Box mod GennyPenny

20.09.2013 23:24 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 23:25)
#1 Box mod GennyPenny
avatar

Hey ich hab hier mal meine gennypenny verpackt und wollte mir mal zu meiner trashcan ein paar ideen holen das ding sieht nicht toll aus aber vlt geht da noch was oder mir hat jemand ne idee in was ich se noch so reinpacken könnte mir fehlt eifach die idee wo se rein sollte

Zitat: Kriege kommen und Kriege gehen doch meine Soldaten stehen ewig "2Pac"

Bildanhänge
imagepreview

20130920_230232.jpg

download

imagepreview

20130920_230243.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 23:49
avatar  Omega
#2 RE: Box mod GennyPenny
avatar

kannst ja hier mal rein schauen und dir ein paar Anregungen von meinen Genny´s holen
Hilfe! Die GennyPenny hat es mit angetan
Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX
und wenn du die Genny in ein Gehäuse mit wenig platz bauen willst wie z.b. ein Rohr wo du gerade so die Akkus rein bekommst
GennyPenny KIS-Chip halbieren, mit Bildern!

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 00:19 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 00:20)
#3 RE: Box mod GennyPenny
avatar

Danke omega Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX der link hats mir angetan super links

Zitat: Kriege kommen und Kriege gehen doch meine Soldaten stehen ewig "2Pac"


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 00:43
avatar  Omega
#4 RE: Box mod GennyPenny
avatar

Danke, in den Mods steckt auch viel Zeit

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 02:23
#5 RE: Box mod GennyPenny
avatar

Hey nachdem mir omega ein paar tipps gegeben hat und Captain Blackbird mir sowas von aufn keks gegangen ist hab ich meine Trashcan neu verpakt und hier seht ihr das ergebnis in schritten Gerne neheme ich kritik und lob an aber nicht vergessen objektiv bleiben XD

PS: das letze bild ist für den Captain ;)

Zitat: Kriege kommen und Kriege gehen doch meine Soldaten stehen ewig "2Pac"

Bildanhänge
imagepreview

Bild 015.jpg

download

imagepreview

Bild 016.jpg

download

imagepreview

Bild 021.jpg

download

imagepreview

Bild 022.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht