nabend

15.09.2013 23:07
avatar  sVogel
#1 nabend
avatar

eigentlich will ich nichts schreiben wenn ich nicht zu sagen/fragen habe, aber

Zitat
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen



zwingt mich wohl dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 06:57
#2 RE: nabend
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von sVogel im Beitrag #1

zwingt mich wohl dazu.



Wozu zwingt es dich? Dich vorzustellen? Ja, dann tu dir keinen Zwang an

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 13:11 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 13:37)
avatar  sVogel
#3 RE: nabend
avatar

nun gut.

mein name ist sybyle vogel. ich will auf ezigaretten umsteigen, hab mir bereits ein set ego-c rev.B m. 1ah akku bestellt inklusive 12mg Liquid und hätte wohl noch gerne einen selbstwickelverdampfer mit passendem batteriehalter.

nach ein bischen suchen und youtuben geht mir der ganze krempel schon ziemlich auf den sack weil mit millieutypischen spezialbegriffen rumgeworfen wird die ein normalsterblicher nicht versteht. cartomizer, atomizer, clearomizer… fitze-fitze-fatzefitzer!
ich suche infos und meinungen zu verschiedenen geräten - also akkuträgern und selbstwickelverdampfern, inklusive nebenbei mehr technisches verständnis. eine große frage ist z.b. ob und welche normen es für die verbindung zwischen batterieträger und verdampfer gibt.

herzallerliebste grüße zurück, eure sybyle.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 13:16
#4 RE: nabend
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 13:33
#5 RE: nabend
avatar

Hallo sVogel,

herzlich willkommen.

Also frisch dabei und selbst wickeln. Gleich voll durchstarten - Hut ab ;-)
Also ich bin ja auch noch nicht so lange dabei (halbes Jahr ungefähr). Habe inzwischen einen Irony (auch Phoenix, oder Steelofix) Selbstwickelverdampfer. Den habe ich mir als ersten geholt, weil alle von dem tollen, klaren Geschmack bei Edelstahl-Sieb-Verdampfern (ESS) gesprochen haben, da hier keine Faser (ob Glasfaser oder Silikat) seinen eigenen Geschmack einbringen. Inzwischen fand ich (nur meine Meinung) für mich festgestellt, dass dann eben alles nach Blech schmeckt. Aber das nur am Rande. Schön fand ich beim Irony, dass man ihn mit einem Cone (Metall-Ring zum Verdecken des Ego-Gewindes) auch auf Ego-Akkus betreiben kann, ohne dass es unschön aussieht. Sonst gibt es nach meinem Wissen nichts zum selbst wickeln unter 20 Euro was auch klein und schnucklig ist.

Zu den Anschlussnormen. Die meisten Verdampfer und Akkus (Elektronik, Gehäuse und Akku fest verbunden) und Akkuträger (wechselbarer Akku) arbeiten mit dem sogenannten 510er Anschluss. Das ist ein Schraub-Anschluss. Für Mundstücke gibt es auch mehrere Varianten, am gängigsten jedoch ist der sogenannte Drip-Tip Anschluss. Der ist gesteckt und ermöglicht so das schnelle wechseln des Mundstücks.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 13:39
avatar  channi
#6 RE: nabend
avatar
Admini

Benutze entweder das Lexikon zum verstehen Lexikon A-Z
oder frage im Forum nach...

LG


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht