Neue Driptips by Vapelab

28.09.2013 19:36
#1 Neue Driptips by Vapelab
avatar
Bilder Upload

Hallo Leute,

falls einer von euch etwas Ausgefallenes an Driptips sucht schau mal bei Vapelab vorbei, da hat heute der Presale für die zweite limitierte Edition und das Chameleon Driptip begonnen.

http://shop.vapelab.de/

Will dann aber nicht lesen " alter spinnst Du die sind ja voll teuer "

Ich schreibs gleich mal hier rein:

Limitierte Edition mit Seriennummer: 35€
Chameleon mit 3 verschieden Zierringen: 27,50€

Ich wünsch euch was…

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 19:39
#2 RE: Neue Driptips by Vapelab
avatar
REOnaut

Presale für nen DripTip ich dreh am Rad. Demnächst gibts noch Presales auf O-Ringe und Heizdraht........


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 19:46
#3 RE: Neue Driptips by Vapelab
avatar
Bilder Upload

Presale gabs bei die OldSams aber auch schon also nix neues

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 07:22 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2013 07:22)
#4 RE: Neue Driptips by Vapelab
avatar

Das ist ne Pre Sale auf auf Wunsch von sehr sehr vielen Kunden!
Da die LE Limitiert sind ( LE eben) macht das auch absolut Sinn sich das zu sichern was mann haben will.

Von der ersten LE gab es wohl 100 und ca. 1000 Anfragen.

Ist schon ziemlich nervig das hier kaum einer versucht ein bisschen nachzudenken bevor er was schreibt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 08:59
#5 RE: Neue Driptips by Vapelab
avatar

Nur weil jemand anderer Meinung ist als Du, bedeutet das nicht, dass er nicht nachdenken kann, Insomnis



Alltagsdampfe: Innokin itaste SVD mit Taifun GT
Unterwegs: Joyetech eGo Twist mit Taifun GS

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 09:08
#6 RE: Neue Driptips by Vapelab
avatar

Presale für nen DripTip...
Limitiert oder nicht...
zu solchen preisen, Nein Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 09:21
#7 RE: Neue Driptips by Vapelab
avatar

Auch wenn Du es nicht lesen willst:

Verdammt Teuer, die Dinger

Limited Edition hin oder her,
für den Preis erwarte ich etwas anderes als ESS/Brass

Naja, wer´s braucht...

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 09:29
#8 RE: Neue Driptips by Vapelab
avatar

Stimmt!
Titan/Platin/Gold
ja dann könnte man den Preis verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 10:32 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2013 10:32)
#9 RE: Neue Driptips by Vapelab
avatar
REOnaut

Zitat von Insomnis im Beitrag #4
Das ist ne Pre Sale auf auf Wunsch von sehr sehr vielen Kunden!
Da die LE Limitiert sind ( LE eben) macht das auch absolut Sinn sich das zu sichern was mann haben will.

Von der ersten LE gab es wohl 100 und ca. 1000 Anfragen.

Ist schon ziemlich nervig das hier kaum einer versucht ein bisschen nachzudenken bevor er was schreibt.


Wenn es so viele Anfragen gab, geht der Hersteller ja kein Risiko ein und soll seine DripTips gefälligst selbst vor finanzieren. Für jedes noch so kleine Teil soll der Dampfer in Vorkasse treten und dann noch Wochen bis hin zu Monaten warten, nee Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 10:36
#10 RE: Neue Driptips by Vapelab
avatar

Ok ok, Sorry für meinen Kommentar oben.

Ich halte mich in Zukunft zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht