Der neue aus Berlin

24.09.2013 11:07
avatar  r4spb3rry83 ( gelöscht )
#1 Der neue aus Berlin
avatar
r4spb3rry83 ( gelöscht )

Hallo Dampfer

Wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin, bin 30 Jahre alt, bin durch ein Familienmitglied zum Dampfen gekommen und habe zunächst im Februar mit einer Joyetech eRoll angefangen und war zunächst begeistert, dass es wirklich geklappt hat! Da ich eine Woche davor "eigentlich" aufhören wollte mit dem Rauchen aber so schlecht gelaunt war, dass ich Gegenstände am liebsten zerstört hätte, war ich total überrascht, dass ich damit "durchgekommen" bin. Der erste Zug war wie eine Erlösung für mich und hab sofort von Zigaretten abgeschworen! Angefangen hab ich mit einem Menthol-Liquid, da ich auch Mentholkippen geraucht habe. Perfekter Einstieg sag ich mal... Mit der Zeit habe ich mich durchprobiert und muss sagen, dass mir der Vision Eternity sowie der Smok DCT sehr zusagen. Der Vivi Nova und die anderen Konsorten sind leider etwas zu sehr am verändern des Geschmacks und fast ungenießbar für mich. An Akkus habe ich mir nun eGo-Akkus sowie einen Sigelei Zmax V3 Telescopic mit 2 18650er und 2 18350er Akkus angeschafft sowie einen Smok Scar RDA Selbstwickler. Das ganze mit dem Wickeln ist für mich noch nicht ganz einfach, da ich echt ungeschickt bin aber ich hoffe, dass es bald besser wird und vielleicht finde ich hier ja etwas hübscheres...

In diesem Sinne danke ich fürs Lesen


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 11:44
avatar  EarthAngel ( gelöscht )
#2 RE: Der neue aus Berlin
avatar
EarthAngel ( gelöscht )

Hallo r4spb3rry83,


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 11:55
avatar  Mischu
#3 RE: Der neue aus Berlin
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 12:09
avatar  bonsai
#4 RE: Der neue aus Berlin
24.09.2013 12:50
avatar  r4spb3rry83 ( gelöscht )
#5 RE: Der neue aus Berlin
avatar
r4spb3rry83 ( gelöscht )

Vielen Dank für den Einstieg


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 12:53
#6 RE: Der neue aus Berlin
avatar

Zitat von r4spb3rry83 im Beitrag #1
Da ich eine Woche davor "eigentlich" aufhören wollte mit dem Rauchen aber so schlecht gelaunt war, dass ich Gegenstände am liebsten zerstört hätte, war ich total überrascht, dass ich damit "durchgekommen" bin.


Woher kommt mir das bloß so bekannt vor?!

Willkommen und weiterhin gut Dampf!


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 13:58
#7 RE: Der neue aus Berlin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht