Moin Moin aus Dortmund

17.09.2013 14:08 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 14:17)
#1 Moin Moin aus Dortmund
avatar

Hallo Zusammen!

Ich bin 21 Jahre alt und habe die letzten 5 Jahre geraucht. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt mir sowol aus gesundheitlichen als auch aus preislichen Gründen eine E-Zigarette zuzulegen. Letzte Woche habe ich also mal in Ruhe etwas recherchiert und war von dem Angebot und vor allem von der offenbar recht großen Online-Community sehr überrascht. Letztendlich habe ich mir nach ausgiebeigen Youtubevideoguckens und Websitedurchstöberns ein Ego-C-Set bestellt und ich muss sagen es gefällt . Nun habe ich mich hier angemeldet, da ich beim Stöbern häufig auf Verweise zu diesem Forum gestoßen bin und ich mich im Moment vor allem über verschiedene Liquids informieren möchte.

Lieben Gruß

Nico


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 14:15
#2 RE: Moin Moin aus Dortmund
17.09.2013 14:18
avatar  bonsai
#3 RE: Moin Moin aus Dortmund
17.09.2013 14:20
#4 RE: Moin Moin aus Dortmund
avatar

Herzlich willkommen!
Na dann leg mal los und reich deine Fragen im Forum ein ;-)

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 14:24
#5 RE: Moin Moin aus Dortmund
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 14:24
avatar  welanda
#6 RE: Moin Moin aus Dortmund
avatar

Huhu aus der Nachbarstadt
Einmal im Monat ist auch in Dortmund ein Stammtisch - kann ich nur empfehlen, richtig nette Leute dort, Essen ist ganz gut und lustig ist es allemal




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 15:07
avatar  Melana ( gelöscht )
#7 RE: Moin Moin aus Dortmund
avatar
Melana ( gelöscht )

Hallo!Nachbar!
Ich komme auch aus Dortmund.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht