***Houseofliquid (D) pro und contra

  • Seite 3 von 4
15.08.2014 19:06
avatar  Virtus
#51 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 19:12
avatar  Duront
#52 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

HoL ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Cigarillo und Puros sind bei mir im Dauereinsatz. Alles davor war nur laue Brühe, endlich hab ich was gefunden, das sich wirklich Tabakliquid nennen darf.
Die Lieferung war schon da, bevor ich den Bestellbutton gedrückt habe ;)
Einfach spitze


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 20:46 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 20:46)
#53 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

EXTREMIST

so isset...

danke chris!!

...eigentlich könnte ich mir auch das zeug direkt am selben tach hier aus bärlin abholen...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 17:52
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Der Shop ist einsame Spitze! Sowohl was die Schnelligkeit der Lieferung als auch den freundlichen Kontakt mit Chris und die Qualität der Liquids betrifft.

Die Tabak-Liquids von El Toro, Cigarillos und Puros, mag ich bisher am liebsten. Die etwas höheren Preise (Qualität kostet nun mal) relativieren sich durch die Bestellung größerer Flaschen. Frozen Orange dampfe ich zwischendurch auch mal gern, weil das Aroma regelrecht in der Nase kitzelt, als ob man eine Apfelsine schält.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 13:36 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 13:37)
avatar  zwinkl
#55 RE: Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Musste bei der derzeitigen 30%-aktion natürlich gleich zuschlagen und die chance nutzen, meine HoL-vorräte aufzustocken.
Jetzt dachte ich bei 30% weniger zahlen wirds dann wohl auch was länger dauern mit der post, aber nein, was war heute schon im kasten ?
120 ml PERIQUE24 und zur abwechslung mal eine pulle GUEVARA24 dazu...*von alten zeiten träum und in erinnerungen schwelg*
Wie immer expresslieferung, so wie man das von chris ja mittlerweile schon gewohnt ist !!!

Über die qualität der süppchen muß man ja nichts mehr weiter sagen, wäre sowieso nur schleimerei....

Danke an chris für seinen klasse support !!!

Oh dampfer, bestell mal HoL,
geliefert wird da blitzeschnell !
Dem chris sein zeugs ist spitzenklasse,
deshalb von standard finger lasse.

Denn merke, kaufst du billigsäfte
entziehen diese dir die kräfte
es sind gespart paar wenig cent
geschmacklich aber niemand kennt
den tabak raus aus solcher plörre
weshalb ich nur auf PUROS schwöre !

Willst du mal richtig tabak dampfen
dann hilft dir auch kein fußaufstampfen.
Es bleibt nur eins, darum bestell
im shop von chris das HoL !!!


Unbekannter Autor, frühes 21. Jahrhundert

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 13:59
avatar  murg111
#56 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Sehr schneller Versand (Montag bestellt, Dienstag bereits geliefert) und dazu noch Pröbchen. Nach einer kurzen Probierphase mit den kleinen Fläschchen (Perique, Puros Naturales, Cigarillos - alle gut) habe ich bereits eine Woche später 60ml Cigarillos bestellt: ein sehr guter Geschmack, der an eine feine Zigarette erinnert - nur besser schmeckt. Obwohl ich als Anfänger keine breite Vergleichsmöglichkeit (3 Hersteller) habe, sehe ich es als Glücksfall an, dass ich diese Liquids früh gefunden habe.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 07:22
#57 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Hatte mir 2 Tabak und das Frozen Orange bestellt dazu gabs 2 El Toro Pröbchen. Die 7 ml sind zwar nicht günstig aber man bekommt halt 3 ml Proben dazu. Die Fläschen sind vorallem praktisch zum weiterverwenden. Mir hat nichts garnicht geschmeckt, das eine mehr das andere halt etwas weniger (wird alles weggedampft). Für 17,50 inkl. Versand 27 ml ist nich billig aber angemessen. Was mich ärgert ist das die Tabaks zwar in der 30ml recht günstig sind, die ebaron aber garnicht so.
Trotzdem ein Superkonzept von dem sich viele Liquidhändler eine ganz grosse Scheibe abschneiden sollten!

...Mutti, mein Klon süfft!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 18:58
#58 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Ich bin leider erst viel zu spät auf diesen Shop aufmerksam geworden.
Zwischenzeitlich aber 2 Bestellungen getätigt.
Der Service ist sehr gut, der Kontakt ausgezeichnet und das Cigarillo unbeschreiblich gut.
Ich komme bestimmt wieder.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 20:12
avatar  zwinkl
#59 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #58
Ich bin leider erst viel zu spät auf diesen Shop aufmerksam geworden.


Tja, da bissu aba selba schuld...
Das kommt davon, wenn man sich immer in den falschen threads rumtreibt...
Wie lange reden wir schon hin ? Seit november 2012 bereits !!!

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #58

Der Service ist sehr gut, der Kontakt ausgezeichnet und das Cigarillo unbeschreiblich gut.
Ich komme bestimmt wieder.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 23:17
avatar  ( gelöscht )
#60 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Es gibt halt nur ein HOL (auch in UK) und einen Chris (nur hier in D). Da lohnt jede Bestellung! Mit meiner wird sich Chris morgen beschäftigen müssen, denn jetzt schläft der Gute sicher schon.

Wer HOL nicht kennt, speziell El Toro Cult
der hat die Welt verpennt!


So sieht das aus. Oder auf Plattdeutsch: So süht dat ut!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 19:34
avatar  Max P.
#61 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Bestellung 1A ... superschneller Versand und gratis Pröbchen (mehrmals!) ... mit Abstand die tabakähnlichsten, aber runden und wohlschmeckendsten Liquids die ich kenne ... und ausschließlich dampfe ...

... VIVA PUROS NATURALES !!! :) 12 - 18 mg

VIVA PUROS NATURALES !!! (EL TORO, HoL) ... wem's nicht schmeckt, dem kauf' ich's ab :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 20:06
#62 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Soooo, Bestand auch wieder aufgefüllt und bestellt (Schön wenn man selber mischt, aber das Zeug braucht ja immer Wochen bis es richtig schmeckt....... mir jedenfalls)!
Darum für zwischendurch: Puros24, Caramel, Frozen Orange.......usw....... nun kann Weihnachten kommen.

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 22:08 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 22:18)
avatar  zwinkl
#63 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Na GsD ist unser chris so schnell mit unserer versorgung, solange dein timing noch nicht klappt.
Eben weil das "zeug" wochen braucht bis es richtig schmeckt muß man da eben vorplanen, vorausdenken und immer genug auf lager und reife halten.
Aber solange das nicht klappt können wir uns sicher weiter auf unseren zentrallageristen in berlin verlassen.

Am besten ist es immer min. 10 pullen HoL auf lager zu haben und weitere 10 mit eigengebräu...hab ich jedenfalls.
Und ich werde schon nervös, wenn ich unter 5 volle flaschen falle...beim tabak früher hatte ich immer 10 x 100 gramm @home
Und jetzt schwitze ich mittlerweile garnicht mehr, seit es chris und seinen blitzversand aus berlin gibt.

Danken wir den himmlischen mächten, daß wir den HouseofLiquid-fritze haben....

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 22:47
#64 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Shop, echt leckere Liquide, und der mir unbekannte Mensch in Berlin ist ein sehr Netter also Leute, probiert mal das eine oder andere, besonders für nicht nur Tabak Fans das Caramel/Karamel


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 22:54
avatar  ( gelöscht )
#65 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ja, Cream & Caramel ist wirklich eine Empfehlung wert! Ebenso Frozen Orange. Das prickelt richtig in der Nase, sogar mit der eGo-C.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 23:49
avatar  Nixe
#66 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Hm, Cream & Caramel kenne ich noch nicht. Mal einen Knoten ins Ohr mache...
Wobei bei Süßkram ist seit Jahren Käptn Hook von Sannes Dampfwagen mein bislang ungeschlagener Favorit.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 23:54
avatar  zwinkl
#67 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Zitat von Nixe im Beitrag #66

Wobei bei Süßkram ist seit Jahren Käptn Hook von Sannes Dampfwagen mein bislang ungeschlagener Favorit.


Nanana...mit solchen posts hier im HoL-huldigungsthread machst du dir jetzt hier aber sicher keine freunde, mein liebe !
Setz mal schnell den helm auf, gleich kommen die steine...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 23:55 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 22:21)
#68 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Dieses ist ein Bewertungsthread, kein Diskussionsboard. Bitte zu jeder Bewertung nur einen Kommentar abgeben. Bei Bedarf eröffnet bitte einen separaten Thread, danke !


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 00:00
avatar  Nixe
#69 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar



huch zwinkl wirft mit Steinen

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 16:56
#70 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Ich möchte HOL bewerten und zwar haben die 2 super gute Tabak Liquids, Virginia und Cigarillos, die andern kenne ich nicht aber die 2, gemischt, haben mich von der Pyro gebracht und ich habe etliche Tabak Liquids durch und fand keines besser. Nun gilts die richtige Stärke und Mischverh. zu finden.
Schneller und sehr freundlicher Kontakt (Chris) und schneller Service.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 17:04
avatar  Doni
#71 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Mir schmecken sowohl die 'El Toro Cult' wie auch die 'The Cellar' Liquids hervorragend. Ausserdem freut es mich, dass meine Bestellung, wenn man sie vor 12.00 Uhr tätigt, am nächsten Tag bei mir im Briefkasten liegt. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 17:04
#72 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Gestern bestellt heute lag meine Lieferung schon im Briefkasten.
Das Cigarillos und Puros Naturales sind meine Favoriten.
Da ich meine Liquids selbst mische war ich erst skeptisch, ob ich mir für den Preis fertige Liquids kaufen soll.
Aber was soll ich sagen es lohnt sich.
So gut bekomme ich leider Tabakgeschmack nicht hin.
Und so war dies bestimmt nicht die letzte Bestellung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 17:47
avatar  Nixe
#73 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Ich habe neue Sorten probiert - alle in 18er Stärke:

Silberberry:
Sehr fruchtig, nicht zu süß, lecker. Allerdings ist bei guten Frucht-Liquids die Konkurenz groß.

Cream Caramel:
Bislang das leckerste Caramel, was ich je probiert habe. Werde ich bestimmt wieder bestellen.

Frozen Orange:
Ist nicht meins. Künstlicher Geschmack, fällt völlig aus dem üblichen HOL Raster raus. Habe ich gleich weiterverschenkt.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 22:09
avatar  ( gelöscht )
#74 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

@Nixe, Frozen Orange sollte man eher mit niedriger Leistung dampfen, finde ich. Ich hatte es damals auf der eGo-C. Probiere es doch mal auf einem kleineren Gerät aus. Es prickelt nämlich so schön in der Nase. Von Cream Caramel war ich auch begeistert. Das ist wie ein Sahnebonbon für zwischendurch.

Wenn Du Zimt magst, dann solltest du auch mal Sweet Spice versuchen. Der Zimtgeschmack kommt dezent rüber, auch bei höheren Leistungen.

Meine Sendung war übrigens wieder viel zu schnell da. Den Nachschub hätte ich noch gar nicht gebraucht. Aber Chris, der Gute, macht halt alles für seine Kunden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 23:33
avatar  Nixe
#75 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

@Hans_H
Ich dampf die ganzen HOL Sachen auf ziemlich niedrigem Level - bin eh kein Watt-Junkie.
Inzwischen habe ich das Orange auch schon weitergeben. Sonst hätte ich mal in meinem Museum nach eGo-Kram gesucht.
Zimt mag ich, aber nicht jeden. Werde mir mal beim nächsten Mal ein Pröbchen von Sweet Spice mitbestellen. Wird aber noch
dauern, da ich inzwischen meine Vorräte gut gefüllt habe.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht