kay fun lite

22.09.2013 01:36
avatar  LOKOMO
#1 kay fun lite
avatar

hallo
seit der 2ten wicklung sifft er aus dem luftloch!
Ich habe ihn 2mal auseinander geschraubt und gereinigt aber er sifft sogar bei einer 3 Milli-Füllung.
die Befüllschraube unten ist dicht.
...es kommt erst ganz leicht dann immer mehr Liquid aus dem Luftloch an der Seite,verstehe nicht warum.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 02:11 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 02:13)
#2 RE: kay fun lite
avatar

hast du genug abstand zwischen wicklung und luftloch?

mit dieser wicklung fahre ich bisher am besten:
bei 5:20
http://navy-lifeguard.de/infusions/video/video.php?id=173


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 02:32
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#3 RE: kay fun lite
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Die Wicklungsschlaufen gut auf den Kammerboden legen, damit sie das liquid aus den Kanälen sofort aufnehmen und es nicht durch die Kammer irrt, bis es die Luftzuführung gefunden hat!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 04:59
avatar  LOKOMO
#4 RE: kay fun lite
avatar

ja danke habe es auch bereits gelöst!
jetzt bestätigt sich auch das es unbedingt notwendig ist die Wicklung etwas anzuheben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht