Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Ithaka von Tobeca @ ismoker24

#1 von potty0815 , 19.09.2013 23:14

Guten Abend

Ich wollte nun in das Selbstwickeln einsteigen und hatte vor mir von Fasttech den Ithaka Clone zu kaufen.

Leider wird dieser ja erst in 10 Tagen verschickt und dann heisst es nochmal 2 Wochen warten bis der Postmann klingelt :-/

Eindeutig zu lang weil mein Svd und Ladegerät schon nächste Woche kommen sollen.

Habe bei den genannten Onlineshop den Ithaka gefunden allerdings ist er zweimal gelistet, einmal fürchten 40 Euro und einmal für knapp 35 Euro.

Wo sind die Unterschiede?

Interessant wird es wenn man bei Rakuten.de nach den Ithaka sucht,.. Dort bekommen man ihn Versandkostenfrei, Sofort Lieferbar für knapp 30 Euro )

Super, und natürlich keine lange Wartezeit. Meine Frage nun, taugt der Ithaka von Tobeco etwas?

Wird wohl in einer Box geliefert, ich finde den Preis ja echt perfekt.

Vielleicht hat ja jemand schon das gute Stück aus den besagten Shop und kann sein Fazit ablegen, wäre echt nett und hilfreich.

Punkt 2

Welchen Glasfaserdraht sollte ich dazu bestellen? Reicht 1mm oder besser 2 oder 3 mm?

welcher Draht soll es sein? Silberdraht braucht man ja, das ist mir schon klar und was zum Feuern?

Bin Neuling und will mich gleich an den großen Ithaka versuchen, scheint ja keine wirkliche Alternative zu geben.

Gruß Potty

Kato Mod + Vapor Giant Mini / Twisted Flavours Junkie

potty0815  
potty0815

zuletzt bearbeitet 19.09.2013 | Top

RE: Ithaka von Tobeca @ ismoker24

#2 von Fr3chD8chs , 19.09.2013 23:47

Fr3chD8chs

Homepage: Link
Beschreibung: Borusse

#3 von gammpamm , 19.09.2013 23:54

hi, ich habe dort den ithaka erstanden. was der preisunterschied ist kann ich dir nicht sagen, da musste wohl den shopbetreiber fragen. die verarbeitungsqualität ist super und du kannst ihn nach den videos von navy-lifeguard wickeln. hab meinen 2 mal komplett gereinigt mit zahnbürste, aber find es schmeckt irgendwie noch komisch. er ist mir auch sehr oft abgesoffen bis ich mal alle dichtringe mit vaseline eingeschmiert hatte und die liquid-control richtig eingestellt hatte. in dem shop gibts auch fertigdrähte mit der abkürzung GG, dann musste selber keine schweißen, aber auch nicht ganz billig. denke das 50er pack sollte auch gehen.

im moment dampfe ich aber lieber den fev2 und die kayfun lite, da diese einfach geschmacklich top sind. du solltest dir also mal das video angucken und überlegen ob dir der aufwand für den anfang nicht zuviel ist.

gammpamm

#4 von potty0815 , 19.09.2013 23:59

Danke für eure Antworten

Also Philgood & Co haben mich da schon gut informiert. Finde es auch recht interessant, die ganzen Einzelteile und Einstellungsmöglichkeiten.

Denke das ist ein perfektes Spielzeug für einen herbstlichen Sonntag Nachmittag.

Mit Fehlschlägen rechne ich schon aber man bekommt das schon irgendwie hin, Mir geht es in erster Linie nur um die Qualität, ansonsten würde ich bei Fasttech bestellen und warten warten warten...

Kato Mod + Vapor Giant Mini / Twisted Flavours Junkie

potty0815  
potty0815

#5 von Cult , 20.09.2013 00:04

Schaue einmal hier

http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...ucts/SWV-Ithaka

dort kostet er 42,90 Euro abzüglich Forenrabatt
den habe ich auch aus der letzten Sammelbestellung, der ist sehr sehr gut verarbeitet weil ich auch das Original habe

Aber, willst du wirklich als Neueinsteiger ( wie du selbst schreibst ) diesen Verdampfer kaufen, er ist wirklich erstklassig aber nicht leicht zu wickeln

Cult  
Cult

#6 von Cult , 20.09.2013 00:07

schaue einmal hier das ist der gleiche, auch hier bekommst du nochmals Forenrabatt

für 35 Euro abzüglich Forenrabatt

http://www.prosmoke.de/epages/63479584.s...584/Products/16

Cult  
Cult

zuletzt bearbeitet 20.09.2013 | Top

Flash-e-Vapor
Terminator von Smok- in welche Tanks passt er?

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen