Taifun GS

29.09.2013 10:54 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 15:31)
avatar  channi
#1 Taifun GS
avatar
Admini



Eure Bewertungen kommen hier rein [nicksk]


Um andere Hardware oder Zubehör zu bewerten sucht euch bitte den passenden Thread raus
Bewertungen: Geräte und Zubehör
Bilder Upload


In eine Bewertung kommen rein zB. gedampftes Liquid, Stärke, Daten, Flash ect...


Zur Diskussion im Forum gehts hier: Der neue Taifun GS von Smokerstore.de


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 23:36
#2 RE: Taifun GS - Bewertungen der Mitglieder
avatar

...was soll ich sagen?!?

Ich habe seit der Einführung des GS schon 3 Stück bestellt (2 für mich und einen für meinen Kollegen). Er ist dem GT mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser, nur eben noch wesentlich handlicher. Mit ESS-Röhrchen, 5fach Ortmann und 7Hz 0,28er NiCr bei ca. 1 Ohm kommt da so richtig was an Dampf, Geschmack und Flash. Da sehen viele Top-Verdampfer ziemlich blass gegen aus.

Alles weitere findet sich hier

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 15:20 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 15:21)
avatar  Feride
#3 RE: Taifun GS - Bewertungen der Mitglieder
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 14:20
avatar  yakuza
#4 RE: Taifun GS - Bewertungen der Mitglieder
avatar

Habe den GS jetzt seit etwa 3 Wochen, für mich ist das der beste kleine Backenverdampfer auf dem Markt.
Das System ist dermaßen gut durchdacht, man kann ihn ohne Probleme bis zum letzten Tropfen leer dampfen, jeder Zug ist fast identisch, es gibt aus meiner Sicht in der Größe und Funktion nichts besseres.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht