Ich möchte mich ausstatten, habe aber noch keine Ahnung vom Angebot rund ums Dampfen

26.09.2013 23:27
#1 Ich möchte mich ausstatten, habe aber noch keine Ahnung vom Angebot rund ums Dampfen
avatar

Hallo, zusammen.
Das ist ja ein sehr nettes Forum, das hier entstanden ist!
Also, ich bin der McGregor und komme aus dem Großraum Westfahlen.
Ich habe ein wenig auf Youtube gestöbert zum Thema und kenne einige Vokabeln.
Ansonsten würde ich gerne eine günstige Einsteiger-Ausrüstung hier entdecken,
um vor Anfänger-Fehlern gefeit zu sein. Wenn es mir zusagt, würde ich
im zweiten Schritt auf High End aufrüsten, aber das mache ich erst
nach einiger Erfahrung. Auch an Modding, DIY-Equipment (Akku-Trägern etc.)
und Mischen eigener Liquids bin ich grundsätzlich interessiert.

Ich freue mich auf die Tipps im Forum!
Bis später!
Mc


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 23:29
#2 RE: Ich möchte mich ausstatten, habe aber noch keine Ahnung vom Angebot rund ums Dampfen
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 23:34
#3 RE: Ich möchte mich ausstatten, habe aber noch keine Ahnung vom Angebot rund ums Dampfen
avatar

Hallo McGregor,

ich werf´dann mal kurz das Stichwort KangerBCC/Vision Spinner in der Raum.
Wenn es die zu meiner Anfängerzeit schon gegeben hätte,
wäre mir viel Geld (und Nerven) erspart geblieben.

Aber erst mal....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 23:41
avatar  EarthAngel ( gelöscht )
#4 RE: Ich möchte mich ausstatten, habe aber noch keine Ahnung vom Angebot rund ums Dampfen
avatar
EarthAngel ( gelöscht )

Hallo mcgregor,


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 23:43
#5 RE: Ich möchte mich ausstatten, habe aber noch keine Ahnung vom Angebot rund ums Dampfen
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 23:46
#6 RE: Ich möchte mich ausstatten, habe aber noch keine Ahnung vom Angebot rund ums Dampfen
avatar

Und natürlich


Herzlichen Glückwunsch !



30.000


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 23:55 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 23:56)
avatar  Mischu
#7 RE: Ich möchte mich ausstatten, habe aber noch keine Ahnung vom Angebot rund ums Dampfen
avatar
S-MOD

Herzlichen Glückwunsch mcgregor zum 30.ooo Mitglied

renn uns nicht weg, da kommt noch was


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 00:05
avatar  channi
#8 RE: Ich möchte mich ausstatten, habe aber noch keine Ahnung vom Angebot rund ums Dampfen
avatar
Admini

Ich begrüße dich als 30.000. Mitglied



Und du hast was gewonnen

***schau mal hier rein***

Du kannst an @MiBra eine PN schicken mit deiner Adresse, es wird dir dann zugeschickt.
Einen ganz großen und lieben Dank an MiBra natürlich für die tolle Überraschung

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Set und natürlich auch im Forum


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 01:36
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Ich möchte mich ausstatten, habe aber noch keine Ahnung vom Angebot rund ums Dampfen
avatar
( gelöscht )

Jetzt habt Ihr ihn verschreckt..


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 07:08 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 07:13)
avatar  Mischu
#10 RE: Ich möchte mich ausstatten, habe aber noch keine Ahnung vom Angebot rund ums Dampfen
avatar
S-MOD

Zitat von sk4477 im Beitrag #9
Jetzt habt Ihr ihn verschreckt..





Er denkt nun bestimmt, wir nehmen ihn auf die Schüppe

Kein Wunder, wenn man überfallen wird mit einem so tollen Gewinn und so netten Begrüßungen

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 08:33
avatar  Ben
#11 RE: Ich möchte mich ausstatten, habe aber noch keine Ahnung vom Angebot rund ums Dampfen
avatar
Ben

Dampfpirat

Dann auch mal von mir ein und Glückwunsch zum 30.000. Mitglied.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 08:40
#12 RE: Ich möchte mich ausstatten, habe aber noch keine Ahnung vom Angebot rund ums Dampfen
avatar

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum 30.000. Mitglied.
Dann hat sich die Frage nach dem Starterset ja eigentlich erledigt ;-)
Denn zu diesem Set kann ich auch gratulieren. Die Evods gehen echt super, sind pflegeleicht und günstig im Unterhalt.

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 10:35
avatar  bonsai
#13 RE: Ich möchte mich ausstatten, habe aber noch keine Ahnung vom Angebot rund ums Dampfen
avatar
Moderatorin
27.09.2013 20:22
#14 RE: Ich möchte mich ausstatten, habe aber noch keine Ahnung vom Angebot rund ums Dampfen
29.09.2013 01:15
#15 RE: Ich möchte mich ausstatten, habe aber noch keine Ahnung vom Angebot rund ums Dampfen
avatar

Ich werde verrück! Da schaue ich, nachdem ich etwas gestöbert habe bei Euch, hier noch einmal in meinen Vorstellungs-Thread -
und muss feststellen, dass ich etwas gewonnen habe. Nur weil ich zufällig der 30.000ste (Ihr macht keine Witze, es gibt wirklich so viele Memberz hier?) geworden bin!

Ich bin sehr begeistert über so viel Gastfreundschaft und freue mich über das herzliche Willkommen!

Bis später!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 01:33
#16 RE: Ich möchte mich ausstatten, habe aber noch keine Ahnung vom Angebot rund ums Dampfen
avatar

Nöö, Mc, Du bist wirklich das 30.000-ste Mitglied hier im DTF!

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN...wenn auch nachträglich...



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 01:38 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 01:47)
#17 RE: Ich möchte mich ausstatten, habe aber noch keine Ahnung vom Angebot rund ums Dampfen
avatar

Danke! Das Willkommensgeschenk vom freundlichen und kompetenten MiBra shop ist heute angekommen und für den Einstieg sehr gut geeignet!
Super!
Ich suche nun
- günstige Quellen für die Rohstoffe für Liquids, also PG, VG und geeignete Aromen.
- günstige und gute clearomizer, deren Verdampfer man auch mal selbst wickeln kann.
- günstigen Draht und GF-Docht oder auch gerne Edelstahlgitter.
- einen günstigen vv-Akkuträger mit Minimalmaßen für 18650er Lion Akkus.

Vielleicht kennt jemand ein paar heiße Tipps?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 02:08
#18 RE: Ich möchte mich ausstatten, habe aber noch keine Ahnung vom Angebot rund ums Dampfen
avatar

Und dam interessiert mich besonders, was man ohne die Gesundheit zu ruinieren alles (ver)dampfen kann außer Nikotin und fruchtige Aromen.
- Koffein?
- Menthol?
- irgendwas anderes minziges?
- ... was noch?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 10:02
avatar  channi
#19 RE: Ich möchte mich ausstatten, habe aber noch keine Ahnung vom Angebot rund ums Dampfen
avatar
Admini

Guten Morgen @mcgregor

ich mach hier mal zu, ist ja deine Vorstellung.

Schau einfach mal auf der Forenübersicht, wo welche Themen sind, und poste deine Frage dort.
Wahrscheinlich aber findest du relativ schnell deine Fragen beantwortet, wenn dich ein wenig mit dem Forum auseinandersetzt

Viel Spaß noch


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht