Verdampfer Empfehlung

28.09.2013 11:40
avatar  Bandes
#1 Verdampfer Empfehlung
avatar

Hallo zusammen, ich möchte zu meinem BT-V1 einen zusätzlichen Verdampfer erwerben.
Zur Auswahl stehen
Kayfun Lite oder Kruser One Neue Version.

Was empfehlt Ihr mir?

Danke für Eure Tips


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 12:22
#2 RE: Verdampfer Empfehlung
avatar

Hab nur den kayfun lite. Der ist aber ein super Gerät. Und er verzeiht dir auch mal, wenn die Wicklung nicht so gut geworden ist. Der dampft und dampft und dampft...


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 13:04
avatar  Sockeye
#3 RE: Verdampfer Empfehlung
avatar

Der Lite ist schon ein solides Teil. Wobei ich das Ventil vom 3.1 sehr zu schätzen weis.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 13:10
#4 RE: Verdampfer Empfehlung
avatar

Der Kay Lite ist ein richtig guter Verdampfer.

Wie Sockeye schon schrieb, es fehlen ihm Features des 3.1, allerdings muss das jeder für sich entscheiden, ob er diese Features braucht oder ob nicht.



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 20:57
#5 RE: Verdampfer Empfehlung
avatar

Bei der Auswahl muß ich fast den Russian 91% in den Raum werfen, in meinen Augen der bessere Kayfun Lite.........auch wenn ich jetzt gesteinigt werde.
Und persönlich würd ich auch nen Blick auf den Hades werfen, schmeckt mir besser als der Kayfun/ Russian.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 09:06
avatar  Mannde
#6 RE: Verdampfer Empfehlung
avatar

Hallo,

stehe auch kurz davor mir einen SWVD zu holen;
lese mich schon seit geraumer zeit in die Materie ein und immer wieder wird der Kayfun Lite empfohlen;

der Russian 91% ist ja leider nicht lieferbar; oder hat einer von Euch einen Tipp, woher ich ihn (auf die Schnelle) beziehen kann;

zu diesem hier klick mich findet man leider nichts und lieferbar ist er auch nicht; soll wohl ein 1/1 Clone vom Lite sein;
Preislich interessant, aber natürlich keine Erfahrungen;

Gruß
Mannde


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 09:20
#7 RE: Verdampfer Empfehlung
avatar

Hatte schon viele SW und besonders Kayfuns`s V2, V3, V3.1, Lite, mini V2 und 2.1,
Habe alle mehrfach gehabt und war immer zufrieden.
Alle waren super im Geschmack und zum wickeln gehört nur wenig Erfahrung, ich empfehle dir den Kay Lite.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 10:48
#8 RE: Verdampfer Empfehlung
avatar

Hier wird auch ein Clon angebotten. Gibt's normal und poliert. ist auch ca. mitte Oktober geliefert.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 10:48
avatar  Mannde
#9 RE: Verdampfer Empfehlung
avatar

Danke für die Info;

habe mir gerade den Kayfun Lite bestellt;

schau`n ma mal, wie ich damit zurecht komme;

Gruß
Mannde


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht