Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#1 von blackhide , 20.09.2013 22:08

So, ihr habt 3 Tage/Nächste 24h lang Zeit die Grünen über Dampfen zu befragen - live:

http://3tw.gruene.de/

Seit aber bitte dennoch nett und lieb und versucht Infos herauszubekommen. Bei janz schwierigen Fragen werden durchaus auch mal andere Abgeordnete kurz angeschrieben etc.




Offizielle E-Petition JETZT unterzeichnen!


 
blackhide
Beiträge: 3.743
Registriert am: 31.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#2 von kaimichael , 20.09.2013 22:39

push


keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...


 
kaimichael
Beiträge: 4.608
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: lkr. TUT


RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#3 von blackhide , 20.09.2013 22:42

Seht es sportlich: Fragt dort mal wieviele Rauchen, wieviele Dampfen, wieviele Raucherstäbchen nutzen und so

:-D




Offizielle E-Petition JETZT unterzeichnen!


 
blackhide
Beiträge: 3.743
Registriert am: 31.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#4 von channi , 20.09.2013 22:43

kann man dort sehen, welche Fragen gestellt und welche Antworten bereits eingetroffen sind?


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.278
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#5 von channi , 20.09.2013 22:44

ah ja hier, sorry https://3tw.gruene.de/


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.278
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#6 von blackhide , 20.09.2013 22:44

@chanel: Ja, im Archiv - aber dort sehe ich momentan nur so etwa 100 oder so. 2760 Fragen sollten schon gestellt sein - mal gucken wo man noch etwas findet. :-D




Offizielle E-Petition JETZT unterzeichnen!


 
blackhide
Beiträge: 3.743
Registriert am: 31.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#7 von mobi72 , 20.09.2013 22:45

hehe, ich hab gerade frei! erste frage ist schon raus! und ich hab viel zeit!!!



 
mobi72
Beiträge: 3.334
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#8 von blackhide , 20.09.2013 22:47

mobi72: Die Beantwortung wird dauern - ansonsten e-mail-adresse angeben.

Stellt nicht Fragen wie z. B. "Wie steht ihr zu..." sondern eher in Richtung "Wie setzt ihr um, das..."...




Offizielle E-Petition JETZT unterzeichnen!


 
blackhide
Beiträge: 3.743
Registriert am: 31.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#9 von mark-aus-51 , 20.09.2013 22:49

Hallo

Was soll man denn da fragen???

Das steht doch alles schon bei Wikipedia

Gruß
Mark



 
mark-aus-51
Beiträge: 1.337
Registriert am: 24.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Köln
Beschreibung: Grobmotoriker


RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#10 von blackhide , 20.09.2013 22:51

Zitat
Wie kann es sein, dasss sich die Grünen in Berlin pro e-Zigarette positionieren, deutsche Gerichte entscheiden, dass e-Zigaretten kein Medizinprodukt sind, bei der EU der Rechtsausschuss das genausso sieht und dennoch eine grüne Gesundheitsministerin in NRW ihren Privatkreuzzug weiterführt?


mobi72
20. September 2013 / 22:51

Zitat
Wie soll das Funktionieren: "hierzu wollen wir den Eigengebrauch und privaten Anbau von Drogen wie Cannabis entkriminalisieren..." solange eine Barbara Steffens (3. Listenplatz NRW) sogar die Rauchergesetze verschärft und e-Zigaretten versucht als Arzneimittel dem Markt zu entziehen?


Flo
20. September 2013 / 22:21




Offizielle E-Petition JETZT unterzeichnen!


 
blackhide
Beiträge: 3.743
Registriert am: 31.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#11 von mobi72 , 20.09.2013 23:06

edit: Fehler meinerseits



 
mobi72
Beiträge: 3.334
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 20.09.2013 | Top

RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#12 von blackhide , 20.09.2013 23:08

Meine auch noch nicht. - Habe ab jetzt eine Mailadresse angegeben. - Aber so 1 - 3 Stündchen lasse ich denen schon Zeit. :-D




Offizielle E-Petition JETZT unterzeichnen!


 
blackhide
Beiträge: 3.743
Registriert am: 31.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#13 von mobi72 , 20.09.2013 23:09



 
mobi72
Beiträge: 3.334
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#14 von mobi72 , 20.09.2013 23:20

mobi72:Wieso beruft sich Frau Barbara Steffens in NRW immer noch auf Untersuchungen von Frau Dr. Pötschke-Langer in Bezug auf e-Zigaretten. Deren Aussagen zu dem Thema wurden doch bereits von führenden medizinischen Experten als Mumpitz entlarvt.
grüne:Liebe*r mobi72, um diese Uhrzeit ist es uns leider nicht möglich, Barbara Steffens zu diesem Thema zu befragen. Wir möchten Sie bitten, sich an das Büro von Frau Steffens zu wenden, damit Sie dort Auskunft bekommen. Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter http://www.barbara-steffens.de/kontakt-294197.html Was wir jedoch sagen können, ist dass Frau Steffens den Gesundheitsschutz ernst nimmt. Eine Stellungnahme findest Du hier: http://www.mgepa.nrw.de/gesundheit/praev...rette/index.php Die Grünen sind für eine Zulassung von e-Zigaretten als weniger gesundheitsschädliche Alternative zur regulären Zigarette. Viele Grüße das 3 Tage Wach-Team



 
mobi72
Beiträge: 3.334
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 20.09.2013 | Top

RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#15 von mobi72 , 20.09.2013 23:31

Komisch noch nix zu den anderen Fragen von mir wie etwa:

"Wie stehen die Grünen zu der Aussage von Jutta Dithfurth: "Die Grünen sind die Partei der verrohenden Mittelschicht."? http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...a-745943-2.html"

oder
"Zum Thema Veggi-Day: Wieso wollen die Grünen den Fleischkonsum einschränken? Ökologische auf Kreisläufen basierende Landwirtschaft ist ohne Tierhaltung nicht möglich. Ich bin klar gegen Massentierhaltung aber Weidehaltung und reine Grasfütterung (vergl SavoryInstitut) ist der einzige Weg."



 
mobi72
Beiträge: 3.334
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 20.09.2013 | Top

RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#16 von blackhide , 20.09.2013 23:36

Habe nachgehakt:

Zitat

Zur Antwort betreff e-Zigaretten: "Wir möchten Sie bitten, sich an das Büro von Frau Steffens zu wenden, damit Sie dort Auskunft bekommen.". Wir erhalten andere Aussagen als auf Abgeordnetenwatch. z. B. Hier sind Aussagen von einer Grünen-Ministerin und eure nicht überein. Was unternimmt ihr?



*JA, ich weiß Fehler vorhanden, mist C&P*




Offizielle E-Petition JETZT unterzeichnen!


 
blackhide
Beiträge: 3.743
Registriert am: 31.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund

zuletzt bearbeitet 20.09.2013 | Top

RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#17 von mobi72 , 21.09.2013 00:00

es kommt doch was:
mobi72: "Wie stehen die Grünen zu der Aussage von Jutta Dithfurth: "Die Grünen sind die Partei der verrohenden Mittelschicht."? http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...a-745943-2.html"
grüne: "Hallo mobi72, das Interview ist ja schon älter (von Februar 2011) und Jutta Ditfurth ist ja auch schon sehr lange nicht mehr in der Partei. Sie hat offenbar in den letzten Jahren wenig von grüner Politik mitbekommen: Mit unserem Steuerkonzept fordern wir Entlastungen für 90 Prozent der Bevölkerung und Mehrbelastung für die einkommensstärksten 10 Prozent. Unsere Energiepolitik ist eine Kampfansage an die Atom- und Kohlewirtschaft. Mit der Umstellung der Gesundheitsversorgung auf eine Bürgerversicherung beenden wir die heutige Zwei-Klassen-Medizin. Stattdessen bedient sie sich der bekannten Klischees über die Grünen und ihre Wähler als wohlsituierte Latte-Macchiato-TrinkerInnen. Überzeugend ist das nicht, und mal ehrlich: Was soll diese "vorrohende Mittelschicht" eigentlich sein? Uns hinterlässt Jutta Ditfurth einmal mehr rätselnd. Beste Grüße, das 3tw-Team"

och die kleinen. hamses nicht verstanden?



 
mobi72
Beiträge: 3.334
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#18 von blackhide , 21.09.2013 00:06

Wobei Jutta tatsächlich ein Thema für sich ist. Sie stellt und stellte Thesen und Polemiken auf und fängt anschließend Grundsatzdiskussionen an um letztendlich weder etwas gelöst, erarbeitet noch sonst irgendwas getan zu haben. :-D




Offizielle E-Petition JETZT unterzeichnen!


 
blackhide
Beiträge: 3.743
Registriert am: 31.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#19 von defconite , 21.09.2013 00:09

LOL! Und die Steffens ist eine schläfrige Terrorzellen Lobbyistin.




 
defconite
Beiträge: 1.344
Registriert am: 10.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#20 von mobi72 , 21.09.2013 00:18

Zitat von blackhide im Beitrag #18
Wobei Jutta tatsächlich ein Thema für sich ist. Sie stellt und stellte Thesen und Polemiken auf und fängt anschließend Grundsatzdiskussionen an um letztendlich weder etwas gelöst, erarbeitet noch sonst irgendwas getan zu haben. :-D



Jaja ist Jutta ein Thema für sich.

Aber ich wollte die doch ärgern! Und ganz so happy schienen die nicht zu sein!


Übrigens so ist auch zu verstehen, dass ich ab 1983 immer grün gewählt habe und ab jetzt nicht mehr (hab das da zusammen mit dem link zu "linke Spießer" von Slime gepostet). Von ein paar Jugendsünden abgesehen bekommen die Grünen meine Stimme schon lange nicht mehr.

Aber da Fragen zur e-Zigarette nur mit BlaBla beantwortet werden macht gerade ärgern Spaß.



 
mobi72
Beiträge: 3.334
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#21 von blackhide , 21.09.2013 00:21

Hehhhh.... nicht nur Ärgern - kannst denen auch mal eine virtuelle Tasse Kaffee oder eine virtuelle Tüte oder so rüberschieben. So ein Job ist echt zum ko... :-D




Offizielle E-Petition JETZT unterzeichnen!


 
blackhide
Beiträge: 3.743
Registriert am: 31.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#22 von mobi72 , 21.09.2013 00:22

oder mate. ich hoffe du meintest fairtrase kaffee!!!!



 
mobi72
Beiträge: 3.334
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#23 von blackhide , 21.09.2013 00:22

Die haben einen Adorno rausgeholt.... heute Abend... na klar :-D




Offizielle E-Petition JETZT unterzeichnen!


 
blackhide
Beiträge: 3.743
Registriert am: 31.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#24 von blackhide , 21.09.2013 00:24

Ich habe sogar Fairtrade-Kakao hier liegen... und der PC arbeitet zwar wahrscheinlich mit Atomstrom - Geld kriegen die Norweger - aber wir den Strom nicht...

tjoooo... ich habe die gewählt und sympathisiere in einigen wenigen Inhalten ja immer noch - aber der Großteil des Programms ist echt übel geworden...




Offizielle E-Petition JETZT unterzeichnen!


 
blackhide
Beiträge: 3.743
Registriert am: 31.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

#25 von mobi72 , 21.09.2013 00:26

so sehe ich das auch. ist kilometerweit von dem entfernt was mal war bei den grünen.



 
mobi72
Beiträge: 3.334
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: männlich


   

24.09.13 - Rursus - Weiter geht es mit dem belügen von EU-Abgeordneten
03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen