Cindy aus Arnstadt sagt hallo :D

26.09.2013 00:19
#1 Cindy aus Arnstadt sagt hallo :D
avatar

Hallo hallo
Ich hab wirklich keine richtige Ahnung was ich euch großartig erzählen soll aber ich fang mal mit dem Klischees an :D
Mein Name ist Cindy, ich bin 19 & komme aus Arnstadt, Thüringen.

Anfang der Woche (Montag) entschied ich mich spontan dazu zu versuchen das Rauchen aufzugeben, da ich aber schon öfters kläglich versagt habe meinte ne gute bekannte ne eziga sei ne gute alternative, gesagt getan gekauft & probiert und kann nur positiv davon berichten :D endlich wieder nicht mehr halb Sterben beim Treppen laufen


Mehr weiß ich nicht zu erzählen im Moment :D
Man liest sich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 00:23
avatar  Mischu
#2 RE: Cindy aus Arnstadt sagt hallo :D
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 07:10
avatar  EarthAngel ( gelöscht )
#3 RE: Cindy aus Arnstadt sagt hallo :D
avatar
EarthAngel ( gelöscht )

Hallo Cindy,


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 08:20
#4 RE: Cindy aus Arnstadt sagt hallo :D
26.09.2013 08:59
avatar  bonsai
#5 RE: Cindy aus Arnstadt sagt hallo :D
26.09.2013 18:31
avatar  Klopfer
#6 RE: Cindy aus Arnstadt sagt hallo :D
avatar

Hiho

erstmal ein !!!



Ich kann Dir als "Neudampferin" nur empfehlen an einem lokalen Stammtisch teil zu nehmen und dich dort vor Ort unter -> deines Gleichen <- zum Thema Hardware zu informieren, aus zu probieren, ebenso wie leckere Liquids zu verkosten.

Hier mal der passende Link für dich, zum leider noch einzigsten Stammtisch in Thüringen

Eisenacher Dampferstammtisch

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht