Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Vamo Topcap entfernen

#1 von wobiwilli ( gelöscht ) , 14.09.2013 22:31

Hi,
hab mir heute fast blutige Haende geholt. Ich moechte von meiner Vamo die Kappe mit dem 510er Anschluss ab haben um etwas anderes damit zu bauen.

Angeblich ist sie ja nur aufgepesst. Hab sie aber absolut nicht abbekommen. Selbst die Wasserpumpenzange hat nicht geholfen. Nun ist die Topcap zwar arg verkratzt, aber sie hat sich partout nicht heraushebeln lassen.

Hat jemand vielleicht einen Tip?


wobiwilli

RE: Vamo Topcap entfernen

#2 von Omega , 14.09.2013 22:45

Die Cap geht richtig sch..... runter. Ich benutze zum runter machen immer als Schutz ein Stück Kunststoffrohr (M20er Installationsrohr) was auf einer Seite aufgeschnitten ist und eine große Rohrzange.
Man muss "hin und her wackeln" um die runter zu bekommen. ich brauche immer etwa 10 Minuten bis ich eine Cap heile runter habe


Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 
Omega
Beiträge: 1.766
Registriert am: 14.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Lauterberg
Beschreibung: GennyPenny Künstler


RE: Vamo Topcap entfernen

#3 von papa2011 , 14.09.2013 22:51

kurze Frage an den TE warum nicht einfach n 510er Anschluss im inet kaufen bekommst für 1-2€ ;)


Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.


 
papa2011
Beiträge: 140
Registriert am: 22.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: hamburg süd


RE: Vamo Topcap entfernen

#4 von wobiwilli ( gelöscht ) , 14.09.2013 22:54

Oh, danke. Uff, dann muss ich wohl nochmal ran. Zerkratzen kann die Cap ruhig, ist das einzige Teil, was ich NICHT brauche. Muss mal morgen in unsere Fahrradwerkstatt. Da spann ich sie erstmal in den Schraubstock.


wobiwilli

RE: Vamo Topcap entfernen

#5 von Fr3chD8chs , 14.09.2013 23:04

Bloss nicht in den Schraubstock.

Also mal nen Ganz einfacher weg.
Nimm dir ne Klinge vom Teppich Messer und hebel Vorsichtig das Fenster raus.
Dann nimmst du dir einen Dünnen schraubendreher und steckst ihn vorischtig durch das fenster nach oben zur Topcap am Display vorbei.Drück den Schraubendreher zur Vamo und klopf mit dem Griff eines Großen Schraubendrehers oder mit einen kleinen Hammer Vorsichtig von unten auf den Kleinen Schraubendreher.
Solange bis die Topcap raus rutscht.

Es klappt wunderbar habe so bestimmt schon 20 Vamos aufgemacht.
Der Druck auf den Kleinen richtung Vamo sorgt dafür das der Schraubendreher nicht ans display kommt und dieses zerstört oder zerkratzt.



 
Fr3chD8chs

Beiträge: 4.467
Registriert am: 08.11.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Arnsberg
Beschreibung: Borusse


RE: Vamo Topcap entfernen

#6 von wobiwilli ( gelöscht ) , 14.09.2013 23:10

Danke.


wobiwilli

   

HILFE Provari kaputt....
SGL Z-Max v3 Telescope Taster aussetzer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen