kayfun lite - zugwiderstand?

21.09.2013 08:39
avatar  Madball
#1 kayfun lite - zugwiderstand?
avatar

hallo alle miteinander,

ich bin gerade mehr oder weniger im begriff mir meinem swv zu besorgen.
und bin jetzt im kopf beim kayfun lite gelandet, weil a) nichts (billig?) nachgemachtes und b) ein preis der noch in ordnung geht für den ersten swv.
was mich jetzt vor allem interessieren würde ist der zugwiderstand, da er ja keine luftzugregulierung besitzt, richtig?
ich habe bisher nur vivi novas und den protank benutzt.
die vivi ist mir zu schwergängig, das stört mich. der kanger hingegen ist vom zugverhalten her ok, wenn er noch leichtgäniger wäre, umso besser.

für einschätzungen zu dem thema wäre ich dankbar, vor allem evtl. im vergleich zu vivi und protank, dann hätte ich zumindest eine grobe vorstellung


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 10:19
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: kayfun lite - zugwiderstand?
avatar
( gelöscht )

hallo
ich habe den lite täglich im gebrauch und wenn du den pro tank von zugwiederstand magst ist der lite genau der richtige sw vd für dich
ich liebe ihn ist ein toller und hochwertiger Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 12:41
avatar  Madball
#3 RE: kayfun lite - zugwiderstand?
avatar

das klingt doch schon mal sehr gut, vielen dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht