danke an alle

24.09.2013 17:07
avatar  micashi
#1 danke an alle
avatar

so erstmal ein echtes dankeschön an alle dampfer!!!!
dar ich gerade nicht viel machen kann, hab ich mich durch diverse forenbeiträge und
Videos gewühlt und einfach mal nachgeholt, was längst mal zeit war.
bin nun komplett rauchfrei seit anfang des jahres und weiss nun auch mit eurer hilfe,
welche Möglichkeiten sich da auftun!!!
ESS, Tröpfel, Uwick, ungeregelt, geregelt usw:

In meinen kreisen bin ich so ziemlich der einzige , der das ganze ernst betreibt und natürlich
auf hilfe und ratschläge angewiesen ( für irgendwas muss das Internet ja gut sein)
in den shops wird halt auch mehr verkauft als informiert ( eGo-C lässt grüssen ).

so muss los heute ist fussball
tschüss an die gemeinde


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 17:09
avatar  Mischu
#2 RE: danke an alle
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 17:12
#3 RE: danke an alle
24.09.2013 17:49
avatar  EarthAngel ( gelöscht )
#4 RE: danke an alle
avatar
EarthAngel ( gelöscht )

Hallo micashi,


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 01:31
avatar  micashi
#5 RE: danke an alle
avatar

vielleicht noch kurz ein paar worte,
hab etwa 18 jahre lang geraucht und eigendlich nur einen versuch gestartet damit aufzuhörn.
saßen irgendwann dann mal in netter runde und mir fällt auf , das da jemand die ganze zeit son
rot leuchtenden stift inner Hand hält.
ja am nächsten tag war ich dann auch stolzer Besitzer von som rot leuchtend kokelndem stift.

ich möchte nicht wissen wieviele davon mittlerweile in irgendwelchen Schubläden lagern, weil einem irgendwas sagt
" du sollst das ding nicht wegschmeissen "
der aha effekt kam dann auch erst mit nem vivi und nem kleinen regelbaren akkuträger auf.
JA es dampft!!!

morgn bzw heute kommt dann auch mein erster selbstwickler ( selber mischen tue ich schon )
und als alter tabakdreher wird das bestimmt lustig.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 22:44
avatar  micashi
#6 RE: danke an alle
avatar

so der newbie hat sein ersten selbstwickler ( bt-v1 )!!!
zweite Wicklung sass dann auch ( 6 wingungen mit 0.2er nichrome u. 2mm glasfasr )
in der mitte frei und damit genug platz für nen anfänger.

wie gesagt danke nochmal!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht