damperotti seine Vorstellung

21.09.2013 04:02
avatar  damperotti ( gelöscht )
#1 RE: damperotti seine Vorstellung
avatar
damperotti ( gelöscht )

schmeckt mir also zum Anfang Vanille hat mich angegkotzt weil der Mist ehr nach einer >Zigarre schmeckt wie nach einer Zigarette und kratzt dermaßen im hals jetzt habe ich das Maxx Blend und muss sagen angenehmes damfgefühl kein kratzen im hals wie mit dem Vanille Bourbon schmeckt wie eine Zigarre und das finde ich schon vom Geschmack hehr ekelich
na mal andere Geschmäcker probieren aber leider brauche ich noch eine fluppe Mist naja


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 04:34
avatar  damperotti ( gelöscht )
#2 RE: damperotti seine Vorstellung
avatar
damperotti ( gelöscht )

ich bin freitags die ganze Nacht auf axse und brauche halt meine Zigarette ich bin einer der nur freitags oder Montag raucht intensiv raucht und dann nicht wenig 15 stück
jetzt würde ich gerne wissen wen man freitags viel raucht mit der e-Zigarette das hinbekommt 15 bis 20 Zigaretten mit dampf erledigen kann. Wen ich 20 Zigaretten rauche
ich habe den drang nach einer Zigarette zu greifen weil ich es wahrscheinlich brauche,das dampfen ist gut aber meint ihr das ein Raucher weis um was es geht? Leider brauche ich noch meine echten kann halt nicht los lassen


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 04:40
avatar  damperotti ( gelöscht )
#3 RE: damperotti seine Vorstellung
avatar
damperotti ( gelöscht )

Mist habe mir gerade eine Zigarette getopft und neben mir liegt die e-Zigarette weil es meine sucht nicht befriedigen kann wie kommt man weg davon


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 05:06
avatar  damperotti ( gelöscht )
#4 RE: damperotti seine Vorstellung
avatar
damperotti ( gelöscht )

aus mein Behälter geliebter Marlboro Flower


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 13:17
avatar  Mischu
#5 RE: damperotti seine Vorstellung
avatar
S-MOD

@damperotti,

ich habe dir mal eine eigene Vorstellung eingerichtet. So bist du dann auch regelkonform im DTF unterwegs


Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 01:40
avatar  damperotti ( gelöscht )
#6 RE: damperotti seine Vorstellung
avatar
damperotti ( gelöscht )

DS, heute sitze ich wieder da und sehe ,es gibt weniger Asche im Ascher oh es wird weniger na so was ,ist doch mal ein Erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 01:47
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: damperotti seine Vorstellung
avatar
( gelöscht )

möchte mich heute mal eh bissl lobn heute waren es nur noch 2 stinkige Zigis scheußlich waren die https://www.youtube.com/watch?v=iS_masia2E4


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht