert. Die Liquids sind ihren Preis wert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 20:34 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 20:36)
avatar  maunzm
#44 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen, Lieferung, Support sowie der Preis sind für die Produkte & Service mehr als angemessen!
Verpackung & Versandkosten sind sehr gut, Blitzversandt.

Beschreibung der Produkte sind gut, Bewertungen der Käufer sind ausführlich genug und vorallem zutreffend.

Also - klarer Daumen HOCH.

Ich habe keine negativen Punkte finden können und kann jedem nur empfehlen den Shop zu besuchen und die Produkte zu probieren.
Gruss Michi


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 21:05
avatar  badrat
#45 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

kann den shop nur empfehlen gibt 150 % superschnell , meine neuen liquide haben nur einen nachteil super lecker süchtigmachend. muss anfangen selber wickeln,die kleinen kanger köpfchen
machen zu schnell die gräte beim perigue in 2 tagen 4 stück verheizt grins


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 15:16
avatar  Virtus
#46 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

HOL
Einfach probieren.
Gibt nix besseres.

Gruß Virtus


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 16:41
avatar  zwinkl
#47 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Und wieder mal:
Schnellere lieferung kenne ich definitiv von keinem deutschen shop !!!

Sieht so aus als würde der knabe sofort nach bestellungseingang loslaufen, durchs lager am großen regal vorbei,
pullen schnappen und auf dem weg zum postkasten eintüten und beschriften...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 18:41
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

@zwinkl: Ich kenne einen Laden, der überwiegend Hardware hat. Der liefert auch von einem Tag auf den anderen - wenn man morgens bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 18:54
avatar  zwinkl
#49 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Zitat von Hans_H im Beitrag #48
Ich kenne einen Laden, der überwiegend Hardware hat.


Der zählt aber hier im HoL-thread mal garnicht !!!
Hier huldigen wir unserem HoL-meister aus Berlin !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 19:02
#50 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #49
Zitat von Hans_H im Beitrag #48
Ich kenne einen Laden, der überwiegend Hardware hat.


Der zählt aber hier im HoL-thread mal garnicht !!!
Hier huldigen wir unserem HoL-meister aus Berlin !!!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht