Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

RE: damperotti seine Vorstellung

#1 von damperotti ( gelöscht ) , 21.09.2013 04:02

schmeckt mir also zum Anfang Vanille hat mich angegkotzt weil der Mist ehr nach einer >Zigarre schmeckt wie nach einer Zigarette und kratzt dermaßen im hals jetzt habe ich das Maxx Blend und muss sagen angenehmes damfgefühl kein kratzen im hals wie mit dem Vanille Bourbon schmeckt wie eine Zigarre und das finde ich schon vom Geschmack hehr ekelich
na mal andere Geschmäcker probieren aber leider brauche ich noch eine fluppe Mist naja


damperotti

RE: damperotti seine Vorstellung

#2 von damperotti ( gelöscht ) , 21.09.2013 04:34

ich bin freitags die ganze Nacht auf axse und brauche halt meine Zigarette ich bin einer der nur freitags oder Montag raucht intensiv raucht und dann nicht wenig 15 stück
jetzt würde ich gerne wissen wen man freitags viel raucht mit der e-Zigarette das hinbekommt 15 bis 20 Zigaretten mit dampf erledigen kann. Wen ich 20 Zigaretten rauche
ich habe den drang nach einer Zigarette zu greifen weil ich es wahrscheinlich brauche,das dampfen ist gut aber meint ihr das ein Raucher weis um was es geht? Leider brauche ich noch meine echten kann halt nicht los lassen


damperotti

RE: damperotti seine Vorstellung

#3 von damperotti ( gelöscht ) , 21.09.2013 04:40

Mist habe mir gerade eine Zigarette getopft und neben mir liegt die e-Zigarette weil es meine sucht nicht befriedigen kann wie kommt man weg davon


damperotti

RE: damperotti seine Vorstellung

#4 von damperotti ( gelöscht ) , 21.09.2013 05:06

aus mein Behälter geliebter Marlboro Flower


damperotti

RE: damperotti seine Vorstellung

#5 von Mischu , 21.09.2013 13:17

@damperotti,

ich habe dir mal eine eigene Vorstellung eingerichtet. So bist du dann auch regelkonform im DTF unterwegs


Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: damperotti seine Vorstellung

#6 von damperotti ( gelöscht ) , 24.09.2013 01:40

DS, heute sitze ich wieder da und sehe ,es gibt weniger Asche im Ascher oh es wird weniger na so was ,ist doch mal ein Erfolg


damperotti

RE: damperotti seine Vorstellung

#7 von Gelöschtes Mitglied , 08.10.2013 01:47

möchte mich heute mal eh bissl lobn heute waren es nur noch 2 stinkige Zigis scheußlich waren die http://www.youtube.com/watch?v=iS_masia2E4



   

Hallo aus Dem schönen Mainz
Habe die Ehre liebe Dampfer!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen