AT für Diver, Killer & Co

21.09.2013 12:06
avatar  Ulaer
#1 AT für Diver, Killer & Co
avatar

Hallo Leute,
wollte mir gern ein neuen AT holen wo man den Diver betreiben kann und er genug luft bekommt.
Am liebsten ein geregelten AT.
Auf meiner Vamo V3 funktioniert er nur teilweise wenn ich den locker drauf schraube, da wackelt er aber zu sehr.
Wollte mir gern eine evic mit Kir Fanis wieder holen aber weiß nicht ob es darauf problemlos läuft?
Oder dann doch ein mechanischen mit kick?

Welche AT's könnt Ihr empfehlen für Diver, Killer & Co?

Gruß Enrico



Meine AT`s:
- Enigma
- Stingray Brass
- MK1 markant 3G Black/Gold SE

Meine VD`s:
- Quasar Black Delrin
- Zenith V2
- Origen V2


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 01:03
avatar  Ulaer
#2 RE: AT für Diver, Killer & Co
avatar

Hat keiner was zu empfehlen?



Meine AT`s:
- Enigma
- Stingray Brass
- MK1 markant 3G Black/Gold SE

Meine VD`s:
- Quasar Black Delrin
- Zenith V2
- Origen V2


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 02:34
avatar  IamMad
#3 RE: AT für Diver, Killer & Co
avatar

Ich kann Dir die Zmax V3 (Flat-Top) Empfehlen, dazu den Scuba-Tank - passt perfekt zusammen und läuft, läuft........
Hab die Kombo selber.

Liebe Grüsse

Der Mad

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht