Express online 24.09.13

24.09.2013 18:34
avatar  Beama
#1 Express online 24.09.13
avatar

Auch wenn es Werbung für ein Tabakgeschäft ist:
Nett zu lesen ohne erhobenen Zeigefinger für Dampfer.

http://www.express.de/unternehmen-im-rhe...0,24077920.html

Erster Zug an meiner Dampfe: 31.05.2012 so gegen 22:30
Rauchfrei seit dem 31.05.2012 so gegen 22:31

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 18:38
#2 RE: Express online 24.09.13
avatar
aka User AndreasKC

Zitat von Beama im Beitrag #1
Nett zu lesen ohne erhobenen Zeigefinger für Dampfer.


Was bei einer Werbung für dieses Produkt auch ziemlich sinnbefreit wäre, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 03:14
#3 RE: Express online 24.09.13
avatar

Werbeanzeige ...

Brauch man nicht groß diskutieren, genauso wie die Texte von BAT und Co.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 03:33
#4 RE: Express online 24.09.13
avatar

Immerhin hat er sich wohl ein paar Gedanken bei der Auswahl
seiner Produkte gemacht,
kein absoluter Billigkram zu weit überhöhten Preisen.

Nichts für den Profidampfer,
aber immerhin halbwegs vernünftiges Equipment für den Einsteiger,
um mal zu probieren.

Habe da schon wesentlich schlimmeres gesehen.

BAT wird dagegen sicherlich richtigen Schrott für teures Geld auf den Markt werfen,
zumindest werden sie es versuchen.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 03:37 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2013 03:41)
#5 RE: Express online 24.09.13
avatar

Ausser Produktwerbung ist der Aussagewert aber NULL. Gehört eigentlich nicht in den Presse/News-Bereich ... da Werbung

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 03:42 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2013 03:45)
#6 RE: Express online 24.09.13
avatar

Naja, ist ja auch nur ne Anzeige.
Ich war in Hannover und in Koblenz in einem reinen Dampfergeschäft,
das war absolut Katastrophal,
2 junge Verkäuferinnen, von den einfachsten Fragen total genervt
und überfordert, Preise absolut überteuert,
wer da als Newbie reinstolpert...., soviel dazu.

Das hier scheint mir noch so ein alteingesessenes seriöses
Tabakwarengeschäft zu sein, gibt´s leider nicht mehr viele von.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 07:00
#7 RE: Express online 24.09.13
avatar

Jaja hatten wir auch bei uns in der gegend, nen smoker24 Store alles sowas von überteuert und
bei Fachliche Fragen .....mmmh keine Ahnung und davon viel.
Hauptsache eine junge blonde dampfende Verkäuferin mit großer Oberweite und Ausschnitt hin
gestellt von Duden und Bl......... oooh Moment,das kann ich nicht beurteilen keine Ahnung.
Hätten jetzt 5 (aus meinem engen Bekanntenkreis )Dampferkumpels mehr aber dank toller
Beratung sind die Jungs bei der Pyro geblieben.
Naja alles toll gelaufen und ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben.
1000 Dank an alle Mitglieder
Lg chris

Lg Strati

Via REO`lution [pirate_arr]




Lege Dir jeden Tag für Deine Sorgen eine halbe Stunde zurück.
Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.

Laotse


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 09:06 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2013 09:07)
#8 RE: Express online 24.09.13
avatar

*Lach* das mit den "alteingesessenen Fachbetrieben" und der Dampferwelt kenne ich zur Genüge.

Hatten auch 2 so "Profis" hier. ... Vom Tabak und Pfeife rauchen haben die wirklich Ahnung. Aber Dampfen?
Der eine wollte den schnellen Euro machen, Fehlberatungen an der Tagesordnung, der andere hat beim ersten Knall (Steffens unrechtmäßiger Erlass 2011) ganz schnell die Dampfen aus dem Programm genommen.

Beide wurden von dem roten neuseeländischen Wappenvogel beliefert.

Und? Na klar, beide auf dicke Hose in der Presse gemacht, Fachbetriebe, hervorragend qualifiziert, Blah, Blah, Blah. Presse da gehabt, schöne Artikel über das "Sortiment", die ganzei Leier.

Keiner von denen hat heute noch was mit Dampfen am Hut, geschweige wurde dort qualifiziert beraten!

Aber Preise wie im Freudenhaus.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht