wir möchten einen eGo-TSB Verdampfer nebst Softtanks auf die Reise durch das Forum senden... der Einfachheit halber den Verampfer ohne Akku mit ausreichend vielen Softtanks, daher sollten sich nur User eintragen die bereits eGo-T-Nutzer sind und über entsprechende Energieträger/Akkus verfügen.
Start des Tests nachdem die Listenplätze besetzt sind, vorgesehen sind 10 Nutzer. Der Verdampfer kommt eingedampft und geschmacksneutralisiert (PG), für jeden User liegt -1- Softleertank bei. Testdauer je User bitte nicht länger als 3 Tage sonst dauert´s zu lange bis alle durch sind.
wir möchten einen eGo-TSB Verdampfer nebst Softtanks auf die Reise durch das Forum senden... der Einfachheit halber den Verampfer ohne Akku mit ausreichend vielen Softtanks, daher sollten sich nur User eintragen die bereits eGo-T-Nutzer sind und über entsprechende Energieträger/Akkus verfügen.
Start des Tests nachdem die Listenplätze besetzt sind, vorgesehen sind 10 Nutzer. Der Verdampfer kommt eingedampft und geschmacksneutralisiert (PG), für jeden User liegt -1- Softleertank bei. Testdauer je User bitte nicht länger als 3 Tage sonst dauert´s zu lange bis alle durch sind.
Liebe grüße Tattooshipper Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht. Meine Geräte: Lavatube mit A2 und 510N V2 mit DCT, Gennypenny wenn die andern Laden
Habe mich ausgetragen, da ich dieses System insgesamt nicht mehr nutze.
Gruß
Matthias
und mich haste auch gleich ausgetragen
Liebe grüße Tattooshipper Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht. Meine Geräte: Lavatube mit A2 und 510N V2 mit DCT, Gennypenny wenn die andern Laden
Start des Tests ist erfolgt, vorgesehen sind 10 Nutzer. Der Verdampfer kommt eingedampft und geschmacksneutralisiert (PG), für jeden User liegt -1- Softleertank bei. Testdauer je User bitte nicht länger als 3 Tage sonst dauert´s zu lange bis alle durch sind.
---Bitte Liste kopieren---
1)Gilaras hat getestet 2)Cyberdampfer hat den Dampfer am 09.09. erhalten 3)Trash 4)Sascha1975 5)emilia 6)ich81 7)Schnecki 8)tattooshipper 9) 10)
1)Gilaras hat getestet 2)Cyberdampfer hat den Dampfer am 09.09. erhalten 3)Trash 4)Sascha1975 5)emilia 6)ich81 7)Schnecki 8)tattooshipper 9)Surviver 10)
1)Gilaras hat getestet 2)Cyberdampfer hat den Dampfer am 09.09. erhalten 3)Trash 4)Sascha1975 5)emilia 6)ich81 7)Schnecki 8)tattooshipper 9)Surviver 10)ashna
1)Gilaras hat getestet 2)Cyberdampfer hat den Dampfer am 09.09. erhalten 3)Trash 4)Sascha1975 5)ich81 6)Schnecki 7)tattooshipper 8)Surviver 9)ashna 10)
Habe mich auch ausgetragen, da ich die Softtanks kenne.
1)Gilaras hat getestet 2)Cyberdampfer hat den Dampfer am 09.09. erhalten 3)Trash 4)Sascha1975 5)ich81 6)Schnecki 7)tattooshipper 8)Surviver 9)ashna 10) mamamia
Die Softtanks kenne ich noch nicht, ebenso wenig die T-TypB-Verdampfer - mache den Test also gern mit!
1)Gilaras hat getestet 2)Cyberdampfer hat den Dampfer am 09.09. erhalten 3)Trash hat Verdampfer am 27.09.2011 erhalten 4)Sascha1975 5)ich81 6)Schnecki 7)tattooshipper 8)Surviver 9)ashna 10) mamamia
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
EGO T Elite Akkuträger mit A2 /A2TM Peleon 18650 DCT Ovale Elipse NB Lavatube Mini
1)Gilaras hat getestet 2)Cyberdampfer hat den Dampfer am 09.09. erhalten 3)Trash hat Verdampfer am 27.09.2011 erhalten. Am 28.09.2011 an Sascha1975 vesendet. 4)Sascha1975 5)ich81 6)Schnecki 7)tattooshipper 8)Surviver 9)ashna 10) mamamia
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
EGO T Elite Akkuträger mit A2 /A2TM Peleon 18650 DCT Ovale Elipse NB Lavatube Mini
Trash hat es am Donnerstag als Warensendung verschickt,das dauert 5 Tage bis was da ist... Hab noch nix. Der Verdampfer scheint auch zu kokeln,hab mit Micha Telefoniert.Er wird dann einen neuen rausschicken. Wie sich das jetzt genau verzögert...keine Ahnung.
Hallo Der Umschlag ist angekommen.Ich werde es heute Testen und morgen geht die Reise weiter. Ich finde das da nix kokelt. Datum auf dem Verdampfer 08/2011. LG Sascha
Ok Ich habe Mischa angeschrieben wegen dem Verdampfer der nach eine gewissen Zeit wirklich kokelt. Ich bekomme einen neuen Verdampfer zugeschickt.Diesen schicke ich dann sofort auf die reise.
Legende: Administrator
• Super-Moderator
• Moderator
• Buddy
• Mitglied
• Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten
• Mitglied/gesperrt für Testrunden
• Mitglied/gesperrt für Flohmarkt
• Newbie
• Gesperrt/Gelöscht