Kayfun Ligte vs. SQuape

  • Seite 2 von 2
28.09.2013 23:23 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 23:24)
#26 RE: Kayfun Ligte vs. SQuape
avatar

Zitat von Slo im Beitrag #23
@Semikolons......
Grüss dich....,
ich hab den Lite und den Squape..(und noch viele andere)....beide klasse VD's aber als Wickelanfänger.....
nicht böse gemeint würde ich dir zu einem gebrauchten FeV raten....,
klasse VD ....einfach zu wickeln.....toller Geschmack und Flash ...unverwüstbar...viel platz zum wickeln und
einen grossen Tank...,..damit kannst du nichts verkehrt machen und testen...,
Gruss aus Berlin slo


Danke slo

Ich denke ich werde beide problemlos wickeln können. ich wickle schon lange ce5+ sowie vivi köpfe selbst ohne probleme... da ist mal mit sicherheit weniger platz ;-)

Dampfer sind fröhliche Menschen

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 23:39
avatar  Slo
#27 RE: Kayfun Ligte vs. SQuape
avatar
Slo

Ok......trotz allem .......für mich FeV vor dem Schweizer......und davor GT...
gruss slo


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 23:55
avatar  Sockeye
#28 RE: Kayfun Ligte vs. SQuape
avatar

Zitat von Semikolons im Beitrag #24
st es nicht so dass man beim SQuape mehr verschiedene Wicklungsarten (ESS und so) anlegen kann was ev den Preis (rechtfertigt im vergleich zum KL)?


mhmm, das Thema wird gerade von den "Coil"-Wicklungen mit Baumwollwatte sehr relativiert.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 00:54 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2013 00:55)
#29 RE: Kayfun Ligte vs. SQuape
avatar
Kayfunist

blablablablabla ... blabla.. bla.

Kayfun Lite.



aber du kannst dir auch den Clone vom Clone des Clones Clons kaufen.
Dann kriegst du ihn für 32,57 USD shipped vor die Tür..

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 01:02
#30 RE: Kayfun Ligte vs. SQuape
avatar

Kayfun Lite
für mich als Anfänger....


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 01:09
#31 RE: Kayfun Ligte vs. SQuape
avatar
REOnaut

Kauf dir einen Taifun GS, der liegt preislich zwischen Squape und Kayfun Lite. Leicht zu wickeln + sehr viele Wicklungsmöglichkeiten, dampft und schmeckt 1A.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 01:26
avatar  Be-Bop
#32 RE: Kayfun Ligte vs. SQuape
avatar

nene... erstmal FeV 2... und dann lange nichts anderes...

mit eine Messingrohr plus einem 18650er und Sig. Kick einfach unschlagbar.
...das sage ich jetzt ruhig nach 5 jahren intensivem dampfen und unzähligen versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 01:42
#33 RE: Kayfun Ligte vs. SQuape
avatar

Ich würde auch den FeV empfehlen

@Slo: den kanste auch auf ESS wicklen dampfe ich gerade


Akkuträger: IMIST V²(650/1100), IMIST-BOOSTER V² 1100, Epic Storm, Sigelei ZMAX, Morph 1, eVic 1.3 Edelstahl by HS, eVic Telescope 1.3 by Leo, Provari V1, V2, V2.5, EA Sigelei Mechanical, Sigelei ZMax-Telecope, GGTS, GG Stealth, No Ma'am No. 77
Verdampfer: IMist V², Imist Clearo, ViviNova mini, ViviNovas und ViviTank, iClear30, Vision Eternity, Siam Cobra, Nautilus V1, Euphoria, Pegasus by Pit, SW und Tröpfler Mod by Ben, 3xFlash-e-Vapor, GG Ithaka, Kruser One

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 02:40
avatar  Klopfer
#34 RE: Kayfun Ligte vs. SQuape
avatar

Taifun GT!!!

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 03:29
#35 RE: Kayfun Ligte vs. SQuape
avatar

Hallo Semikolons

Was SteamyMan geschrieben hat, würde ich so unterschreiben. Und für den Fall, dass Du mit Baumwolle dampfen möchtest, noch meine Einschätzung diesbezüglich hinzufügen:
Beim SQape hast Du einen schnellen Zugang, zum Nachbessern und Austauschen der Watte, allerdings empfinde ich den Grad zwischen Siffen und Trockenlaufen beim SQuape mit Baumwolle sehr eng, eher enger als beim GT.
Der Lite ist weniger servicefreundlich, dafür aber auch weniger zickig.
Den SQuape und GT dampfe ich zuhause, mit dem Lite (oder dem V2) gehe ich zur Arbeit, da er nach meinem Gefühl am betriebssicherersten ist. So hält mir der Lite eine Woche, und wenn die anderen zu Hause zicken ist es ja kein Problem;)

Schöne Grüsse
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 03:44
#36 RE: Kayfun Ligte vs. SQuape
avatar

Der Kayfun Lite ist mein erster und momentan einziger SWV. Habe erst vor kurzem mit dem Selbstwickeln und Selbermischen begonnen. Der KL dampft auf nem itaste SVD und alles funktioniert von Beginn an absolut problemlos. Einfach an die Anleitung beherzigt, kein Siffen und nix. Habe auf der EGO-C seither ein 9er Liquid gedampft. Im Kayfun dampfe ich 6er Liquids und die kommen wesentlich stärker rüber. Wird von Svoe Mesto so aber auch in der Anleitung beschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht