Presale The Lite

  • Seite 2 von 6
18.09.2013 10:41
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#26 RE: Presale The Lite
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #24
Habe gerade denn Preis noch mal etwas nach unten korrigiert.



Respekt


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 11:41
#27 RE: Presale The Lite
avatar

Zitat von J0nes im Beitrag #25
Sehe ich das richtig, dass die Verdampferkammer auch aus 2 Teilen besteht (wie beim Original Kayfun Lite)?

J.





Ja ist ne absolute 1zu1 Kopie


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 11:56
#28 RE: Presale The Lite ab 39,51
avatar

Zitat von MysticSteam im Beitrag #26
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #24
Habe gerade denn Preis noch mal etwas nach unten korrigiert.



Respekt


Dank dir


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 12:10
avatar  Assja
#29 RE: Presale The Lite ab 39,51
avatar

ähh kostet der jetzt 39,51?

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 12:28 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 12:28)
#30 RE: Presale The Lite ab 39,51€
avatar

Zitat von Assja im Beitrag #29
ähh kostet der jetzt 39,51?


Steht ab 39,51€ wenn du den maximal möglichen Forenrabatt von 10% ab 100€ Warenwert nimst kommst du auf den Preis.

So dann mal eine Auflistung der Preise

43,90€ ohne Forenrabatt
40,83€ mit 7% Forenrabatt bis 100€ gesamten Warenwert
39,51€ mit 10% Forenrabatt ab 100€ gesamten Warenwert


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 15:52
avatar  syrano
#31 RE: Presale The Lite ab 39,51€
avatar

wann kommt denn der Clone vom Clone

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 16:04 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 16:05)
#32 RE: Presale The Lite ab 39,51€
avatar

Zitat
Die Verdampfer sind schon bestellt und werden voraussichtlich Anfang Oktober bei uns eintreffen.

http://www.prosmoke.de/The-Lite


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 16:21
avatar  Yabbba
#33 RE: Presale The Lite ab 39,51€
avatar

Jetzt nochmal für Doofe (also für mich)
Presale=Auslieferung Anfang Oktober
Lieferzeit lt. Shopseite 28-40 Tage

Wenn ich jetzt im shop bestelle (andere Möglichkeiten wurden nicht genannt), wie weiß ich dann ob ich das Teil Anfang Oktober oder Ende November bekomme?

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 17:49
#34 RE: Presale The Lite ab 39,51€
avatar

Zitat von Yabbba im Beitrag #33
Jetzt nochmal für Doofe (also für mich)
Presale=Auslieferung Anfang Oktober
Lieferzeit lt. Shopseite 28-40 Tage

Wenn ich jetzt im shop bestelle (andere Möglichkeiten wurden nicht genannt), wie weiß ich dann ob ich das Teil Anfang Oktober oder Ende November bekomme?




wie ich schon geschrieben habe fi eibd bestellt und sollten Anfang Oktober bei mir eintreffen dann witd natürlich sofort versendet die Lieferzeit im shop ist dtsndatd für PreSales kwnn ich aber heute abend noch sif 2 - 3 Wochen ändern


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 19:09
#35 RE: Presale The Lite ab 39,51€
avatar

Hallo Michael,

kannst Du sagen welches Finish der VD hat?

abgedreht?
brushed?
polished?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 19:40
#36 RE: Presale The Lite
avatar

[/quote]


Ja ist ne absolute 1zu1 Kopie
[/quote]

Hallo Michael,

ich will jetzt hier kein Fass aufmachen aber ich finde die Aussage "ist eine 1 zu 1 Kopie" etwas befremdlich. Einen Clone zu vertreiben, welcher sich an einem guten Verdampfer orientiert aber trotzdem noch etwas Eigenes hat ist das eine (siehe Russian 91%), aber damit zu werben, dass ein Clone 1 zu 1 dass gleiche ist - sorry finde das geht gar nicht und dann auch noch fast der gleiche Name.

wenn ich jetzt deinen Verdampfer Walküre kopieren lasse (wolhgemerkt 1zu1) und Ihn Valkyre nennen würde...

Und jetzt zerreisst mich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 19:46
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#37 RE: Presale The Lite
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Derblecker im Beitrag #36
[/quote]


Ja ist ne absolute 1zu1 Kopie
[/quote]

Hallo Michael,

ich will jetzt hier kein Fass aufmachen aber ich finde die Aussage "ist eine 1 zu 1 Kopie" etwas befremdlich. Einen Clone zu vertreiben, welcher sich an einem guten Verdampfer orientiert aber trotzdem noch etwas Eigenes hat ist das eine (siehe Russian 91%), aber damit zu werben, dass ein Clone 1 zu 1 dass gleiche ist - sorry finde das geht gar nicht und dann auch noch fast der gleiche Name.

wenn ich jetzt deinen Verdampfer Walküre kopieren lasse (wolhgemerkt 1zu1) und Ihn Valkyre nennen würde...

Und jetzt zerreisst mich.





Einen Clone zu vertreiben, welcher sich an einem guten Verdampfer orientiert aber trotzdem noch etwas Eigenes hat ist das eine (siehe Russian 91%), aber damit zu werben, dass ein Clone 1 zu 1 dass gleiche ist - sorry finde das geht gar nicht und dann auch noch fast der gleiche Name.[/quote]

Das Thema ist für viele im Grunde schon lange gegessen. Der Markt wird seit einiger Zeit dermaßen von Clonen überschwemmt das man gar nicht mehr weiß wer wen oder was cloned.

Anfangs und insbesondere bei GG war ich auch traurig, aber mittlerweile, nach einigen original Top-Verdampfern, dampfe ich nur noch Hades.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 19:51
#38 RE: Presale The Lite
avatar

... und täglich grüsst das Murmeltier ...

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 19:55
#39 RE: Presale The Lite
avatar

Zitat von Derblecker im Beitrag #36

[...]



Nö, bitte keine Clone-Diskussion.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 19:59
avatar  Trivape
#40 RE: Presale The Lite
avatar

Zitat von MysticSteam im Beitrag #37
...aber mittlerweile, nach einigen original Top-Verdampfern, dampfe ich nur noch Hades.


Geht mir ganz genauso. Nicht wegen dem günstigeren Preis, sondern ganz einfach, weil ich den Hades absolut genial finde (und er meiner Meinung nach den Großteil der sogenannten Königsklassenverdampfer schlägt).


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 20:03
#41 RE: Presale The Lite
avatar

Können wir uns darauf einigen, dass Grundsatzdiskussionen hier nicht hin gehören?

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 20:07
avatar  Trivape
#42 RE: Presale The Lite
avatar

Ich kann hier keine Grundsatzdiskussion erkennen. Es geht um einen Kayfun-Clone und z.B. der Hades zählte (früher zumindest) auch zu den Kayfun-Clones. Verglichen mit diesen neuen (meiner Meinung nach frechen Clones), gehört der Hades mittlerweile aber eigentlich zu den eigenständigen Verdampfer, die zwar auf einem bestimmten Verdampfer-Prinzip beruhen, jedoch keine richtigen Clones darstellen. Da es hier um einen Kayfun-Clone geht, gehört eine Anmerkung zu dem Hades auch dazu.
Da braucht man nicht direkt mit einer Grundsatzdiskussionsbremsenbemerkung (hahaha, schönes Wort, oder?) zu kommen;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 20:16
#43 RE: Presale The Lite
avatar

@Trivape: Ich meinte jetzt nicht Dich damit, sorry wenns so rübergekommen ist



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 20:38
#44 RE: Presale The Lite
avatar

Ich habe mal einen bestellt!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 23:25 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 23:30)
#45 RE: Presale The Lite
avatar

Zitat von Derblecker im Beitrag #36


Ja ist ne absolute 1zu1 Kopie


Hallo Michael,

ich will jetzt hier kein Fass aufmachen aber ich finde die Aussage "ist eine 1 zu 1 Kopie" etwas befremdlich. Einen Clone zu vertreiben, welcher sich an einem guten Verdampfer orientiert aber trotzdem noch etwas Eigenes hat ist das eine (siehe Russian 91%), aber damit zu werben, dass ein Clone 1 zu 1 dass gleiche ist - sorry finde das geht gar nicht und dann auch noch fast der gleiche Name.

wenn ich jetzt deinen Verdampfer Walküre kopieren lasse (wolhgemerkt 1zu1) und Ihn Valkyre nennen würde...

Und jetzt zerreisst mich.





Mal ganz Ehrlich wenn ich denn nicht anbiete machts ein anderer so ist das nun mal und ich muss auch noch dazu sagen das es für mich irgendwo auch ein Geschäft ist.

Das Beispiel mit der Walküre können wir gerne nehmen sicherlich würde ich das erst mal nicht so toll finden aber im Nachhinein würde ich mir sagen super da haste ganze arbeit geleistet das Produkt ist so gut das die Chinesen es 1zu1 nachbauen was mich wiederum dann Stolz machen würde.

Ich denke die ganze Diskusion über Clone muss jetzt nicht schon wieder sein die einen haben Originale und andere eben die Clone aus verschiedenen Gründen, und dann gibt es noch so Leute wie mich die beides haben die Originalen zum Größtenteil für die Vitrine und die Clone für den täglichen Gebrauch da die Originale dafür oft einfach zu schade sind.

Bestes Beispiel das UFS habe ich in Original und nutze ich zu Hause aber wenn ich UNterwegs bin nehme ich immer nen Clon mit da es einfach zu weh tun würde wenn der mir runterfällt oder noch schlimmer ich Ihn verlieren würde.

Und auch zwinge ich keinen sich einen Clon zu kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 08:26
avatar  Sandro
#46 RE: Presale The Lite
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #44
Ich habe mal einen bestellt!


Ich konnte mich mal wieder, auch nicht beherschen. Muß doch mal sehen und testen, wie dolle der an meine original Kais herran kommt.
Beim Ithakaclone war ich echt erstaunt, wie gut die Chinesen nun das Clonen drauf haben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 13:13
avatar  Mühlo
#47 RE: Presale The Lite
avatar

Hab auch einen geordert.
Für unterwegs (hoffentlich) der optimale Verdampfer....


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 16:11
#48 RE: Presale The Lite
avatar

@ProSmoke.de: Würde gerne 1x The Lite mit der Basen-Aromen-SB kombinieren. Ist dies möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 17:19
#49 RE: Presale The Lite
avatar

Zitat von defconite im Beitrag #48
@ProSmoke.de: Würde gerne 1x The Lite mit der Basen-Aromen-SB kombinieren. Ist dies möglich?


sicherlich einfach dazu schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 18:06
#50 RE: Presale The Lite
avatar

Danke! Da ich die SB-Bestellung schon davor angelegt hatte,ist es mir nicht mehr erlaubt, aber ich habe bigone72 hierzu angeschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht