Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Verdampfer Empfehlung

#1 von Bandes , 28.09.2013 11:40

Hallo zusammen, ich möchte zu meinem BT-V1 einen zusätzlichen Verdampfer erwerben.
Zur Auswahl stehen
Kayfun Lite oder Kruser One Neue Version.

Was empfehlt Ihr mir?

Danke für Eure Tips


Bandes  
Bandes
Beiträge: 111
Registriert am: 06.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Stuttgart


RE: Verdampfer Empfehlung

#2 von surturle , 28.09.2013 12:22

Hab nur den kayfun lite. Der ist aber ein super Gerät. Und er verzeiht dir auch mal, wenn die Wicklung nicht so gut geworden ist. Der dampft und dampft und dampft...



surturle  
surturle
Beiträge: 451
Registriert am: 12.07.2013
Geschlecht: männlich


RE: Verdampfer Empfehlung

#3 von Sockeye , 28.09.2013 13:04

Der Lite ist schon ein solides Teil. Wobei ich das Ventil vom 3.1 sehr zu schätzen weis.

VG
Sockeye




We are vapers - we are legion - we trust in Ohm - we love originals - expect us!


Bunker-App


 
Sockeye
Beiträge: 6.666
Registriert am: 16.08.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: nicht in Karlsruhe


RE: Verdampfer Empfehlung

#4 von TSC Yoda , 28.09.2013 13:10

Der Kay Lite ist ein richtig guter Verdampfer.

Wie Sockeye schon schrieb, es fehlen ihm Features des 3.1, allerdings muss das jeder für sich entscheiden, ob er diese Features braucht oder ob nicht.



Gruß
Markus


DHX-TS(18500)+Nautilus Long
iTazte SVD(18650)+Prometheus Long
iTazte 134(18650)+Ithaka
Vamo V2 ES(18650)+Pro Tank 2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


TSC Yoda  
TSC Yoda
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.06.2013
Geschlecht: männlich


RE: Verdampfer Empfehlung

#5 von DerZombie , 30.09.2013 20:57

Bei der Auswahl muß ich fast den Russian 91% in den Raum werfen, in meinen Augen der bessere Kayfun Lite.........auch wenn ich jetzt gesteinigt werde.
Und persönlich würd ich auch nen Blick auf den Hades werfen, schmeckt mir besser als der Kayfun/ Russian.



 
DerZombie
Beiträge: 1.995
Registriert am: 06.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: tiefstes Niederbayern


RE: Verdampfer Empfehlung

#6 von Mannde , 01.10.2013 09:06

Hallo,

stehe auch kurz davor mir einen SWVD zu holen;
lese mich schon seit geraumer zeit in die Materie ein und immer wieder wird der Kayfun Lite empfohlen;

der Russian 91% ist ja leider nicht lieferbar; oder hat einer von Euch einen Tipp, woher ich ihn (auf die Schnelle) beziehen kann;

zu diesem hier klick mich findet man leider nichts und lieferbar ist er auch nicht; soll wohl ein 1/1 Clone vom Lite sein;
Preislich interessant, aber natürlich keine Erfahrungen;

Gruß
Mannde


Mannde  
Mannde
Beiträge: 268
Registriert am: 18.09.2013
Geschlecht: männlich


RE: Verdampfer Empfehlung

#7 von Bloodhunter , 01.10.2013 09:20

Hatte schon viele SW und besonders Kayfuns`s V2, V3, V3.1, Lite, mini V2 und 2.1,
Habe alle mehrfach gehabt und war immer zufrieden.
Alle waren super im Geschmack und zum wickeln gehört nur wenig Erfahrung, ich empfehle dir den Kay Lite.


Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.


 
Bloodhunter
Beiträge: 4.759
Registriert am: 23.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Verdampfer Empfehlung

#8 von KoljaBokov , 01.10.2013 10:48

Hier wird auch ein Clon angebotten. Gibt's normal und poliert. ist auch ca. mitte Oktober geliefert.


 
KoljaBokov
Beiträge: 50
Registriert am: 26.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Spelle


RE: Verdampfer Empfehlung

#9 von Mannde , 01.10.2013 10:48

Danke für die Info;

habe mir gerade den Kayfun Lite bestellt;

schau`n ma mal, wie ich damit zurecht komme;

Gruß
Mannde


Mannde  
Mannde
Beiträge: 268
Registriert am: 18.09.2013
Geschlecht: männlich


   

ithaka wickeln
kayfun 3.1

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen