Flash-e-Vapor - Dochte aus Watte???

29.09.2013 13:31
#1 Flash-e-Vapor - Dochte aus Watte???
avatar

Hallo Dampfergemeinde,

wollte mal fragen, ob schon mal jemand die Dochte beim FeV mit Watte statt der Ortmann Schnur gemacht hat?

Mit Volldampf voraus !!!

SS GGTS + Odysseus V2 \ SS GGTS + Ithaka \ GG Stealth + Odysseus \
Provari V2 + Flash-e-Vapor V2/Kayfun V3 ES \ Provari V1 + Flash-e-Vapor \
Pinoy Mod Private Tritone V2 + Helios


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 13:44
avatar  Feride
#2 RE: Flash-e-Vapor - Dochte aus Watte???
avatar

habe zwar keinen FEV
aber guck mir trotzdem dieses Video an


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 13:52
#3 RE: Flash-e-Vapor - Dochte aus Watte???
avatar

Danke für das Video. Gewickelt habe ich ihn schon mit Watte und Micro Coil. Ich wollte nur mal wissen ob jemand die 2 Dochte, die vom Tank zur Wicklung gehen, mit Watte statt der Ortmann Schnur gemacht hat.

Mit Volldampf voraus !!!

SS GGTS + Odysseus V2 \ SS GGTS + Ithaka \ GG Stealth + Odysseus \
Provari V2 + Flash-e-Vapor V2/Kayfun V3 ES \ Provari V1 + Flash-e-Vapor \
Pinoy Mod Private Tritone V2 + Helios


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 00:31
#4 RE: Flash-e-Vapor - Dochte aus Watte???
avatar

Hallo hightower
Also ich dampfe ihn schon eine Weile mit Wattedochten (schon bevor ich von Microcoil mit Watte gehört habe), da mir das mit den ESS umwickelten GF-Schnur-Dochten zu mühsam war. Auch kannst Du mit der Menge der Watte, bzw. damit wie fest Du sie zusammen rollen musst, damit sie durch die Dochtlöcher passt, den Nachfluss meiner Meinung nach viel einfacher dosieren als mit den GF-ESS-Hybrid-Dochten. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, jemand der von Anfang an immer die GF-ESS-Hybrid-Dochte benutzt hat, wird darin sicher so viel Übung haben, dass es ihm damit leichter fällt, den gewünschten Nachfluss zu erzielen.
Gruss
newbie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht