Hallo von mir!

19.09.2013 00:11
#1 Hallo von mir!
avatar

Hi dampfertreff,

ich habe vor 2 tagen meine evods geliefert bekommen und nun fleißig am dampfen.
ich bin (war bald?) ziemlich starker raucher, und dementsprechend viel am dampfen, zumal ich den geschmak sehr gerne mag (ich hab hier ein absynth liquid, da könnte ich mich reinlegen
warscheinlich dampfe ich aber zuviel - denn nun ziemlich am schwitzen. Ich habe wohl zu starke liquids gekauft (18-20 mg)
trozdem bekomm ich aber meinen schmachter nicht völlig weggedampft o.O. nunja... immerhin ist der schmachter erträglich. bei meinem lezten versuch kalt aufzuhören habe ich nur so 20 minuten durchgehalten. in sofern bin ich mild optimistisch das es mit dem dampfen langfristig klappt, auch wenn nikotin offensichtlich nicht das einzige ist wonach ich da süchtig bin, ist es wohl der stärkste suchtstoff.
es kann auch einfach sein das ich ein gerät brauche, das mehr dampf pro zug produziert. aber morgen fahre ich erstmal für 10 tage in den urlaub, und wärend der zeit werde ich das dampfen weiter ausgiebig testen.
je nach dem wie es mir danach geht, werde ich mich evtl. auf die suche nach einer größeren maschiene machen.


gruß


mb


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 00:12
#2 RE: Hallo von mir!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 00:31
avatar  XBabsX
#3 RE: Hallo von mir!
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 09:27
#4 RE: Hallo von mir!
19.09.2013 09:41
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo von mir!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht