Und noch ein Neuer...

19.09.2013 23:08
avatar  jowo
#1 Und noch ein Neuer...
avatar

Hallo zusammen!
Ich bin Daniel, 31 Jahre alt und pendele beruflich zwischen Harz und Hannover.
Ich habe, als vor zwei Jahren ein regelrechter Dampf-Hype durch meine Firma ging, aus purer Neugier auch mal ein bisschen Hardware bestellt. Da ich wollte, dass das Ganze möglichst nahe am pyro-Rauchen ist, und damals für mich die ego-manen aussahen, als würden sie an einem Edding nuckeln, entschied ich mich für eine 510er Tankvariante, da ich von Watte-Depots nichts gutes gelesen hatte. Dann begann ein langer Weg durch kokelnde Verdampfer und siffendes Liquid, begleitet von einer ego-T und einem Dual Coil Clearomizer. Genervt kehrte ich immer wieder zur pyro-Variante zurück.
Vor einigen Wochen ist dann ein Kollege aufs Dampfen umgestiegen, und ich stellte mit die Frage, wo eigentlich meine ganze Hardware abgeblieben ist. Schnell wurde neues Liquid und Verdampfer für die ego-T besorgt und... es kokelte wieder. Genervt begab ich mich in einen Shop um mich über den Verdampfer des Inhabers zu informieren, den er mir kurz gezeigt hatte. Es war ein Justfog Maxi, den ich dann auch spontan mitnahm. Bis dahin war das Ding für mich das Beste, was ich auf meiner Reise erlebt hatte und ich bin immer noch recht zufrieden. Trotzdem war die Neugier groß, als mein Kollege, der Neu-Dampfer, von seiner ego-T auf einen EVOD umgestiegen ist. Da war offenbar noch mehr drin, was Dampfentwicklung angeht. Den habe ich nun auch seit einigen Tagen und ich bin echt begeistert. Anfänglich waren immer noch ein zwei Pyros im Spiel-heute habe ich diese nach einigen Zügen ausgemacht, weil es einfach ekelhaft schmeckte. Wenn ich mich jetzt noch für ein zwei Everyday-Liquids entscheiden könnte, wäre ich wunschlos glücklich. Naja, die Selbst-Misch- und Wickelfraktion interessiert mich dann aber doch auch ein wenig.

Ich bin gespannt, was ich hier noch so dazulernen werde.

Grüße
Daniel

PS: Ich habe ziemlich dicke Finger und das Telefom hat ziemlich kleine Tasten... Fehler sind als künstlerische Stilmittel zu betrachten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 23:08
#2 RE: Und noch ein Neuer...
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 23:25
avatar  Mischu
#3 RE: Und noch ein Neuer...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 08:46
#4 RE: Und noch ein Neuer...
20.09.2013 09:01
avatar  bonsai
#5 RE: Und noch ein Neuer...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht