Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

ValCon stellt sich vor!

#1 von ValCon , 23.09.2013 12:40

Hallo Dampfertreff Gemeinde,

mein Name ist ValCon und ich komme aus Bochum.
Mein Alter, könnt ihr ruhig wissen 30 Jahre (dieses Jahr überschritten, fühle mich wie ein alter Hund).
Ich dampfe ca. seit Mitte 2011, angefangen habe ich mit der EGO-T.
Hier gab es aber eine Unterbrechung, weil ich mit der EGO-T nicht klar kam, sie siffte und ich habe zu der Zeit viel Liquid getrunken.
Jetzt 2013 der Neustart, 510-T mit Akku Pack gekauft, nicht das richtige für mich, zu starker Raucher vorher gewesen. Deswegen andauernd Akku leer.
Danach Clearomizer und VV Akku probiert! Juhu, jetzt bin ich glücklich .
Meine jetzige Ausstattung 900 VV Akku, plus alten Ego-T Akku und Kanger Protank 2, für mich erstmal absolut top!
Zurzeit versuche ich das HWV zu besiegen, aber noch ein VV Akku muss noch her.

Vor dem Dampfen war ich Genussraucher aber auch Suchtie (ca.1 Packung am Tag), Genuss deshalb ich hab alles geraucht Selbstgedrehte (weil Gechmack besser war), Filter, Gestopfte (wieder Gechmack), Filter-Cigarellos nur Zigarren machte mein Magen nicht mit.
Kurzum ich habe meine Lunge 16 Jahre ziemlich maltretiert und irgendwann merkte ich es auch!

Beim Dampfen merke ich jetzt langsam, dass es mir besser geht und habe mich schon auf 6 mg runtergeschraubt.
Allerdings bin ich nun Dauernuckler (wieder weil es schmeckt) egal ich versuche die Kosten in den Griff zu kriegen.
Deshalb bin ich wahrscheinlich bald Selbstmischer!
Habe nun auch Studien und viele Erfahrungsberichte gelesen und bin überzeugt.

Ich beobachte zurzeit alles was das E-Rauchen angeht und hoffe unsere schöne Welt bleibt uns erhalten und wird nicht von der EU wegreguliert!
Petition ist unterzeichnet und werde wahrscheinlich auch noch Abgeordnete anschreiben!

So, ich freu mich hier zu sein und wünsche euch immer einen vollen Tank!

Euer ValCon


 
ValCon
Beiträge: 4
Registriert am: 23.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Bochum


RE: ValCon stellt sich vor!

#2 von Luisette , 23.09.2013 12:43


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.578
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: ValCon stellt sich vor!

#3 von Maik1975 , 23.09.2013 12:50



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: ValCon stellt sich vor!

#4 von bonsai , 23.09.2013 13:10


Hallo ValCon!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.308
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: ValCon stellt sich vor!

#5 von EarthAngel , 23.09.2013 13:26

Hallo ValCon,



 
EarthAngel
Beiträge: 137
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Duisburg


RE: ValCon stellt sich vor!

#6 von ValCon , 23.09.2013 15:18

Danke, für eure nette Begrüßung hier!

Gut Dampf!

ValCon


 
ValCon
Beiträge: 4
Registriert am: 23.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Bochum


   

Hallo allerseits! :-)
Exition

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen