Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!

  • Seite 1 von 6
26.09.2013 19:28 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2019 18:49)
#1 Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Der Vorverkauf ist gestartet, die Ware ist bereits bestellt und bezahlt!

Es wurde nur eine bestimmte Menge für den Pre-Sale freigeben, alle Bestellungen werden am Folgetag der Lieferung versendet.

100% kompatibel mit ähnlichen Verdampfern, auf Wunsch mit Clear Window (siehe Auswahl im Shop).


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 19:38 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 19:38)
#2 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Schade das du den noch nicht auf Lager hast.
Dann hätte ich den sofort genommen und ein paar Liquids noch dazu bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 19:48
#3 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Welche Version ist denn auf der Abbildung zu sehen, die Polished oder die High Polished Ausführung? Bzw. ist die Polished-Version identisch mit der des Originals?

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 20:30
#4 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Hallo Michi,

polished sollte in etwa brushed entsprechen und high polish ist hochglanzpoliert.

Auf dem Bild ist high polish zu sehen, weil das Bild bearbeitet ist kann man das Hochglänzende nicht ganz so deutlich sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 20:40
#5 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Danke für die rasche Antwort! Ich bin nämlich auf der Suche nach einer günstigen Alternative für den Outdoor-Betrieb. Da wäre es schon toll gewesen, wenn der Steam das gleiche Finish hätte wie das Original. Da Du den bis dato wahrscheinlich noch nicht in den Händen halten konntest, ist mir eine Vermutung zu risikoreich. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme noch einen ab, wenn der VD eingetroffen ist und ich nochmal nachfrage.

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 20:41
avatar  J0nes
#6 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Besteht die Verdampferkammer aus 2 Teilen oder wie beim Hades aus einer einzelnen Hülse?

J.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 21:22
#7 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar



Die Verdampferkammer ist aus zwei Teilen, auf diesem Bild (polish Version) kann man es etwas besser erkennen.

Wir haben Bilder von jedem Einzelteil, deshalb wissen wir dies 100%ig.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 02:51
#8 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #7

Wir haben Bilder von jedem Einzelteil, deshalb wissen wir dies 100%ig.

Hat der auch einen verstellbaren Pluspol und gibts bei Euch einen DTF-Rabatt dafür?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 09:16 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 09:17)
#9 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Guten Morgen vapour65,

der Pluspol ist verstellbar und der Rabatt wird auch gewährt.

Unser neuer Selbstwickler ist sehr hochwertig gearbeitet, dies kann man auch an den Bildern erkennen.

Durch die Luftregulierung hebt er sich jedoch positiv von ähnlichen Verdampfern ab.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 17:35
#10 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Hab mir den auch grad bei euch bestellt in der Polish Version mit Clear Window.
Hoffe ja das das Clear Window zusätzlich dabeigelegt wird und man im Falle eines defekten Clear Window auf das Steel Window wieder umrüsten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 19:27
#11 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Hallo Peter72MS,

der DT-Steam wird in der Vorbestellung komplett in Edelstahl geliefert.

Das Clear Window kann man als Option zusätzlich auswählen und hat dann selbstverständlich beide Tanks.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 20:19
#12 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Wie wird der befüllt und ist das Metall im Ganzen und überall ES?

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 21:30
#13 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar



Der DT-Steam Easy wird von unten durch ein Befüllloch befüllt, was mit einer Schraube verschlossen ist (siehe Bild - roter Pfeil).

Man kann auf dem Bild außerdem ganz deutlich erkennen, dass die Verdampferkammer aus zwei Teilen besteht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 00:33
#14 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Danke, und überall ES?

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 09:42
#15 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Guten Morgen Dampfzeug,

bis auf die Dichtungen ist der komplette Verdampfer laut Hersteller aus Edelstahl.

Der höhere EK gegenüber anderen Selbstwicklern bestätigt dies auch.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 11:53
#16 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Kann man andere Driptips verwenden?

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 12:51
#17 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Hallo Dampfzeug,

es sollen eigentlich auch andere 510er Drip Tips passen, allerdings können wir dies noch nicht garantieren.

Wir müssen es erst selbst prüfen, wenn der DT-Steam bei uns eingetroffen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 13:18
#18 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Zitat von Dampfzeug im Beitrag #16
Kann man andere Driptips verwenden?


Weshalb sollte man keine anderen DT's nutzen können?!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 15:39
#19 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Das will ich nicht unterstellen, aber man weiss ja nie, was die Kopierer machen. Es könnte ja sein, dass normale Driptips nicht passen. Solange darüber keine Aussage vorliegt...

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 22:58
#20 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Vielen Dank für die Antworten auf meine Fragen, den Dampfertreffrabatt der so zügig eingerichtet wurde und für die Möglichkeit am Presale teilzunehmen, ich bin dann mal mit dabei!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 11:58
#21 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Nur noch wenige Tage...

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 12:22
avatar  Nugend
#22 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Der wurde auf der Messe auch verkauft.Ich habe den genau begutachtet und auch für gut befunden!
510er Driptips passen wunderbar, habe ich ausprobiert.Verarbeitung ist super,nur nicht vergessen den schön sauber zu machen, ist ne Menge an Rückständen drin!
Die Kopie ist so gut das man Teile vom Orginal mit dieser Kopie tauschen kann, so habe ich zb mir einen klaren Tank vom Clone auf meinen Lite gebaut.
Ich war auf der Messe um für einen Kollegen eine vernünftige Kombi zu kaufen und da hab ich gesagt " Junge schlag zu "
achja und um meine Enigma zu kaufen hehehe

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 12:29
avatar  Nugend
#23 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Und nicht vergessen die beigelegten O-Ringe für das Clearwindow zu benutzen!

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 16:30
#24 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Na da können wir uns ja freuen.Danke für den Bericht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 17:27
#25 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Kann auch kaum mehr abwarten bis der endlich da ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht