Blubbert

28.09.2013 19:18
#1 Blubbert
avatar

Hallo zusammen,

habe meinen ersten SW und zwar einen Phoenix (Irony).
Ab 3,6v fängt der an zu blubbern, ist das normal oder hab ich da bei der wicklung was falsch gemacht?
Süffe kommt aus dem loch hin und wieder mal ein tröpfchen raus.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 20:58
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Blubbert
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Mach doch mal bitte etwas ausführlichere Angaben. ESS, GF, Watte, Draht?, Mesh, usw.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 21:01
#3 RE: Blubbert
avatar

Sry Draht


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 21:11
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#4 RE: Blubbert
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Also natürlich wirst du auch andere Ratschläge bekommen, aber ich kann dir sagen, wie er wunderbar dampft. Getestet mit 9,5W u. ca. 1,8 Ohm
Maxi-Microcoil mit 3,2mm Innendurchmesser und 0,28er Kanthaldraht. Ca.8-9 Umdrehungen . Watte in die Coil (näheres siehe unter Microcoil) oder Mit Watte aus der Drogerie wickeln. Da blubbert u. sifft nix u. Dampf u. Geschmack sind prima. Mir war er nur etwas zu klein u. zu umständlich zu befüllen, daher habe ich ihn wieder verkauft. Sonst ist das Teil ein prima SVD. Preis/Leistung absolut Top.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht