Vorstellung

15.09.2013 13:06
avatar  ( gelöscht )
#1 Vorstellung
avatar
( gelöscht )

-Hallo in die Runde

-Bin seit 40 Jahren Extrem-Qualmer, stopfe zur Zeit mit TAWA meine selbstgedrehten, Verbrauch 40-50 Stück,
-durch Zufall hatte ich die Tage Kontakt mit einem e-Zigarettenraucher,es blieben natürlich so einige Fragen offen,deshalb erhoffe ich Hilfe über dieses Forum.
- Zu meiner Nikotinkarriere : Ich habe es mehrmals vergeblich versucht von den Zigaretten wegzukommen, aber ich bin jedesmal gescheitert. Einen Venenverschluß habe ich bereits hinter mir, ........ Schaufensterkrankheit...,mein Doc quält mich jedesmal mit seinen Fragen,ob ich noch rauchen würde..
- Die e-zigarette ist mein letzter Hoffnungsschimmer....


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 13:06
#2 RE: Vorstellung
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 13:12
#3 RE: Vorstellung
avatar

Hej,





im Forum und viel Vergnügen hier.


Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 13:23
#4 RE: Vorstellung
avatar

Herzlich Willkommen !!
Die gesundheitlichen Nachteile der Tabak-Zigarette habe ich leider auch zu spüren bekommen.
Klar, hab ja auch über 30 Jahre lang gequalmt wie ein Schlot.
Jetzt, nach ca 1,5 Jahren Dampfer bin ich wieder fit wie ein Turnschuh
LG
Kai


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 13:57
#5 RE: Vorstellung
15.09.2013 14:04
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Vorstellung
avatar
( gelöscht )

-Wollte jetzt einen " neuen Beitrag schreiben und lande stattdessen im Chat-Forum ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 14:09
avatar  bonsai
#7 RE: Vorstellung
15.09.2013 14:10
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Anscheinend geht das noch nicht

Zitat :
Gruppen: Newbies und Mitglieder:

Mit Registrierung im Forum, seid ihr automatisch „Newbies“ (hellblau)
Newbies können schon fast alles lesen, jedoch nirgends schreiben und nicht an Umfragen teilnehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 14:22
#9 RE: Vorstellung
15.09.2013 22:19
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Vorstellung
avatar
( gelöscht )

-ich kann keinen neuen Beitrag erstellen. Es kommt der Hinweis das ich keine Rechte dazu hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 22:22
avatar  Mischu
#11 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo hermann,
dein Account ist dem der anderen User gleich. Habe es gerad noch mal geschaut.

Wo hast du denn Probleme ?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 22:33
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Vorstellung
avatar
( gelöscht )

-Wenn ich auf der Startseite bin und klicke "Neues Thema" an ist unten rechts das hochscrollen nicht möglich, es ist blockiert durch das Feld "Foren-Chat.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 22:42 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 22:44)
avatar  Mischu
#13 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Wenn ich dich recht verstehe, meinst du dies als Startseite forum.php?show=last

Dort kann man auch kein neues Thema erstellen, diese seite zeigt nur die letzten Beiträge der Foren
an, wo die User gepostet haben. Also nur eine Informations Seite sozusagen,
um einen Beitrag zu erstellen, musst du in das Forum wo du ein Thema
erstellen möchtes.
Zb, so wie hier.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 22:55
avatar  Mischu
#14 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Dies ist die Foren Übersicht http://www.dampfertreff.de/

Von dort kommst du in die Foren, wo du dann auch ein neues Thema erstellen kannst.

Als beisp, dieses Selbstwickler-Forum.

dies ist dann in Unter Foren gegliedert, Selbstwickler-Forum

Dort suchst du dir dann den für dich passenden Bereich aus, zb, diesen • Selbstwickler Fragen & Antworten

Dort kannst du dann ein neues Thema mit dem Button oben erstellen.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 08:59
#15 RE: Vorstellung
avatar



Gruß
Anno


Vorrat: ca 300ml 36er N-Base; über 2Liter 0erBase; 560ml Aromen (50 Geschmäcker) 20x iclear16; 2x iclear30; 8x CE4; 1x BT801; 1x BT804; Glassomizer; Glassomizer BDC; Kanger Pro Tank 2; 5x Kanger BCC/-mini; Kanger PT llV2 mini; Iclear30B;
auf iTaste SVD; V4; Ego650mAh -21.11.13

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht