Hilfe! Mein Vamo steht Kopf

15.09.2013 15:36
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 Hilfe! Mein Vamo steht Kopf
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zugegeben, ist noch nicht ganz fertig, da ich trotz aller Bemühungen bisher die Topcap immer noch nicht abbekommen habe. Aber das wird schon noch.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich noch eine Hülse f. 18650er draufsetzen soll. Aber dann sieht es meiner Meinung nach blöd aus.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 15:59
#2 RE: Hilfe! Mein Vamo steht Kopf
avatar

wofür ist da gut?wie gut klappt der verdampfer darauf,sifft der nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 16:06
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: Hilfe! Mein Vamo steht Kopf
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Wofür ist das gut? Naja, bin halt ein Anhänger der Smoktech e-pipe. Nur leider ist die nicht geregelt (VV,VW). So vereine ich alle Vorteile des Vamo mit denen der e-pipe. Nein,und der Verdampfer sifft nicht. Ist ein mit Watte gewickelter Irony. Warum sollte der siffen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht