Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: 25.09.2013 Rursus' Blog: Studien beweisen: EZigaretten für Jugendliche uninteressant!

#26 von steambeam , 28.09.2013 16:29

Hupsa !!! trotzdem sehe ich keine Dringlichkeit vorliegen ??? wenn man am selben Tag einfach "nur" die Abstimmung vorziehen möchte. Sie ist ja für dieselbe Sitzung anberaumt. Ausserdem würden sie sich selbst um das Überraschungsmoment bringen.

@zillatron (schonwieder Du wie ist Deine Bewertung?




Gruss Andreas


 
steambeam
Beiträge: 710
Registriert am: 29.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: GERMANY, NRW

zuletzt bearbeitet 28.09.2013 | Top

RE: 25.09.2013 Rursus' Blog: Studien beweisen: EZigaretten für Jugendliche uninteressant!

#27 von steambeam , 28.09.2013 16:49

Was mich jetzt mehr irritiert, ich finde den eigentlichen Abstimmungstermin nicht auf http://www.europarl.europa.eu/sides/getD...language=DE#top ??? Nur die Aussprache ???




Gruss Andreas


 
steambeam
Beiträge: 710
Registriert am: 29.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: GERMANY, NRW

zuletzt bearbeitet 28.09.2013 | Top

RE: 25.09.2013 Rursus' Blog: Studien beweisen: EZigaretten für Jugendliche uninteressant!

#28 von Rursus , 28.09.2013 16:55

Die Begründung für "Dringlichkeit" ist doch schon lange bekannt: Die Gefahr, dass die geplante TRL nicht mehr vor der Europawahl durchkommt und immer weiter durch Lobbyarbeit verwässert wird.

Das reicht...

Dann hätte man gleichzeitig alle Änderungsanträge auf Null gelegt.


Dampfer seit dem 17. Oktober 2011
- Früher habe um die Schädlichkeit von Tabak gewusst und trotzdem geraucht - heute dampfe ich, aus genau diesem Grund!
- Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme gewonnen!
- Eine Organisation die hauptsächlich von Steuergeldern lebt ist so wenig gemeinnützig, wie eine Prostituierte deine Freundin ist.


 
Rursus
Beiträge: 198
Registriert am: 01.02.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: 25.09.2013 Rursus' Blog: Studien beweisen: EZigaretten für Jugendliche uninteressant!

#29 von steambeam , 28.09.2013 17:30

Zitat von Rursus im Beitrag #28
Die Begründung für "Dringlichkeit" ist doch schon lange bekannt: Die Gefahr, dass die geplante TRL nicht mehr vor der Europawahl durchkommt und immer weiter durch Lobbyarbeit verwässert wird.

Das reicht...

Dann hätte man gleichzeitig alle Änderungsanträge auf Null gelegt.


@rursus Wenn aber am gleichen Tag eh abgestimmt wird - fällt dieser Grund eigentlich aus. Wie soll eine Abstimmngsverschiebung um wenige Stunden als Argument dienen???? Ich denke langsam, dass ist eine "Finte" von McAvan um Ängste zu schüren und unsere Kapazitäten zu binden ... aber das erfahren wir erst am 8.10.

Auch habe ich den Abstimmungstermin am 8.10. noch nicht in finden können - nur die Aussprachen. Kann mich mal jemand dorthin führen???




Gruss Andreas


 
steambeam
Beiträge: 710
Registriert am: 29.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: GERMANY, NRW

zuletzt bearbeitet 28.09.2013 | Top

RE: 25.09.2013 Rursus' Blog: Studien beweisen: EZigaretten für Jugendliche uninteressant!

#30 von mobi72 , 29.09.2013 04:07

Zitat von Rursus im Beitrag #28
Die Begründung für "Dringlichkeit" ist doch schon lange bekannt: Die Gefahr, dass die geplante TRL nicht mehr vor der Europawahl durchkommt und immer weiter durch Lobbyarbeit verwässert wird.

Das reicht...

Dann hätte man gleichzeitig alle Änderungsanträge auf Null gelegt.



Dazu würde dann ja auch der neueste Medienvorstoss eines gewissen Landwirts passen, der sich mal wieder über unsere schlimme Lobbyarbeit beschwert.



 
mobi72
Beiträge: 3.334
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: männlich


   

Warheiten über E-Zig`s zum lesen und versenden
27.09.2013 Erstes Werbeverbot für E-Zigaretten verhängt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen