16.09.2013 / 22:13 Uhr : Risiken und Nebenwirkungen der E-Zigarette

  • Seite 2 von 2
17.09.2013 15:14
#26 RE: 16.09.2013 / 22:13 Uhr : Risiken und Nebenwirkungen der E-Zigarette
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #24

Hier in bayern wird auch behauptet, daß 10 halbe bier gesund wären und die wampe ist erblich...^^



BIER ist Grundnahrungsmittel! *zustimmend-nick*

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 15:29
avatar  zwinkl
#27 RE: 16.09.2013 / 22:13 Uhr : Risiken und Nebenwirkungen der E-Zigarette
avatar

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #26
Zitat von zwinkl im Beitrag #24

Hier in bayern wird auch behauptet, daß 10 halbe bier gesund wären und die wampe ist erblich...^^



BIER ist Grundnahrungsmittel! *zustimmend-nick*

Mir so in den rücken zu fallen...pfui !

Aber in bayern gilt auch:
Rauchen ist was für männer und sollte für frauen verboten sein !
Ebenfalls bayr. logik ( eines bekannten ):
Meine frau darf nicht rauchen, wir wollen ja mal kinder haben...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 15:42
#28 RE: 16.09.2013 / 22:13 Uhr : Risiken und Nebenwirkungen der E-Zigarette
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #27
Rauchen ist was für männer und sollte für frauen verboten sein !
Ebenfalls bayr. logik ( eines bekannten ):
Meine frau darf nicht rauchen, wir wollen ja mal kinder haben...



Na dann hoffe ich für deinen Bekannten, dass er auch nich raucht, sonst ächzen und stolpern seine "Jungs" ziemlich orientierungslos rum und kommen nie ans Ziel

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 16:24
avatar  Ymir
#29 RE: 16.09.2013 / 22:13 Uhr : Risiken und Nebenwirkungen der E-Zigarette
avatar

Naja nachdem ich jeweils 9 Monate vor jedem Zeugungsversuch mit dem Rauchen aufgehört habe, habe ich 3 Söhne.
Versuch 2 und 3 waren durchaus dazu gedacht, auch ein Mädchen auf diese Welt zu bringen.
Erst nach der 3. Geburt klärte eine Hebamme auf, dass wenn wir ein Mädchen wollten hätte ich besser weiter Rauchen sollen.
Grund:
Laut ihren Informationen schädigt Rauchen beim Mann zwar nicht das Erbgut, aber durchaus die Samenzellen.
Es gibt angeblich 2 Sorten Spermien, männliche und weibliche. Diese würden sich durch gewisse Eigenschaften unterscheiden.
Kurz ausgedrückt, männliche Spermien sind Sprinter, aber anfällig, und weibliche sind, langsamer, aber zäher.
Ungesunder Lebensstil reduziere folglich die männlichen Spermien stärker und somit erhöhe sich die Wahrscheinlichkeit eines weiblichen Nachwuchses.
Übrigens gilt dies auch für frisches und ähm sagen wir mal abegestandenes Sperma.
Also Paare mit regem Sexualleben haben eher vermehrt Söhne, als Paare die nur an ihren Hochzeitstag Geschlechtsverkehr haben.
Händische Zwischenaktionen natürlich ausgeschlossen ;-)

Ob da was dran ist, sei mal dahingestellt.
In aller Heimlichkeit durch geführte Recherchen und Berechnungen im Familien- und Bekanntenkreis, wiedersprechen dieser These zumindestens nicht ^^


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 16:26
#30 RE: 16.09.2013 / 22:13 Uhr : Risiken und Nebenwirkungen der E-Zigarette
avatar
Moderatorin

Zitat von Ymir im Beitrag #29

Kurz ausgedrückt, männliche Spermien sind Sprinter, aber anfällig, und weibliche sind, langsamer, aber zäher.


wia im richtigen Leben

sorry für OT

17.09.2013 16:31
avatar  zwinkl
#31 RE: 16.09.2013 / 22:13 Uhr : Risiken und Nebenwirkungen der E-Zigarette
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #30
Zitat von Ymir im Beitrag #29

Kurz ausgedrückt, männliche Spermien sind Sprinter, aber anfällig, und weibliche sind, langsamer, aber zäher.


wia im richtigen Leben

sorry für OT

Sue, warum ahnte ich das jetzt, daß gleich sowas kommt ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 16:35
#32 RE: 16.09.2013 / 22:13 Uhr : Risiken und Nebenwirkungen der E-Zigarette
avatar

*kicher*

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 17:01 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 17:03)
#33 RE: 16.09.2013 / 22:13 Uhr : Risiken und Nebenwirkungen der E-Zigarette
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #30
Zitat von Ymir im Beitrag #29

Kurz ausgedrückt, männliche Spermien sind Sprinter, aber anfällig, und weibliche sind, langsamer, aber zäher.


wia im richtigen Leben

sorry für OT


_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht