Triacetin Video

27.09.2013 18:13 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 14:09)
avatar  Faradyn
#1 Triacetin Video
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 19:42
#2 RE: Hier mal etwas sehr Informatives
avatar

Vielen Dank!

Das hat mir mal wieder gezeigt wie verdammt wenig ich von Chemie verstehe. Ich glaube dem Onkel einfach mal. Er scheint zu wissen wovon er spricht.

Und in Zukunft werde ich mehr Verständnis für meine Mitdampfer zeigen, wenn sie sich mal wieder mit dem Ohmschen Gesetz oder Dreisatz schwertun.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 21:12
#3 RE: Hier mal etwas sehr Informatives
avatar

Chemie war früher mein Hobby, exzellente Erklärung, auch wenn Kaninchen mal eben zu Ratten werden
Ich habe es interessant gefunden, Spaß ist was anderes, aber es ging ja auch um fundierte Information.
Wer den Chemiekram nicht wissen will, kann bis zur 39. Minute vorspulen und kriegt da das Fazit mit.
Danke für's posten @Faradyn

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht