Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Viel Wind um nichts...

#1 von Swiftwind , 23.08.2011 10:19

Moin Leute,
nach 4 Wochen hier herum stöbern habe ich mir gedacht Mann sollte nicht Feige sein und hier mal schreiben :)

Erst einmal Danke an alle die dieses Forum hier so Lebendig machen! Ich habe hier wirklich alles gefunden was man braucht um einen guten Anfang zu finden :) Super und Danke Danke Danke!!!
Seit gut 2 1/2 Wochen habe ich nun ein Set Ego-T A und komme super damit zu zurecht bis auf 4 kleine Aussetzer ... (Akku leer...2ten vergessen...etc.) läuft es prima.
Heute geht es wieder zu meinem Lieblingshändler nach Bochum der Hoffentlich wieder neues Spielzeug hat :)
Auf meiner Arbeitsstelle habe ich es geschafft das immer mehr Leute umsteigen wollen und habe (damit die Fragerei aufhört) eine 14 Seitige Grundanleitung für die eGo-T geschrieben...hoffe das reicht :)
Leider hat meine Freundin eine Unverträglichkeit... auf PG oder VG (Hustet wie bekloppt) schon geil so einen Aschenbecher zu knutschen ;) Hat jemand erfahrung mit PEG400?

Danke noch mal euch allen und Gut Dampf!

PS.: falls einer der Shops eine kleine Kneipe in Oberhausen Sponsern möchte ich versuche gerade meinen Bruder zu überreden umzusteigen ;)



Swiftwind  
Swiftwind
Beiträge: 1
Registriert am: 23.08.2011


RE: Viel Wind um nichts...

#2 von Reinhold , 23.08.2011 10:22

hier im Forum Swiftwind



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Viel Wind um nichts...

#3 von nctech ( gelöscht ) , 23.08.2011 10:22

Hallo Swiftwind


nctech

RE: Viel Wind um nichts...

#4 von Susa , 23.08.2011 10:26


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Viel Wind um nichts...

#5 von iltare ( gelöscht ) , 23.08.2011 10:29

Hallo Swifrwind,

Herzlich im Forum und viel Spaß beim Lesen!


iltare

RE: Viel Wind um nichts...

#6 von gig , 23.08.2011 11:11

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: Viel Wind um nichts...

#7 von NewDampfer ( gelöscht ) , 23.08.2011 16:14




NewDampfer

RE: Viel Wind um nichts...

#8 von Crusader , 23.08.2011 16:43

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 | Top

RE: Viel Wind um nichts...

#9 von M_O_D , 23.08.2011 16:47

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


RE: Viel Wind um nichts...

#10 von signorina , 24.08.2011 08:26

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Viel Wind um nichts...

#11 von Sascha1975 , 24.08.2011 08:28



und viel Spass bei uns.

LG
Sascha



Dampfgeräte:Bulli A2TM(zu verkaufen),510T,DualCoils,Vision V3,Kanger EVOD


 
Sascha1975
Bilder Upload
Beiträge: 2.764
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Trier
Beschreibung: Nicht von dieser Welt


   

Vorstellung Newbie u. Frage zum Shop
Ein Neuling tief beindruckt.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen