E-pipe Schwarz in Schwarz, woher?

24.09.2013 20:27
#1 E-pipe Schwarz in Schwarz, woher?
avatar

Hallo liebe Dampferfreunde,

nach langer pause im Forum melde ich mich mal wieder, zum Glück immer noch als Dampfer! :D (bin mal auf meinen zigarettenzähler gespannt :D )

Ich hoffe jemand kann mir helfen...

ich suche die King Pipe 2.0 , SS-1 wenn möglich in Schwarz oder Zweifarbig. Gibts die noch irgendwo in einem deutschen shop?

Und zweiteres einen dunklen (schwarzen) passenden clearomizer am besten so einen wenn er passt:
http://www.ismokesmart.de/ersatzteile-un...romizer-v3.html
ich nutze diesen schon länger und bin äußerst zufrieden....

Vielen Dampf im voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 21:08
#2 RE: E-pipe Schwarz in Schwarz, woher?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 21:21
#3 RE: E-pipe Schwarz in Schwarz, woher?
avatar

Die Schwarze King scheint nicht mehr auf dem Markt zu sein.

Ich würde mir eine Standardking rustizieren und schwarz beizen. Das geht auch mit einem Dremel.

Die King 1 hat sowieso keine sehr schöne Shape, da muß noch ein wenig weggefräst werden bis sie gut aussieht.
Ich würde in diese Richtung arbeiten: Jazz Cartopipe

Also vorne und hinten am Kopf etwas wegnehmen und den Holm am Ansatz etwas einschlanken.

Könnte die perfekte Pfeife werden......


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 13:05
#4 RE: E-pipe Schwarz in Schwarz, woher?
avatar

Hier habe ich noch eine aus schwarzem Holz gefunden, Version 1 mit Carto oder Tank zu benutzen.

Hier gibt es das Modell in schwarz auch noch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht